• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
User | Posts
xardas149 | 821
SmokyKupster | 462
TitanSeal | 346
DFens666 | 261
neithan02 | 259
Gwen13 | 249
Cleglaw | 233
Anhor | 223
Grimbadul | 183
thorongili | 179
mfb | 175
SirTheShadow | 173
OlfNhob | 106
| |

Lister der User, die schon erstellt haben:

I: Karensky
II: Karensky
III:
IV: -sonne-
V: TitanSeal
VI: Crazy Kenny
VII: Lyroholiker
VIII: Smoky Kupster
IX: D-Fens666
X: Kage KFSRZ
XI: Grimbadul
XII: Midlumer
XIII: neithan02
XIV: xardas149

Wir hatten uns geeignigt, dass der User, der die meisten Posts in diesem Thread hat und noch nie einen Tisch geöffnet hat den nächsten Tisch eröffnen darf. Gwen und Cleglaw hatten abgesagt.

Sehr wahrscheinlich wird also Anhor der entsprechende User sein.

Wusste doch, dass sich meine Erstellerliste irgendwann mal wieder lohnen wird :p.

Um damit Grimba seinen obligatorischen ersten Post klauen`? Noez :p

Ansonsten danke für die offiziele Bestätigung Blanch :hy:

Dass thorongili, SirTheShadow oder ich noch ~50 Posts machen in den letzten 115, ist zumindest sehr unwahrscheinlich :ugly:.

Aber wieso wird 100 davor angefangen, wenn sich das mit einem einzigen Post lösen lässt?

Aber wieso wird 100 davor angefangen, wenn sich das mit einem einzigen Post lösen lässt?
Es wurde bereits 1000 davor angefangen ^^

Da längere Zeit ein von Xardas organisierter "Contest" im Gespräch war, dieser aber nicht stattfindet, hab ich die beschlossene Regelung einfach mal gepostet damit klar ist wie eben diese Regelung aussehen soll.

In diesem Zusammenhang auch das "sehr wahrscheinlich" :)

Das ist wie mit Parties. Während der Party wird diskutiert wo/wann man auf die nächste Party geht.

Findet wie gesagt nicht statt, weil es ein Desaster bezüglich Aktivität werden würde, ähnlich wie im Heim.

Ansonsten wars iwie ne Schnappsidee allen Usern zu erlauben den Nic so easy ändern zu können...
Jeder und seine Mutter hat bald nen neuen Nic, ohne die Signatur wüsste man oft nicht, wer das jetzt sein soll :rolleyes:

So viele sind es nun auch nicht, die sich bisher umbenannt haben. Und die meisten, die schon längere Zeit ihren Nick ändern wollten, haben das nun getan, es wird sich also in Zukunft sehr in Grenzen halten mit weiteren Umbenennungen.
Paar Ausnahmen gibt es natürlich immer, aber wer der Meinung ist, jedes halbe Jahr seinen (Nick)namen wesentlich* ändern zu müssen, der will vielleicht eh nicht als einzelne, eindeutige Person angesehen werden...

*aus einem "-" ein " " zu machen stört ja nicht beim Erkennen des Nicks.

Edit: Sofern ich richtig gesucht habe, waren es in der letzten Woche ca. 30 User, die zumindest so aktiv bei uns sind, dass sie sich irgendwann mal hier eingeloggt haben seitdem. Nur 3 dieser Nicks kommen mir bekannt vor.
11 von den 30 sind mehr als nur kosmetische Änderungen.

Wollt ich gerade eben schreiben.als meine Landeier-Inet-Verbindung mal wieder seinen
Geist aufgegeben hat,grml,und mit dem rutschen bitte uffgpassert,so was kann teuer werden^^

Aber alles,alles Gute für Euch und Gesundheit !

MfGg Marco

Guten Rutsch auch :p Nacher geh ich weg :ugly: Und ich bin ne stunde früher dran als ihr. Ha! :lol:

Naja, wenn wir für jedes Land, welches vor uns dran ist heulen, hätten wir ne Flut^^

Guden und so

die machen halt ne kleine Reise und feiern zweimal :D

Guten Rutsch schonmal euch, man spammort mal wieder in 2011. Dann wieder mit alten Themen vllt, gibt ja son paar obligatorische lange nicht mehr angesprochene :go:

Ne, ob die Pokemon Rote Edition besser ist, oder die Blaue Edition ;).

Frohes neues euch allen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben