• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaha, Rote sowas von > Blaue.
Schon allein weil Myrapla ja wohl viel cooler ist als Knofensa ;).

Avadiskussionen, alte Spiele etc. :D

Die rote war tatsächlich iwie cooler, allerdings fand ichs echt doof, das man ohne Tausch nicht an die richtig netten rankam. Gut Kadabra hat so schon alles alleine zerstört...

Genga und Georok konnte man auch nur über Tauschen bekommen. Genga war auch mega. Eigentlich jedes Psycho-Pokemon mit Genesung ;).

Tauboss war auch immer geil^^

Die 5 Endgegnertypen da mit Kadabra alleine. pwnage :D
Hach, das waren noch Zeiten

Boah, letzte Seite fast nur MODS :motz: :mad:
Das geht mal GAR NICHT!!

Frohes neues zusammen allen "in 2011 Reinspammern" :p

gutes neues und benehmt euch bitte net besser als in 2010 :hy:

Silber >> All

Und Gelbe, wenn man Pikatchu in die Box steckte.
Bzw...Kadabra suckt? Dragoran >> Psychomüll.

Ach ich fand Kadabra schon imba genug. Weil die einzige Herausforderung im Spiel halt das Simsala von dem Rivalentypen war (und son komisches Viech vorher wenn der Kampf blöde lief).

Im Moment spiel ich aber (wenn ich mir grad ein bisschen gönne) Minecraft, simples Spielprinzip, aber einfach genial. Ich überleg grad ob ich Lust hab iwann mal aus dem Beta-SP in die weite Beta-Serverwelt zu wandern

Du spielst auch Minecraft?
Meine Welt ist jetzt 20 MB groß und gerade in diesem Augenblick werden meine Gebiete mit ner U-Bahnlinie verbunden ;)

Jo, vor ein paar Tagen meine 2. Welt angefangen. Auf Minecarts werd ich da aber verzichten, hab mich in meiner alten schon genug damit rumgeärgert.
Im moment trag ich nen Hügel vor meinem kleinen Bergfort ab, da soll mal ne kleine Vorburg-Siedlung hin. Im Berg ist dann noch ne recht große Mine mit gewaltigen angeschlossenen natürlichen Höhlen + Gängen, samt Minenhauptschacht mit Lavafall-Beleuchtung + recht großer unterirdischer Baumfarm. Das hat gedauert die Halle dafür aus dem Fels zu graben...

Lustigerweise hatte ich die Welt gar nicht als "Langzeitwelt" geplant, hatte nur unterirdisch mit ner Riesenmenge Map-Editor-TNT experimentiert, das Resultat war ziemlich amazing und hab dann beschlossen das einfach jetzt als "Startwelt" zu nutzen. In die entstandene Höhle hab ich mich dann auch irgendwann reingegraben und ne Brücke durch gebaut. Der anschliessende Tunnel führt allerdings noch an nen unbebauten Platz :D

Auf Dauer wirds im SP aber immer iwie öde find ich.

€: ich denk auch schon ne Zeit lang drüber nach nem RP-Server zu joinen, aber iwie find ich keinen der meinen Vorstellungen entspricht.

Ich guck nebenbei immer "Ein Käfig voller Helden" bzw andere Serien oder höre Hörbücher. Dann wirds einem nicht so schnell langweilig. Hatte aber ne Zeit auch überhaupt keine Lust mehr. Aber irgendwann hats mich wieder gepackt.^^

Ich benutzt den Editor nur, falls Minecraft mich um Gegenstände via Absturtz betrügt. Kommt zum Glück nicht mehr so oft vor.

Insgesammt hab ich Welten. 3 davon sind noch sehr frühe, die mir verbuggt sind. Unspielbar...könnte sie auch löschen, aber ....meh. Eine Schneewelt (früher gabs ja keine verschiedenen Klimazonen in einer Welt) und dann meine große. ;)

Was ihr da alle mit euren pussy Pokemons labert... Messingo > all :D:D

Fazit: 2 Abende total dicht, einen (wahrscheinlich) atm nicht ganz intakten Arm, schon einige Pläne für den Rest des Monats.... klingt nach einem guten Wochende oder?^^

Die Remakes von Gold und Silber auf DS sind ziemlich gute Spiele, muss man sagen.

Hab mir extra dafür nen DS gekauft.

Und ne, ich verarsch euch gerade nicht.

Simon

Hallo erstmal,

bin ich froh das es mir wieder deutlich besser geht , Pünktlich zum 1sten Januar um 12:00 Mittag bin ich flachgelegen.
Von 0 auf gleich ca. 39,7 Grad Fieber und das ganze über fast 5 Tage das wa kein Spass.

Ergo das Jahr hat schon schlecht begonnen, d.h. es kann nur besser werden???

Mfg und thx

Was für ein Abend....tststs....

1xOath(1. diese Ladder) 340% Oink,dann 2.Oath 323% Wahnsinn...... Dann WC-Helm für Deli +3 WC,+3 FI,+3 BO + die IST dafür fiel noch im Cow,aargh.. Als ob das ganze noch nicht zu toppen wäre,fiel ne äth CV 14/15,also schnell mal nen Sockelquest noch machen,ok,klar.

Komm sagt der Kollesch,anen Walk tu mer noch mache,einer geht noch.... Oh na,binsch schon so mied,na gut^^. Also Standard(Telesorc öffnet alles)Abfahrt von nem Gater(kein Cowking,kein Nila) freigegeben,Nila,PES + Travi,dann Gräfin und Meppel,Dia und Baal,alles nur schrott/schrottiger/am schrottigsten...und dann Cow,und der 1.Corps schmeissert ne BER,somit war klar,erstes Infi ever und alles only selffound ohne nur eine Spur des Handels,nach 6 Jahren,und inner kurzen Ladder,muss gefeiert werden........

Wenigsten lassen mich die blauen Flecken vom Blitzeisdonnnerstag in Ruh.....

MfGg Marco

Auch hier nochmal ein Hallo an alle, die sich evtl. noch an mich erinnern können/wollen. Und yawgi ist auch noch da, ich fasse es nicht :D

Warum sollte man dich nicht mehr kennen? ;)

:hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben