• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm hier zuhause liegt eigentlich recht wenig an dvd´s rum, hmm naja wayne ^^

so toll ist der DEPP!! ( ich mag den nachnamen, so passend :rolleyes:) allein schon deswegen nicht, weil frauen völlig abstruse kommunkationen entwickeln und sich nur noch mit filmzitaten unterhalten. ist wirklich ein sehr merkwürdiger anblick was die sich da um die ohren hauen und sogar nen sinn darin finden :irre:

ansonsten , tisch 3 dürfte etwas vor meiner zeit gewesen sein hier auf india ^^

hmm hier zuhause liegt eigentlich recht wenig an dvd´s rum, hmm naja wayne ^^

so toll ist der DEPP!! ( ich mag den nachnamen, so passend :rolleyes:) allein schon deswegen nicht, weil frauen völlig abstruse kommunkationen entwickeln und sich nur noch mit filmzitaten unterhalten. ist wirklich ein sehr merkwürdiger anblick was die sich da um die ohren hauen und sogar nen sinn darin finden :irre:

ansonsten , tisch 3 dürfte etwas vor meiner zeit gewesen sein hier auf india ^^

Hallo erstmal,

oh nein sogar xardas149 hat ne Gehirnwäsche bekommen und erinnert sich nicht mal mehr daran das ist ja schlimm.

Filmzitate sind die Männer noch weitaus schlimmer siehe Star Trek und co.

Mfg und thx

die männer die sich NUR durch filmzitate untereinander verständig machen will ich nicht kennen xD

ansonsten, mein gehirn funkt eigentlich ganz gut ( sporadische aussetzer sind geplant :ugly:)

Hallo erstmal,

so nun erstmal in Bett gehen morgen muss ich wieder früh raus.
Soll ich wenn um 4:30 aufwecken????

@xardas149 du weisst ja die Illuminati können das verdammt gut so ne Gehirnwäsche.

Mfg und thx

das war mit 100%iger Sicherheit vor deiner Zeit, es sei denn du hast noch nen anderen acc. Ich hab zum ersten mal in Kages gepostet, also im 10. und der war da auch schon recht voll

Morgen wieder früh aufstehen und nach Aachen, Teppichboden verlegen. Btw: die Putzmoral meiner WG-Kollegen ist iwie nicht vorhanden

€: @ snowball: bei den 9/25 bei Inferno wär ich mir auch nicht so sicher, ich meine Inferno wär so wenig gesichert wie Arktiswind. Dieser Schadnesmultiplikator ist hit shift, wobei 8= 256/256, 7 = 128/256, 6 = 64/265 , ... , 1 = 2/256, 0 = 1/256
Beim Arktiswind gibt es quasi keine sicheren Erkentnisse und mir fehlt es atm an Motivation um Tests anzustellen

Zuletzt bearbeitet:
Failed hard
edit: och da hat nen mod jetzt schon alles abgeändert, da war einer so schlau und wollte für sein botd nen last wish xD

und klar war das vor meiner zeit, gwen will mir nur was einreden, pöser gwen :p
btw @ gwen, soll ich dich um 4:30 wecken xD?

Zuletzt bearbeitet:
Failed hard
edit: och da hat nen mod jetzt schon alles abgeändert, da war einer so schlau und wollte für sein botd nen last wish xD

und klar war das vor meiner zeit, gwen will mir nur was einreden, pöser gwen :p
btw @ gwen, soll ich dich um 4:30 wecken xD?

Hallo erstmal,

@xardas149 GUTEN MORGEN ich bin wach du auch???

Ich will dir doch nie nicht was einreden.

Mfg und thx

P.s.: kurz lecker Kaffe machen.

jop bin wach und hatte hier richtig was los xD

omg die blödheit der leute kennt keine grenzen ^^

ich sitz schön am pc--> klingt ( um 2 uhr nachts !)
geh gucken, keiner da-.-

dann gehts los, kleine steine gegen mein fenster geworfen. geh in den garten, höre leise iwo leute. seh aber nix und geh wieder rein. gleiche theater geht weiter. iwann mach ich fenster auf und ruf nur: entweder hier is gleich ruhe oder die bullen sind da.

geht dann immer noch weiter, also bullen angerufen. dann beim warten in den garten gesetzt. kam dann auf die idee, mal mit dem gartenschlauch ins dunkle zu ballern. und siehe da, ich treff iwo was und seh dann paar gestalten zum auto rennen am ende von dem platz in unserer straße. geilerweise kamen als die grade im auto waren die bullen und ich bin los und hab die bullen direkt zu dem auto gelotst.

ende vom lied: paar besoffene deppen aus meiner stufe , die mir auf die eier gehen wollten und jetzt ne benachrichtigung vom amt wegen ruhestörung kriegen :lol::lol::lol:

Man bist du uncool^^
Aber die Idee mit dem Gartenschlauch
war wieder nett....

MfGg Marco

€: @ snowball: bei den 9/25 bei Inferno wär ich mir auch nicht so sicher, ich meine Inferno wär so wenig gesichert wie Arktiswind. Dieser Schadnesmultiplikator ist hit shift, wobei 8= 256/256, 7 = 128/256, 6 = 64/265 , ... , 1 = 2/256, 0 = 1/256
Beim Arktiswind gibt es quasi keine sicheren Erkentnisse und mir fehlt es atm an Motivation um Tests anzustellen

bei arktiswind bin ich noch nicht, der schadensfaktor von inferno liegt sehr genau bei (0.4*25/256*10), wie mfb auf 9/25. kam weiß ich nicht, aber zumindest stimmte der andere teil seines posts und war sehr hilfreich 9/25 sind 0.36, könnte sein dasses da verwirrung gab, weils ja fast 0.4 ist...

werd jetzt eh den ganzen calc erstmal n bisl im code abspecken und dafür auf ne externe datenquelle setzen, damit mans nachm patch einfach verändern kann...aber nich vor meinem urlaub^^

kannst ihn ja mal anschaun und auf bugs testen...wenn man nen skill wieder auf 0 ändert geht der wret nich zurück in der hochgeladenen version, aber das hab ich schon behoben. für sonstige fehlermeldungen wär ich dankbar

Sorry, könnt mich da mal wer kurz beim Diaclone supporten? :P
Oni, ich schau da in deine richtung.
heya anwhispern :D

jop bin wach und hatte hier richtig was los xD

omg die blödheit der leute kennt keine grenzen ^^

ich sitz schön am pc--> klingt ( um 2 uhr nachts !)
geh gucken, keiner da-.-

dann gehts los, kleine steine gegen mein fenster geworfen. geh in den garten, höre leise iwo leute. seh aber nix und geh wieder rein. gleiche theater geht weiter. iwann mach ich fenster auf und ruf nur: entweder hier is gleich ruhe oder die bullen sind da.

geht dann immer noch weiter, also bullen angerufen. dann beim warten in den garten gesetzt. kam dann auf die idee, mal mit dem gartenschlauch ins dunkle zu ballern. und siehe da, ich treff iwo was und seh dann paar gestalten zum auto rennen am ende von dem platz in unserer straße. geilerweise kamen als die grade im auto waren die bullen und ich bin los und hab die bullen direkt zu dem auto gelotst.

ende vom lied: paar besoffene deppen aus meiner stufe , die mir auf die eier gehen wollten und jetzt ne benachrichtigung vom amt wegen ruhestörung kriegen :lol::lol::lol:

Hallo erstmal,

oni bei dir wirds aber auch nie langweilig oder???
Hm ich dachte in der Ferien ist weniger auf der Strasse an Verkehr los aber nein es wird immer mehr.

Mfg und thx

Vllt weil alle grad in Urlaub fahren?!
Ist dann irgendwie logisch das da mehr los is ;).

Vllt weil alle grad in Urlaub fahren?!
Ist dann irgendwie logisch das da mehr los is ;).

Hallo erstmal,

naja dort wo ich langfahre ist aber keine (direkte) anbindung an ne Autobahn/Bundesstrasse, wenn so wäre wundert mich nicht aber selbst meine schleichewegw sind verstopft d.h. ich brauch 2-3min mehr fahrzeit nach hause.

Mfg und thx

ich schätze mal, ich bin was spät dran um dir zu helfen, oder igor?^^

naja, hoffe du hast ne helfende hand gekriegt ( marco musst ich gestern das ut retten:rolleyes: )

bei arktiswind bin ich noch nicht, der schadensfaktor von inferno liegt sehr genau bei (0.4*25/256*10), wie mfb auf 9/25. kam weiß ich nicht, aber zumindest stimmte der andere teil seines posts und war sehr hilfreich 9/25 sind 0.36, könnte sein dasses da verwirrung gab, weils ja fast 0.4 ist...

werd jetzt eh den ganzen calc erstmal n bisl im code abspecken und dafür auf ne externe datenquelle setzen, damit mans nachm patch einfach verändern kann...aber nich vor meinem urlaub^^

kannst ihn ja mal anschaun und auf bugs testen...wenn man nen skill wieder auf 0 ändert geht der wret nich zurück in der hochgeladenen version, aber das hab ich schon behoben. für sonstige fehlermeldungen wär ich dankbar

woher weiste das? gibts da auch verlässliche Quellen für? Es besteht ja auch bei Inferno ein großer Unterschied zwischen Anzeige und rellem Schaden

€: zu den Manakosten, falls dus noch für die Zukunft brauchst: fileguide hilft:
usemanaondo ist ein true/false boolean, welches eine "spezialfunktion" der manakosten liefert (wird nur von wenigen SKills genutzt und die Funktion ist dabei kaum zu bemerken)
startmana Die Manamenge, die man haben muss um den Skill zu casten (nicht die Manakosten), bei weniger Mana als startmana ist der SKill rot und nicht benutzbar. Vor allem bei Skills interessant, die Mana über Zeit verbrauchen
minmana die Mindestmanakosten des Skills, unter den Wert können sie nicht fallen. Wär aber witzig, wenn man bei nem Skill mit per slvl sinkenden Manakosten irgendwann Mana zurück bekommen würde
manashift ein Multiplikator analog zu hitshift (9 = 512/256, 8 = 256/256, 7 = 128/256, ... , 1 = 2/256, 0 = 1/256), zB die Manakosten des MA: (12 * manashift 5) = (12 * 0,125) = 1,5
mana = unmodifizierte manakosten auf slvl1
lvlmana = manakosten / lvl, kann auch negativ sein

bis auf usemanaondo wusste ich sogar noch alle auswendig....

Zuletzt bearbeitet:
minmana die Mindestmanakosten des Skills, unter den Wert können sie nicht fallen. Wär aber witzig, wenn man bei nem Skill mit per slvl sinkenden Manakosten irgendwann Mana zurück bekommen würde
[

fällt mir spontan nur doppelschwung ein, welcher ingame sogar ne negative manaverbrauch anzeige hat, mana zurück kriegt man aber nicht ^^

das ist dann aber ein Fehler in der skilldesc.txt, minmana ist da nämlich auch auf 0. Die ganzen Charskills haben da alle 0 oder 1 eingetragen

Zuletzt bearbeitet:

sämtliche ml und maek quellen entfernt und mana verbraucht und dann draufkloppen, is nix mit manarückgewinnung ;)

ps: nicht vom skilllvl irritieren lassen, ob lvl 20 oder 99 macht da keinen unterschied, die zahlen sind nur toller :p

jaja, ich glaub dir das schon. das ist ein fehler in der skilldesc, also in der ingameanzeige. wenn du jetzt nen monsterskill mit abnehmenden manakosten benutzen würdest, dann hätteste irgendwann wahrscheinlich manarückgewinnung, falls dies technisch überhaupt funktioniert (vllt treten da dann auch bugs auf)

btw: das mit dem arktiswindschaden interessiert mich jetzt doch, aber ich bin zu unmotiviert für umfangreiche tests....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben