• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Solltet ihr nicht alle in Leitern vernarrt sein: Im NL Suche befinden sich mehrere threads von mir mit recht einfach zu besorgenden items. Eventuell hat ja einer von euch was davon. ;)

Ich bedanke mich für die Werbezeit.
Und wie gehts euch so? :p

Solltet ihr nicht alle in Leitern vernarrt sein: Im NL Suche befinden sich mehrere threads von mir mit recht einfach zu besorgenden items. Eventuell hat ja einer von euch was davon. ;)

Ich bedanke mich für die Werbezeit.
Und wie gehts euch so? :p

Hallo erstmal,

meinst so einfache Items,
wie rares das ca. 1mal in 10Jahren dropt???
Oder was was man wirklich finden kann.
werde mal reinschauen (wenn ich die thread finde.)

Mfg und thx

meine ganze wurfkraft geht iwie daran verpuff, dass sich das kack ding immer zur seite dreht . mit bällen kann ich iwie besser umgehen :ugly:

ihr macht in sport speerwerfen? *neidisch bin*
naja, technisch ist es auch nicht so ganz einfach, amn muss es schon gut gezeigt bekommen, um es hinzubekommen. wenn man es gut gezeigt bekommt, dann schafft mans auch einigermaßen

Sowohl rares, bei denen Lotto spielen lukrativer wäre, als auch einfache Sachen a la drui summon skiller. ;)

handeln ist für leute die mit alternativen net klar kommen......

spielen > all

Wurde es euch wenigstens gezeigt, wie man anläuft etc? oder sagte der lehrer einfach: hier ist der speer, renn zur linie und wirf ihn weg?

Dann habt ihr immerhin eine Ausrede, falls ihr "aus Versehen" ein paar unliebsame Personen aus dem Weg räumt. :)

wir hatten eher die dummen hauptschulkinder im visier :ugly:

statt hinten uns zu gehen , sind die natürlich schön übers feld gerannt :irre:

hat sie euch wenigstes gezeigt, dass der anlauf ungefähr so aussehen soll? (ohne dass ihr am ende auf der bahn liget natürlich)

das seitwärtsanlaufen ist nämlich elementar wichtig, sonst fliegt der speer irgendwo hin, nur nicht da, wo er hin soll

ne, aber der typ macht mir angst, dass er nen ganzes fussballfeld "überwirft" :eek:

naja wayne, war wohl eh nur mal ne einmalige situation

was? ist die bescheuert oder was?

also wenn lehrer keine ahnung von disziplinen haben, dann sollten sie es lassen...

das mit dem seitwärts anlaufen ist auch gar nicht so schwierig, ich hab das mit 13 bei der leichtathletik gemacht....
ohne ist es wirklich sinnbefreit

naja, die werfen bei wettbewerben immer in den 90er bereich.

btw: weitsprung-weltrekord: 8,95m
Hochsprung-Weltrekord: 2,45 m

hast dir eig jetzt mal mein geschreibsel angeguckt? :)

ich hab gestern mal Berliner Kindl Wesse Waldmeister probiert

man das schmeckt mMn fast so stark wie konzentrat unverdünnt :eek:

pfui...

ne, aber der typ macht mir angst, dass er nen ganzes fussballfeld "überwirft" :eek:

naja wayne, war wohl eh nur mal ne einmalige situation

Passt schon.... du darfst nur nicht am Ende von Fußballfeldern stehen. :p
Wie weit kamst du denn?

ich hab grade noch was anderes zu tun.
muss was für skodo erledigen und dresen will grade auch ne lehrstunde :)

ich guck mir das iwann heute an, keine sorge

edit: bissl was über 20 >.< , nachm notenspiegel wäre was iwas bei 3 -.-
wie gesagt, das wäre deutlich weiter gegangen, wenn mein speer nicht ständig zum boomerang geworden wäre :motz:

beim speerwerfen machste viel über die technik..

irgendwie war mal bie uns in der schule das so ,dass die besten durchaus das übungsfeld überworfen haben und dann bei 60 metern aufgeschlagen sind ^^

@ lobo
du solltest doch wissen, dass ich pvp leute net ernst nehmen kann.

Zuletzt bearbeitet:
edit: bissl was über 20 >.< , nachm notenspiegel wäre was iwas bei 3 -.-
wie gesagt, das wäre deutlich weiter gegangen, wenn mein speer nicht ständig zum boomerang geworden wäre :motz:

da sieht man, was son bisschen technik macht, ich hab mit 13 nach 2 stunden speerwerfen schon weiter geworfen. und du würdest anch ner halben oder nach einer stunde auch schon deutlich weiter werfen, wenn mans dir richtig zeigt

leider haben wir so coole sachen nie in der schule gemacht (nur weitsprung, kugel, hochsprung, laufen auch nur so nebenbei mal und auch nur 100). speerwerfen könnte man noch machen, hürden könnte man machen, 200 könnte man leute laufen lassen, die wollen. aber nein, ist ja zu umständlich ins stadion zu gehen...

is mir auch klar, aber da der beste bei uns auch nur knappe 5 meter weiter gekommen ist, war ich jetzt nicht sonderlich niedergeschlagen :clown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben