Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
da snej bei mir selber sich wehemend weigert zu funktionieren kannst du dir das auch sparen von mir aus
@unbekannte rw´s im bnet: wäre doch schwachsinn diese im bnet möglich zu machen und niemanden zu sagen wie sie heissen
ich hab auch eins
DU DOOF
Dol Um Dol Ohm Ohm Fal
-7 allskills
-50 allres
- 20 stats
+ 5 e******
Hmm iwie luck ich grad bissle .... Domi würde sagen "wie immer" .
Gestern nen Soj bei Andy gefunden und jetzt grade mit der gleichen Sorc nen Bk3 bei so nem kleinen Fallen im Turmkeller 5 .
Und auf nem alten Muli auch noch tolles Zeugs gefunden: perf isted Harle, 5/5 fire facette, ne cham etc Oo x)
Hmm iwie luck ich grad bissle .... Domi würde sagen "wie immer" .
Gestern nen Soj bei Andy gefunden und jetzt grade mit der gleichen Sorc nen Bk3 bei so nem kleinen Fallen im Turmkeller 5 .
Und auf nem alten Muli auch noch tolles Zeugs gefunden: perf isted Harle, 5/5 fire facette, ne cham etc Oo x)
Ganz einfach ... man verliert am einem gewissen Schnapszahlen Tag fast alle seine Sachen und was man retten konnte hat man auf einen alten Acc gelegt. Wenn man dann wieder spielen kann, holt man alles wichtige von diesem Acc wieder zurück. Man vergisst den alten Acc eine Zeit lang und wenn man dann wieder draufschaut findet man sowas .
Logisch.
ne cham etc Oo x)