• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
afaik noe

btw gestern noch aus gewesen und samichlaus getrunken --> aua

@ oni
eher kopfschmerzen als schnodderseuche

In den letzten Wochen wurde am Cookiesystem rumgeschraubt, wahrscheinlich kommt es daher. Wobei manche überhaupt keine Probleme haben, andere dafür ständig - warum auch immer das so ist. Konkrete Versprechen dazu kann ich auch nicht machen, wenn der Fehler gefunden wird, wird er eben korrigiert.

Hatt jemand nicht Lust mal bei den Runenwörtern nen Kalkulator einzubauen, der nach Runen sucht ? z.B ich geb Mal ein und der spuckt alle RWs mit ner Mal aus.

Leider bin ich zu dooof für sowas, wäre aber sehr dankbar :D

Kann es eigentlich sein, dass es noch nicht entdeckte Rws gibt, oder hatt Blizzard mal alle bestätigt ?

Lg

Opi

versuchs mal mit dem auf der hauptseite:

anzeige für mal

einfach auf runencatcher -> eine dieser runen

unbekannte rws?

also jein. Es gibt einen riesen haufen an deaktivierten rws in den spieldateien, die meisten haben nichma stats bekommen.
Denkbar wäre natürlich, dass es im bnet noch weitere rws gibt, da dort die spieldateien verwendet werden, die auf dem d2 server liegen

Lol, ich bin zu doof den Calkulator zu bedienen ^^

Danke Dir, den kleinen Kreis hab ich noch nie gesehn, hab immer in dem ganzen haufen rumgewühlt.

naja ich glaube kaum, dass blizz das serverseitig geändert hat ohne einen hinweis...
und diese mpq-leichen gibts ja nciht nur bei den rws. das sind so sachen die halt einfach nicht gut genug waren (oder vllt doch vorarbeit für 1.13 oO)...ich denke alle rws dies gibt sind alle rws. basta.

Hallo erstmal,

@neithan02 seit wann hast du den Schlumpf als Avatar???
@oni na was geht so??? (evtl. hat mein bruder heute zeit SNEJ zu schauen was da nicht passt bzw. findet er raus wieso das nicht startet.)

@ll einen Wunderschönen tag euch allen

Mfg und thx

da snej bei mir selber sich wehemend weigert zu funktionieren kannst du dir das auch sparen von mir aus :D

@unbekannte rw´s im bnet: wäre doch schwachsinn diese im bnet möglich zu machen und niemanden zu sagen wie sie heissen :ugly:

da snej bei mir selber sich wehemend weigert zu funktionieren kannst du dir das auch sparen von mir aus :D

@unbekannte rw´s im bnet: wäre doch schwachsinn diese im bnet möglich zu machen und niemanden zu sagen wie sie heissen :ugly:

warum?

können sich die ganzen duper mal ransetzen und ausprobieren :lol:

warum fragst du?

nunja, da wären:
-33 verschiedene runen
- runenwörter gehen meist nur in bestimmte rohlinge
- die anordnungen sind an nichts gebundne, können völlig wahrlos sein

willst du ausrechnen, wie viele möglichkeiten es da gibt?
alle runen darauf zu testen in jeder möglichen reihenfolge und mit allen möglichen kombinationen in alle items zu sockeln ?
dürfte locker in die billionen möglichkeiten oder so gehen :D
wenn man dann bedenkt, dass allein das zählen mit zu 1 mio für einen menschen 3 monate dauert, dann darfst du dir mal abschätzen, was dieses "probieren" für ne zeit beanspruchen würde

aber np, ich führe dich in meiner roxxor haxxor duperkünste ein und dann machst du mal :p

Hallo erstmal,

ich habe da un "gozu" RW für Waffen (das geht in jede Waffe die 6 sockel bekommen kann!!!!)

Leichtigkeit
HEL HEL HEL HEL HEL SHAEL
Anforderungen -100%
20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit

aber psst das ist geheim darf keiner wissen.

Mfg und thx

ich hab auch eins

DU DOOF

Dol Um Dol Ohm Ohm Fal

-7 allskills
-50 allres
- 20 stats
+ 5 e******

:ugly:

ich hab auch eins

DU DOOF

Dol Um Dol Ohm Ohm Fal

-7 allskills
-50 allres
- 20 stats
+ 5 e******

:ugly:

Hallo erstmal,

dohf schreibt man immer noch mit H sonst ist es ja nicht mehr dohf.

Ne wie heisst der Bruder von Billy (dem Bücherregal)???
Richtig: Benno CD-/DVD-Turm

Mfg und thx

Hmm iwie luck ich grad bissle .... Domi würde sagen "wie immer" ;).
Gestern nen Soj bei Andy gefunden und jetzt grade mit der gleichen Sorc nen Bk3 bei so nem kleinen Fallen im Turmkeller 5 :clown: :lol:.

Und auf nem alten Muli auch noch tolles Zeugs gefunden: perf isted Harle, 5/5 fire facette, ne cham etc Oo x)

Gestern nen Soj bei Andy gefunden und jetzt grade mit der gleichen Sorc nen Bk3 bei so nem kleinen Fallen im Turmkeller 5 :clown: :lol:.

Und auf nem alten Muli auch noch tolles Zeugs gefunden: perf isted Harle, 5/5 fire facette, ne cham etc Oo x)

alles nur duped :clown:

@gwen: dann tausch die ohm gegen ne hel, aber dann is das aj nicht mehr so toll :ugly:

Hallo erstmal,

sag mal woher bekommt man solche Mulis???
auf meinen ist immer dasgleiche Zeug drauf.

Ich will ja keinen Soj ich will was viel selteneres:
Rare Waffe
eth.
450ed oder 300ed+fools (max dmg/ar auf lvl)
selfrep
2soxx
...

dazu evtl. noch Raren Reif:
+2Pala/Sorc
20fcr
2soxx
dex oder str
Prisma
Mana/Leben
....

Aber sowas ist ja mehr als selten.

Mfg und thx

Ganz einfach ... man verliert am einem gewissen Schnapszahlen Tag fast alle seine Sachen und was man retten konnte hat man auf einen alten Acc gelegt. Wenn man dann wieder spielen kann, holt man alles wichtige von diesem Acc wieder zurück. Man vergisst den alten Acc eine Zeit lang und wenn man dann wieder draufschaut findet man sowas :read:.
Logisch.

Ganz einfach ... man verliert am einem gewissen Schnapszahlen Tag fast alle seine Sachen und was man retten konnte hat man auf einen alten Acc gelegt. Wenn man dann wieder spielen kann, holt man alles wichtige von diesem Acc wieder zurück. Man vergisst den alten Acc eine Zeit lang und wenn man dann wieder draufschaut findet man sowas :read:.
Logisch.

die theorie hat nur nen hacken, wenn wirklich JEDER deiner accounts geschlossen wird :cry:

:hy: 150+ banned acc´s :ugly:

:hy: mitschuldiger :D

Hatte ich vorm 11.11 ja ... damals noch mit einem Grief.
Und ich bau mir erst wieder nene neuen Froster, wenn ich wieder ne Tyraels hab :p.

@Xardas: Bei mir wurden auch alle Accs geschlossen. Ich hatte nur zum Glück nen 5 Jahre alten Acc von nem Freund der aufgehört hat zur Hand um das Zeug von einem meiner Accs dahinzumulen ;).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben