• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer ein paar nette bilder sehen will möge hier klicken. die qualität der fotos ist leider miserabel, aber wer die originale sehen will kann gerne nach wien kommen :ugly:

die theorie hat nur nen hacken, wenn wirklich JEDER deiner accounts geschlossen wird
oder du entweder name oder passwort des accs vergessen hast :D

mfg

Hatte ich vorm 11.11 ja ... damals noch mit einem Grief.
Und ich bau mir erst wieder nene neuen Froster, wenn ich wieder ne Tyraels hab :p.

Nimmsu einfach nen Prunkvollen iwas des nova-schildes
Is blau und sieht genauso super aus :)
4 Facetten rein und ab geht die post :D

falsch fensi, novaschild is hellblau, tyraels is wie seide des siegers dunkelblau.
grimba is eitel und will dunkelblaustyle :D :p

dann soll er sich ne seide des sieger schnappen, ne facette reinhauen und happy sein ;):p

oder passt das dem herrn nicht? :ugly:

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !!!!
Berkel hats cho recht ... wenn scho, denn scho :p.

Und nö, im mom kann ich eigentlich garnicht so viel blechen. Ich geb scho viel zu viel für meine Zakas aus x)

stimmt ja da war ja mal was von ner sammlung :clown:

iwie bin ich nit müde...

ich aber, deswegen geh ich jetzt schlafen ^^

daher muss deine guide warten tobi, ich guck mir das morgen mal genau an. grade mal so grob überflogen, so ganz glücklich bin ich da noch nicht.

wie in der PM gesagt: ich hab mich erstmal NUR an die skills rangetraut...

den rest den Olfi verzapft hat hab ich mich bisher nich drangetraut um das zu verbessern...

naja so beschreibungen wie " Viel Schaden, Wegstoßung, Manaabsaugung" um ne Windmacht zzu beschreiben~~

da müssen eig min 3-5 Sätze hin wenn nicht sogar wesentlich mehr (da mach ich mir jetzt aber mal gar keine gedanken weil mir noch hausaufgaben zu morgen eingefalllen sind die mir vllt bissle viel ärger einbringen könnten...-.-)

hi Leute

Da ich Mind Blast als Assa garnicht nutze wollte ich mal hier nachfrage.
Sagt euch das folgende Bild etwas?

Der Zustand hielt deutlich länger als 10 Sekunden an, wohl eher mehrere Minuten. Es agierte auch so wie unter dem Einfluss von MB. Wurde auch wahrscheinlich von meinem SM bekehrt.

Hallo erstmal,

hier ist der morgendliche Weckdienst alle Aufgestanden!!!!
Wenn ich schon auf sein muss bin ich so lieb und wecke euch gleich mit auf.

Mfg und thx

Nu mach mal nicht so einen krach hier :)

bin ja wach... will aber gar nicht... schlafen ist doch soo schön

@BvM : habsch so noch nicht gesehen, also der schattenmeister hat in konvertiert über mb und der is dann paar min auf deiner seite geblieben?
kann ich mir nur mit nem fehler in der abfrage erklären

@gwen: war nicht laut genug :p

Das Monster an sich agierte wie ein normales Monster, also unabhängig von mir. Doch seine Freund/Feind Erkennung switchte nicht mehr auf den normal Zustand zurück. Er hat von sich aus mehrere Bogenschützen erlegt. Die Bogenschützen haben Ihn, genauso wie mich, als Feind betrachtet und auch angegriffen (beruhte wohl auf gegenseitigkeit ^^).

Gabs da nicht sonnen Bug, dass mb Monster teilweise dauerhaft konvertiert?

hmm, ich wollte mir ne externe tv-karte für meinen laptop holen. blöd nur, dass die für satellitenfernsehen so teuer sind, dass es sich nicht lohnt...

Den Bug gibts. Ist sogar etwas nützlich, wenn man sehr viele Gegner um sich herum hat, Monster haben in der Regel einige tausend Leben und sind daher gute Blocker.

hmm danke für die Info, ein Grund mehr MB nicht zu benutzen :p

Hallo erstmal,

hier ist der morgendliche Weckdienst alle Aufgestanden!!!!
Wenn ich schon auf sein muss bin ich so lieb und wecke euch gleich mit auf.

Mfg und thx

als du das abgesetzt hast bin ich gerade erst nach hause gekommen ergo:

halt mal dden rand ich war eh pennen ........

Hallo erstmal,

uih schaut mal das auf RTL an, das ist sol armseelig der Arme Junge und die armen Eltern von den.
Die Freundin davon ist mehr als übel und erst die Mutter.

Mfg und thx

Hallo erstmal,

uih schaut mal das auf RTL an, das ist sol armseelig der Arme Junge und die armen Eltern von den.
Die Freundin davon ist mehr als übel und erst die Mutter.

Mfg und thx

ein grund mehr es nicht zu gucken. schaltet lieber eins weiter auf rtl 2, still standing is wenigstens lustig :D

hmm speerwerfen in sport und iwie binsch zu doof dafür -.-

meine ganze wurfkraft geht iwie daran verpuff, dass sich das kack ding immer zur seite dreht . mit bällen kann ich iwie besser umgehen :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben