• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was ist das denn für ein zustand in dem die männlichen schüler im sport von frauen unterrichtet werden? :irre:
hätte es bei uns nicht gegeben solche schweinereien

sei du mal ruhig als belgier :D, is doch nen zustand das da kinder überhaupt unterrichtet werden, muss man ja als angst als eltern haben :ugly:

hmm iwie muss ich grade zu viele dinge aufeinmal machen -.-

ich bin grade verwundert, warum ich meine antwort nicht mehr finde? o_O

ich hatte in dem thread geantwortet schon :confused:

na toll nochmal schreiben -.-

btw soll ich direkt korrekturlesen? sind noch viele fehler drin ^^

falls du mich meinst (kann iwie grad keinen empfenger erkennen bei dir ~~)

joa könntest machen :)

und nen post habsch da noch nit bemerkt :eek:

ich bezog mich schon auf dich :D

naja jetzt hast deine antwort da. ich guck mal nacher die fehler durch und mach mir gedanken zum itempart

Tagchen ;)

werde Ladder gleich mit'nem Summon-Necro wohl mal angehen. Eventuell jemand Bock zu daddeln?

bock hätte ich aber bin nichtmehr im bnet aktiv und meine sp-chars gammeln auf nem anderen PC rum ~~

aber schön das du dich mal wieder blicken lässt :hy:

vllt gibt es bald auch wieder nen guide für dich zum durchwühlen :clown:

du startest nen ganz neuen char ??

hmm bissl mitlaufen kann ich gerne machen ^^
kann dir zwar nicht versprechen dauerhaft mit zu kommen, aber fürn anfang nicht allein sein hat doch auch was. ;)

pm mich einfach mal deswegen

B.net zickt gerade etwas *grummel*

Komme gerade nicht rein ^^

:EEK: edith: Meine alten NL-Chars konnte ich wieder aktivieren :lol: mal sehen, was da so für Schätze sind *hrhr*

Zuletzt bearbeitet:
Ich dreh am Rad :D

8 Chars reaktiviert. Komplettes IK, Griswold, Tal Rasha, 3 Torches, 1 Anni, ca. 4 Um, 1 Ist :D Zudem noch ein Einsicht, ein 36er Hoto :D Das nenne ich doch Glück.

Muss mal sehen, was ich daraus bastel ;)

das nächste mal aber bitte keinen doppelpost dafür :)

aber dennoch GZ

wie gesagt, meld dich smoky ;)

edit: hier stand mist -.-

was stand denn da für mist? :ugly:

würd mich mal interessieren :p

moin smoky ;)

schön dich mal wieder hier zu lesen

maan
erkältung + trotzdem weggehn saugt aber was solls wenn ein
"brother from the other mother" bald wieder verschwindet muss man ihn ordentlich verabschieden

In naher Zukunft (sprich ab heute :D) wird man mich wieder öfter hier sehen, auch wenn die Umstände mehr als - entschuldigt - beschissen sind.

arr ich seh doppelt :p

war ne lustige kleine party smoky, ich schätze mal aber du rennst mich auf dauer davon, da ich nicht so viel zeit habe btw die von vielen in anspruch genommen wird ( clan, rl ^^)
aber paar runden zocken machen wir auf jeden nochmal.
meld dich bei mir, bissl mf eq gebsch dir nacher noch, wenn du was höher bist.

gn8 :hy:

ps: viel glück und lass den kopf nicht hängen :top:

Heyo Xard, ich dank dir :) war wirklich gut. Komme gerne drauf zurück :)

Noch jemand hier?

Jojo ich bin noch da ;).

Schön das du jetzt anscheinend wieder öfters da bist, aber unschön das, das mit einer schlechten Situation einher geht :/.

Hallo erstmal,

hmm habe ich etwa den einzigen Geier hier am Tisch oder täuscht das????
Mittlerweile bin ich schon fast an aufgeben was das ICH-BAU-MIR-NENN-35%-FCR-PALA-SPIRIT.
Also wahrschenlichkeiten treffen bei mir mehr als selten ein.
(theoretisch sollte ich schon min. 5Stück davon haben müssen.)

Mfg und thx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben