• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da muss ich doch glatt auch ma in Sorcturm schnuppern ^^
isses bei euch auch so verdammt heiss ?

edit: Lol der ist echt Süss der kleine, keine Ahnung von nix, aber auch zu faul mal nen link anzuklicken ^^
Wie schafft ihr das blos, so nem Nerd kostbare Zeit von Euerem Leben zu opfern ?

edit: ach ja, gibt ja alles +1:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
iwann auf seite 2 habsch aufgehört zu lesen, da bis kami sich eingeschaltet hat

is sowieso nur das gleiche. paar aktive user hier holen mehr und mehr ausm start und soso archiv raus um seine thesen mit bekannten wissen zu wiederlegen und das gesammlte wissen taugt ja nix ^^

kb mehr gehabt meine zeit mit dem thread zu verschwenden, dass is das +1 nichtmal wert :p

Naja, der generelle Ansatz ist durchaus nicht schlecht.

Allerdings ist der Versuch, full tals oder 3 Teile Tals objektiv als "besser" oder "schlechter" zu ermitteln, eben zum Scheitern verurteilt. Das ist so, als würde man eine Sportart als besser als eine andere bezeichnen. Geht einfach nicht objektiv. Beide Varianten haben Vor- und Nachteile, die Gewichtung davon muss man jeder MF-Sorc selbst überlassen.

Edit: "objektiv" hinzugefügt :p.

Das ist so, als würde man eine Sportart als besser als eine andere bezeichnen. Geht einfach nicht.
ich definiere: boxen ist besser als formel 1.
definitionsgemäß hätt ich damit also recht :ugly:

mfg

ich definiere: boxen ist besser als formel 1.
definitionsgemäß hätt ich damit also recht :ugly:

mfg
das geht aber nicht, da Formel 1 nunmal besser ist als boxen, also musst du die Definition irgendwo falsch abgeschrieben haben :p

wie kann man bei zwei sportarten, die auf einer skala von 0 bis 100 bei 0 angesiedelt sind, überhaupt von besser reden? das muss "etwas weniger schlecht" heissen

tritratrullala (wegen meienr 1440er auflösung musste das sein, um den einzeiler zu vermeiden :lol: )

@ mfb
ich glaub ichg bleib bei fensis build, der war durchaus highest end- verdächtig ^^
wobei blizzardormus mit 15% feuerdam anstelle der skulli
o_O

577 mf oder 450 ist ja net tragisch ^^

@ Titan
ob was besser ist lässt sich doch nur im direkten vergleich testen.

wann trittst du in der Formel 1 an und wann sehen wir dich im ring?

@ mfb
ich glaub ichg bleib bei fensis build, der war durchaus highest end- verdächtig ^^
wobei blizzardormus mit 15% feuerdam anstelle der skulli
o_O

577 mf oder 450 ist ja net tragisch ^^

Skully musste sein, ich musste ja irgendwie seinen MF wert überbieten xD
Ob das jetzt unsinnig ist sei jedem selbst überlassen.
Ich meine, wenn mans hat Oo Kann man ja gerne machen.
mit Ormus hauts halt nochmal mehr rein.
edüt:
Mit Ormus sparste dir aber auch wieder nen FC Ring, verlierste also sogar 30 weniger.

btw find ich witzig wie er mich ignoriert seitdem ich ihm sagte, dass der Unterschied nur 50 MF ist da occu mf ja nich zählt beim slotwechsel :lol:

um mal nen alten onlinespielkameraden von mir zu zitieren

himmel hilf!
herr, lass hirn vom himmel regnen

Hallo erstmal,

Das wird heute noch lustig meine Mutter will heute noch feiern (Gebrutstag) und ich muss morgen um 4:30 aufstehen das wiederspricht sich schon von ganz alleine naja mal schauen ob doch noch 1-2h schlaf werden.^^

Mfg und thx

@ Xradas: Die Assel habe ich gelöscht :D Muss doch erst einmal eine Sorc haben. Ist etwas unkomplizierter zum MFen (für mich).

@nei: Lustiger Thread, aber super das du so viel Rückendeckung bekommst ;) Sehen uns l8r ingame ;)

Hallo erstmal,

zum Thema MFen:
Barb ala Shouter mit MF-Items austatten und starken Merc dabei haben rockt so ziemlich alles weg.
Nebenbei geht da noch ne menge EG drauf womit man anschliessend gambeln kann.

Mfg und thx

gambeln mussas level passen ;)

shouter is mir zu langweillig davon mal ab.

@ smoky
joa die Rückendeckung hat mir auch gefallen und dass caro mich noch edited hat auch, habsch voll vergessen und 5x nachtreten is ja auch net die feine englische art

bis nachher

Titan ich hab mir mal deine Forenstory durchgelesen :)

ist gut :top:

wenn ich nicht so nen mieser schreiber wäre würde ich vllt auch mit dem gedanken spielen eine zu machen oO

Die Frage ist dann nur, wer würde eine Forenstory von dir lesen wollen? :p

Ich hab vorhin gemerkt das ich upped Titans hab, aber ich hab kein Plan wo die herkommen Oo
Sehr merkwürdig :read:.

mist, da hab ich doch glatt die passage über die baumkuschler vergessen! :ugly:
ach, die story ist ja schon draußen. falls sie noch jemand lesen möchte, hab sie kurz verlinkt.

diese skillbeschreibungen sind schon verdammt aufwändig. ich hab noch nichtmal mit dem druiden angefangen aber bei der amazone schon wieder die hälfte vergessen ^^

mfg

auch mal gelesen, ein kleines bisschen binsch aber enttäuscht. hätte mehr sarkasmus erwartet. :D

naja auf jedenfall is die sache mit bernd echt nice :p

ps: für ne story wäre es doch was früh tobi ^^

Wenn du ne Skillbeschreibung für den Druiden schreibst, durchsuch ich sie eh so lange, bis ich mindestens einen Fehler finde. Und wenn keiner drin ist, dann mach ich den Putin und finde trotzdem einen :p

Aber ne nette Forenstory, ich hoffe nur, dass die comments nicht so nervig werden wie bei Smokys (wo ~ 50% der Kommentare nur Schrott enthielten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben