• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo erstmal,

einen guten Morgen euch allen (die die schon wach sein mögen.)
Soviel D2 geschreibe gabs an den letzten Tischen ja selten man könnte fast meinen man ist in einem D2-Forum.^^

Mfg und thx

Was, ein D2-Forum? Wo?

Ich habe das Gefühl, dass Bosse mit der Eigenschaft "verflucht" den Fluch zu 100% über die Kälteverzauberung/Feuerverzauberung übertragen. Kann das jemand bestätigen? Zumindest kann ich mich an keinen Boss erinnern, der mich nicht verflucht hätte.

jap und über blitzverzauberung wird der ebenfalls ausgelöst...
hab mich früher auch immer gefragt warum ich verflucht wude obwohl der kerl mich nicht einmal erreicht hat :D

naja solang wir nicht ins wow-forum abrutschen :lol:

Ich habe es versucht, leider ist sowohl der Wortschatz der Charaktere als auch der Wortschatz der Monster sehr begrenzt, was eine sinnvolle Kommunikation erheblich erschwert.

@Poison-Black: Dass es möglich ist, weiß ich, allerdings ist bei normalen Angriffen die Chance nur 50%, mir geht es nun um die Frage, ob die Chance bei den anderen Treffern 100% ist.

@Poison-Black: Dass es möglich ist, weiß ich, allerdings ist bei normalen Angriffen die Chance nur 50%, mir geht es nun um die Frage, ob die Chance bei den anderen Treffern 100% ist.
das lässt sich doch eh wunderbar ausprobieren. einfach ein paar kälteverzauberte/fluchende bosse bauen und killen, 10-20 versuche sollten da schon ausreichen.

edit: hier mal die endfassung der ersten seite: amazone bogenskills. ich wäre über (äußerst destruktive) kritik dankbar, verbesserungsvorschläge sind immer gern gesehen und wenn noch jemand gute links kennt immer her damit. und die werbung gehört übrigens nicht dazu ^^

mfg

Zuletzt bearbeitet:
bei multishot

erreicht bei level 24 ein maximum von 23 stück

(kleiner zahlendreher)

mach die googleanzeige am besten an die seite, oder fixier sie unter der überschrift...nervt gewaltig. (falls du darüber keine kontrolle hast: es soll deutlich bessere kostenlose webspace anbieter als lycos geben...deren server kacken gerne mal komplett ab, und dann wars das mit deinen skillbeschreibungen erstmal :( )

machst du davon noch ne englische version?

wie gesagt, die werbung kommt von tripod und damit hab ich keinen einfluss darauf.
danke, ist korrigiert.

machst du davon noch ne englische version?
nicht in diesem leben :lol:
ich sitze an manchen deutschen beschreibungen schon stunden bis sie mir wirklich gefallen. das gleiche in englisch würde niemals fertig werden.

mfg

>> Danach erhalten die Pfeile einen absolute Bonus an Kälteschaden
absoluteN

Bei Multi würde ich noch erwähnen, dass ein Level über 24 wirklich gar nichts bewirkt außer den Manaverbrauch zu erhöhen.

>> Der Explodierende Pfeil wird zumeist nur als Zweitangriff verwendet
Ranger und Bowsorc nutzen das als Hauptangriff.

Wieso kann man bei zusätzlichem Elementarschaden nicht einfach 0-0 eintragen? Max > Min allgemein sehe ich ja ein, aber 0-0 Schaden ist ein durchaus interessanter Spezialfall.

Die Reichweite der Pfeile mit den verschiedenen Fertigkeiten ist auch noch interessant, insbesondere bei Multi und GA.

Allgemein sehr schöne Skillbeschreibungen.

Wieso kann man bei zusätzlichem Elementarschaden nicht einfach 0-0 eintragen?
weil ursprünglich (siehe zauberpfeil) der berechnete schadenswert bei 0 mindmg onehin ausgeblendet wurde. nachdem dies nicht mehr so ist, wird das noch geändert.
stimmt, ranger und bowsorc-guide sollten noch rein. die formulierung sagt bewusst "hauptsächlich", damit ich nicht alle möglichen alternativen nennen muss.

die reichweiten stehen in einer tabelle der allgemeinen ama-seite, zusammen mit anderen infos die mehrere skills betreffen (in dem fall verbuggter ar-bonus der ele-pfeile, facettenwirkung im fernkampf, erweiterung der kältedauern durch affixe).
mit einem klick auf das icon der jeweiligen skills könnt ihr übrigens die erklärungen umschalten, das steht ja noch nirgends. danke auch dir

mfg

Hallo erstmal,

so mal wieder ne ganz tolle nachricht von der Arbeit,
entweder eine 4Tage woche (also nur noch morgen dann WE) oder auch am SA reinkommen.
Da kann man doch richtig toll Planen oder???

Mfg und thx

na dann mal GZ gwen :clown:

ich muss moin 10 min früher zur schule und darf mir 2 stunden lang politiker anhören \o/ wird bestimmt interessant:)

@ Oni + Sir: ich hab uns schonmal eine Charvorstellung eines Jägers mit (midcost?) Buri-Schwerpunkt :)
illu ist so freundlich den vorzustellen wenn der noch nen paar lvl hat :)

Hallo erstmal,

meine 1899 Post schauen irgendwie stylisch aus.^^
@Cleglaw wer kommt denn und was ist das thema????

Ich hätte auch noch ein paar Charvorstellungen wenn ich nur mal dazu kommen würde.
(str-only-amok-1punkt in WW-Barb u.ä. lustiges Chars.)^^

Mfg und thx

deine spirit mb sorc will aber keiner sehen :lol:

@tobi: joa nett, mach mal die berichtigung fertig von den sachen von gestern ^^

@ Gwen: das wei0 von usn schülern iwie keiner so genau weils eig nur kurz angeschnitten wurde mit der frage ob wir hinwollen...:(

geht aber um die wahlen

@ Oni: ist doch schon~~

btw die spirit-mb-sorc würd mich echt mal interessieren :) (vorallem vom spielgefühl her und so;))

also das hast du dann aber schlampig verbessert, da stecken immer noch fehler drin.

in der einleitung is kam immer noch groß geschrieben, da fehlen kommas. gleich mal den text nochmal mit dem letzten quote von sir ab , da hast noch paar sachen übersehen ;)

Hallo erstmal,

so meine Soso habe ich doch schon fertig :

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1393299&pagenumber=4#post21677634

Spielbar verdammt gut (finde ich auf jeden) wird aber geschmackssache bleiben.

Mfg und thx

bevor du über die einleitung meckerst: die ist im mom das letzte über das wir uns gedanken machen solten oder? ich bin am überlegen ob da nicht eine komplett andere einleitung stehen soll später...

öhm joa, hmm geht eigentlich. ich mein, nen literaturnobelpreis musst du damit ja nicht gewinnen, da stellst du glaub ich zu hohe ansprüche an dich selbst.

reicht wenn es informativ nett gemacht is , was atm relativ zutrifft. schreib mir ne pm, wenn du alle fehler in den skillbeschreibungen durch hast ( am besten sirs post übernehmen und dann deine letzten änderungen vom inhalt übernehmen), dann guck ich nochmal drüber und dann müssten wir da schonmal beim finalzustand sein

haben wir hier vielleicht irgendwo einen privat-sklaven für den tisch? dann könnt ich wen mit dem uploaden meiner bildersammlung beauftragen und die ins forum stellen :D

sieht gut aus die sorc. du hast wohl bis zuletzt kein 35er spirit bekommen? :ugly:

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben