• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun, meine Forenstory wurde doch auch diskutiert :D Insofern finden sich dafür eigentlich immer Leute. Auch wenn nur die tollen Kommentar-Spammer sind :D

Krasse Sache :eek:

:p

oh gott, ich alch mich schon wieder über lord of the weed schlapp

*biste jetzt kommerz-gandalf oder was?*

*oh, nee, die drecksblagen. na, warte euch mach ich platt!"
*feuer*
*juhuu, feuerwerk! feuerwerk!*
*arschlecken feuerwerk, ich hab nur nicht getroffen, ****blagen*

Joah, der Film ist schon derbst genial ;)

Habe da auch mächtig ablachen müssen ;)

\o/ ich bin immerhin schonmal bei den Feuerfertigkeiten angelangt \o/

ich hab die eine oder andere Formulierung von dir übernommen sir weil mir auch nach längerem überlegen nichts besseres eingefallen ist (z.b. beim Hurrikan oder dem intro) aber ansonsten hab ich mich bemüht eigene sachen zu schreiben:)

sag bloß du machst auch noch eine skillbeschreibung :lol:

Wenn du ne Skillbeschreibung für den Druiden schreibst, durchsuch ich sie eh so lange, bis ich mindestens einen Fehler finde. Und wenn keiner drin ist, dann mach ich den Putin und finde trotzdem einen :p
na hoffentlich :D
gute kritik ist immer gern gesehen. für gewöhnlich krieg ich eh nie/kaum antworten auf meine posts.

mfg

ich mache keine skillbeschreibung;)

ich hab mich nur mal daran gemacht das was Olfnhob uns als Guide zum Jäger verkaufen wollte in nen Guide umzuändern;)

Wie umfnagreich soll die denn werden Titan? Das einzige was beim Druiden noch wirklich unklar ist, dürfte Arktiswind sein. Bei den Druidensummons zB solltest du dich nicht auf die FAQtoids beziehen

sehr umfangreich, von anfängerfreundlichen erklärungen bis hin zu technischen details für experten.

auf die FAQtoids beziehe ich mich onehin nicht, vor allem nicht im hinblick auf minions. ich halte mich vorwiegend an infos aus den spieldateien und eigene tests, auch wenn ich natürlich zur unterstützung diverse infos aus PlanetDiablo, FAQtoids, AB oder PK nachlese. sofern möglich, wird aber alles selbst verifiziert, schon bestehendes wissen schlicht abzuschreiben bringt ja nicht viel.

was ist an arktiswind denn ungeklärt? zumindest inferno hab ich mal fertig, arktiswind sollte da recht ähnlich sein.

mfg

so ich bin soweit fertig und hab zumindest keine rechtschreibfehler gefunden beim durchlesen :)

wenn du wilslt kannst dich wieder draufstürzen sir :)

du latürnich auch titan wenn du willst:D

tzz kaum zeig ich mal nicht den abend lang präsenz werd ich von dir vergessen tobi?^^

ich gucks mir mal an, nach dem stress grade wird das ne wohltat ~.~

tzz kaum zeig ich mal nicht den abend lang präsenz werd ich von dir vergessen tobi?^^

tut mir leid ich hab dich echt vergessen :eek: liet aber wohl eher an dem failgott als an dir :D

ich gucks mir mal an, nach dem stress grade wird das ne wohltat ~.~

wasn fürn stress?

das würde ich dir erzählen, wenn du icq on kommen würdest^^

nn public this shit :D

bzw ums kurz zu machen, die variante von sir gefällt mir irgendwie besser btw bei deiner sind noch paar fehler noch drin.

soll ich quoten und ausbessern was ich finde oder übernimmst vll doch eher das von sir?

wie gesagt ich habs mit meinen formulierungen versucht:)

kannst ja mal wouten + verbessern dann guck ich mal :)

btw ich hab atm nur das forum um kontakt zu halten oO

weder skype, noch icq noch sonstwas funzt hier oO

sehr umfangreich, von anfängerfreundlichen erklärungen bis hin zu technischen details für experten.

auf die FAQtoids beziehe ich mich onehin nicht, vor allem nicht im hinblick auf minions. ich halte mich vorwiegend an infos aus den spieldateien und eigene tests, auch wenn ich natürlich zur unterstützung diverse infos aus PlanetDiablo, FAQtoids, AB oder PK nachlese. sofern möglich, wird aber alles selbst verifiziert, schon bestehendes wissen schlicht abzuschreiben bringt ja nicht viel.

was ist an arktiswind denn ungeklärt? zumindest inferno hab ich mal fertig, arktiswind sollte da recht ähnlich sein.

mfg

ah ok, zu arktiswind findet man nämlich nirgendwo was gescheites. aber wenn dus gut machst, find ichs gut, und das es umfangreich wird glaub ich dir. wenn ich bedenke, was ich alleine zu den druidensummons geschrieben habe...

€: ich wollte ja nur Anmerkungen geben, wenn du meinst verwenden willst, kannste gerne machen. Ich schau aber mal kurz drüber, ob ich Fehler finde

Zuletzt bearbeitet:
wtf warum das den? o_O
explain

hmm müssten wir das über pm machen, aber das suckt hard :ugly:

naja ich guck dann mal drüber again

reichen dir diese infos?

Micrisoft Windows XP Professional
Version 2002

Intel Pentium II-Prozessor
451 MHz
768 MB RAM

und ja der pc ist nen ganz junger :)

wenn ich bedenke, was ich alleine zu den druidensummons geschrieben habe...
summons sind dabei aber auch recht extrem, da kann man verdammt viel dazu schreiben. der großteil der skills sind da einfacher, vor allem solche gruppen wie masteries, flüche, auren, etc. aber trotzdem, 210 skills sind nicht wenig ^^

danke, ich werd mir deine erklärungen dann später mal ansehen. infos durch tests zu bestätigen ist immer einfach als selbst etwas unklares zu entschlüsseln (die wiederbelebten waren da ein horror...).

du latürnich auch titan wenn du willst
wenn du mir sagst, wo ^^

mfg

die summons sind teilweise recht verrückt, zB die skillerhöhung von bearsmite auf alp und hell....

die formeln für def und ar dürften aber richtig sein, onderduiker im AB hat sie verifiziert (bzw ich hab seine verifiziert, je nachdem wer grad schlauer war, meistens war er es...).

das schlimmste ist allerdings der schaden des giftkriechers, den hab ich bis heute nicht richtig verstanden. ich werds aber nicht mehr ändern

das da

wenn du mir sagst, wo ^^

mfg

ich dachte du hättest mitgekriegt das dat im blub zu finden ist

um genau zu sein hier nur leider hab ich aus irgend einem beschissenem grund das fenster geclosed in dem ich die eleskills bearbeitet hatte ohne zu asaven (zum glück hab ich nach den summonskills nen sicherungssave gemacht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben