• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haben wir hier vielleicht irgendwo einen privat-sklaven für den tisch? dann könnt ich wen mit dem uploaden meiner bildersammlung beauftragen und die ins forum stellen :D

sieht gut aus die sorc. du hast wohl bis zuletzt kein 35er spirit bekommen? :ugly:

mfg

hmmm, wo is Lobo ? :D
der erfüllt die rolle eigentlich ^^

naja ansonsten pm mal hdc-odin, der hat immer langeweile :lol:
schreib ihm: "oni hat gesagt du sollst das machen" :ugly:

do it for teh luz

Hallo erstmal,

echt hier gibts Privat-Sklaven wieso hat mir das keiner gesagt bis jetzt???^^
Ach ne es Kübelt hier als ob die Welt untergeht naja kann man nichts machen muss ja trotzdem los.

@TitanSeal meinst meine Sorc wenn ja brauche ja kein 35fcr Spirit für das 105fcr cap.^^

Mfg und thx

Eigentlich sollte meine Berechnung unserem 3er Tal sorce Freund jetzt der Wind aus den Segeln genommen werden :D
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1514937&page=4

Also 16,3% schneller mit Fulltals ist nicht zu knapp. Interessiert ihn natürlich nicht :ugly:
Hoffentlich sehen das nicht auch andere so :eek:

Anwalt und Polizei ist alles nicht einfach unter den Hut zu bekommen... anscheinend denkt niemand an das Wohl meiner Tochter. Da kann ich echt so langsam durchdrehen....

Leider nicht, ist derzeit ein schwebendes Verfahren. Geht ziemlich hoch her.

ich hoffe dass sich alles zum guten wendet

@ fensi
irgendwie entzieht sich durchaus ein teil dessen was er da labert, einer geweissen logik.
ich frag mich wie er von %mf auf zeit/run kommt.

Zuletzt bearbeitet:
@neithan
Eigentlich ist es recht nützlich (begrentzt).
Wenn ich geübt bei mf Runs bin und mich nur auf ein Gegner konzentriere, dann könnte man dadurch abschätzen ob das bischen Schaden mir weiter helfen würde, als reines mf.

Bei einer eher lockeren mf Runde (in Ruhe telen, verkaufen etc) ist jeglicher Schadens-Vorteil nichtig. Damit würde seine Tabelle ein bischen Sinn machen ^^

Für Gebiete ist das eher Quark..

@ fensi
irgendwie entzieht sich durchaus ein teil dessen was er da labert, einer geweissen logik.
ich frag mich wie er von %mf auf zeit/run kommt.

Also worauf er hinaus will, kapier ich schon, nur bezieht er sich ja nur auf MF. Ich krieg auch ne Talssorce so hin, dass sie die 50 MF wett macht und trotzdem mehr dmg hat :ugly:
Grundsätzlich widerstrebt es sich mir, mein Inv mit MF Charms voll zukleistern. An sich hab ich da Skiller + Gheeds und res/life res/MF scs drinne.
Mit der Talsorce sollte ich ohne probs mehr MF SCs einpacken können und den dmg vorteil nicht verlieren :ugly:

Bei einer eher lockeren mf Runde (in Ruhe telen, verkaufen etc) ist jeglicher Schadens-Vorteil nichtig.

Würde ich generell nicht unterstützen :ugly:
Schneller tot = weniger probs.
Und das seine Berechnungen pro 3er Tal sind steht ja eh schon fest anhand wie er seine Sorce spielt.

Im Gesamtpaket gefällts mir einfach besser.

komm wenn wir siene 3er tals sorc da anaschauen mit 50% fcr

sorry aber da müssen wir net mal anfangen

von sachen wie falscher attacke und co mal zu schweigen.

Ansich ist das Ganze kaum Mühe wert.. Wenn meine Mf Sorc sicher steht und genug Schaden macht. Dann interessiert es mich recht wenig ob ich für 100 Meppel runs 1 2/3el oder 1 3/4el Stunde brauch.. Wenn etwas dazwischen kommt, wie des Öfteren, dann ist es sowieso schnuppe.

ich hasse diese minions...
die dämliche walküre bekommt aus so absurd vielen quellen verschiedenste stats her...

mfg

Jo, die sind übel. Hab übrigens deine Story gelesen, Seal, ist echt cool :)

komm wenn wir siene 3er tals sorc da anaschauen mit 50% fcr

sorry aber da müssen wir net mal anfangen

von sachen wie falscher attacke und co mal zu schweigen.

#
Mehr gibts da eigentlich nicht zu sagen xD

Ich weiss ja nicht, wie die anderen durchschnitts D2 spieler MFen, aber für mich ist dmg viel wichtiger als 50 popelige MF.

ich mffe net viel, ich lass mich beschenken, da is grad bie mir der wohlstand ausgebrochen ^^

btw

gabs im grubenrun

@ smoky
letzter mule wird grad gepermt

ich benutz auch 3er tals... maske, amu, belt :ugly:

die sorc macht genug schaden steht in hölle sicher und hat 300mf was will man mehr ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben