• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@DS/CS Rechnung..

lautet die nicht so?: CS + (DS/100)*(100-CS)
Bei deiner würden wir über 1000e Werte hinaus schiessen ;)

Als Alternative benutze ich aber diese hier:
(CS/100-1)*DS+CS >> 0.8*50+20 = 60
"Meine" Rechnung ist richtig, wenn man sauber mit Prozent rechnen kann oder besser direkt mit Bruchteilen rechnet. Wenn du für DS 0,5 und für CS 0,2 einsetzt, kommt das richtige raus, wenn du für DS 50% und CS 20% einsetzt, kommt auch das richtige raus, allerdings gilt 50%*20%=10%.

Ich sagte nicht das die falsch ist, nur geht dabei nicht deutlich hervor das es sich bei DS/CS um Prozentsätze handelt. Je sauberer du rechnest desto unverstänlicher wird das ganze für andere.. die Richtigkeit ist bei beiden gegeben ;)

/edit:
@xardas
Die Info ist schon zwei Tage hier im Forum unterwegs ^^ nix neues :D

Zuletzt bearbeitet:
Die Nachricht hab ich gestern Abend schon im op ind2.de gelesen ;).
Da war also jemand schneller als du ;).

habsch mittlerweile auch schon gesehen, man sind eure mainpaige leute langsam :D:D

naja mir egal, ich geh gleich saufen.
bday von nem kumpel, dresscode white.
und ich geh in komplett schwarz :ugly:

500 geht aber noch.
Ich finds ja Leute geil, die ihre Rechner für 5k kaufen (am besten von Alienware) und nach 2 Jahren merken, dass ihr PC nurnoch (unterer) Standart ist. Lieber 500-1000 Euro pro PC und dann alle 2 Jahre nen neuen, als einmal nen richtig teuren.

Ich als Konsolero habs da besser, die müssen sich nicht an Spiele anpassen. Diablo läuft überall drauf, D3 wird auf dem hier auch noch laufen ---> kein neuer PC benötigt. Zur Not hau ich noch ne bessere Graka rein und gut ist. X Box kommt alle 3-5 Jahre raus...eine Anschaffung und dann nurnoch Spiele^^

Nunja, ich bin auch Konsolero und brauche nen neuen Laptop für meine Weiterbildung etc. pp. Bekomme den von Toshiba auch noch etwas besser ausgestattet ;)

@ smoky deine mules sind fertig und aufm letzten haste noch was kleines

nebenher was meint ihr, wäre eine doppelbassrolle mal ein nettes projekt?
aka
MB nova/Frostnova

Jo, ich mag sie gerne. Nova ist eh der geilste Skill der Sorc. In Snej sogar einer der stärksten der Sorc (zumindest Frost Nova).

[X] Nova/Frost Nova Sorc machen !

neithan, mit der Bassrolle wirds schwer gegen Schwerhörige anzukommen. aka Baal
mit kläfter+griffon.. wieso nicht :ugly:

habe klafter und griffon leider fehlt die nette ormus und das sturmschild aber kommt zeit kommt rat ;)

zum mulen isset wohl was spät :ugly:

@felix: nen storm habsch rumliegen, letztens mal bei baal eins gefunden, atm 2 und brauch höchstens 1, kannst daher haben

:hy:

man gestern mal mein baldiges Notebook defragmentiert... nach ca 5 h war das durch :eek:

das kommt davon wenn man das teil nie defragmentiert...

:hy:

man gestern mal mein baldiges Notebook defragmentiert... nach ca 5 h war das durch :eek:

das kommt davon wenn man das teil nie defragmentiert...

Ich hab mal mein pc letztes Jahr nach ewig ewig langer Zeit mal defragmentiert .... 11 Stunden hats ~ gedauert :ugly:. Danach war dann aber auch wieder alles im Lot^^

Was veranstaltet ihr euch ständig?

Hab meinen Pc in diesem Zustand jetzt über einem jahr, da war iwann mal format c, hab jetzt mal geguckt, was nen defrag freischaufeln würde, als tobi das meinte: 218 mb :rolleyes:

in 0 komma nix durch^^

vergewaltigt eure kisten mal nit so jungs :lol:

Ich hab auch gestern erst 850 mb Platz gewonnen als ich alte Wiederherstellungspunkte, Sicherungen etc gelöscht hab^^ ... bei meiner Mutter auf ihrem Pc warens sogar 3,5 GB :lol:.

Hauptsache die Kiste läuft, wenn man sie dann alle Jahre mal reinigt passt doch :lol:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben