Smoky Kupster
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Oh Mann... will meinen Shop vernünftig gestalten und es findet sich keine Sau dafür Ich bin eindeutig für Privat-Sklaven
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Diese passive Fertigkeit verleiht uns die Chance, durch einen kritischen Treffer doppelten physischen Schaden anzurichten. Dieser Effekt wirkt unabhängig von der Schadensverdoppelung durch die Eigenschaft Todesschlag, wobei eine Vervierfachung des Schadens nicht möglich ist und die beiden Chancen nicht einfach addiert werden können.
Der zusätzliche Bonus pro Level sinkt allmählich ab, daher sollte man mit den Fertigkeitsboni der Ausrüstung je nach verfügbaren Fertigkeitspunkten ein gewisses Level anstreben. Wenn wir keine Chance auf Todesschlag über die Ausrüstung beziehen, wären Level 16, 20 und 24 gute Werte. Je höher die Chance auf Todesschlag jedoch ist, desto geringer wird der Nutzen des kritischen Schlages.
es spielt doch keine rolle ob ich sage x = a*b oder x = b*a.dass kritischer schlag VOR ds geprüft wird
also das gleiche für die denkfaulen nochmals andersrum? ja, kann man machen.Je höher die Chance auf Todesschlag jedoch ist, desto geringer wird der Nutzen des kritischen Schlages.
das ist nur sicherheitshalber so formuliert. nachdem man sich beim angreifen ja "bewegt" hab ich den angriff extra noch erwähnt.Kann man auch nicht-stehend angreifen?
jetzt schonSoll bei der Walküre irgendwas passieren?
Bei Pala ist es doch die gleiche Geschichte..>> In Kombination mit der Aura Gesegneter Zielsucher geht allerdings die Wirkung von Durchschlagen verloren
Blizzard . Und Spieler, die sowas rausfinden .
lautet die nicht so?: CS + (DS/100)*(100-CS)DS+(100 - DS)*CS bzw CS+(100 - CS)*DS