• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh Mann... will meinen Shop vernünftig gestalten und es findet sich keine Sau dafür :D Ich bin eindeutig für Privat-Sklaven ;)

die zweite seite ist fertig, kann man das als endfassung so lassen? jede art von (produktiver) kritik ist gerne gesehen.

ja, die werbung stört. nein, ich kann nichts dagegen machen. ja, es ist nur vorläufig.

mfg

Shops erstell ich eigentlich ganz gerne. Sehen auch immer ganz gut. Kostet aber was :P
Dafür würdest dir arbeit erspaaren.

Bin gerade Platz 24 der Sorc ladder in Snej...viel zu wenig Leute, die das spielen. Bin nichtmal lvl 460 von 500. Und 490 zu erreichen kostet kaum Zeit.

Gute Nacht zusammen :hy:

Diese passive Fertigkeit verleiht uns die Chance, durch einen kritischen Treffer doppelten physischen Schaden anzurichten. Dieser Effekt wirkt unabhängig von der Schadensverdoppelung durch die Eigenschaft Todesschlag, wobei eine Vervierfachung des Schadens nicht möglich ist und die beiden Chancen nicht einfach addiert werden können.
Der zusätzliche Bonus pro Level sinkt allmählich ab, daher sollte man mit den Fertigkeitsboni der Ausrüstung je nach verfügbaren Fertigkeitspunkten ein gewisses Level anstreben. Wenn wir keine Chance auf Todesschlag über die Ausrüstung beziehen, wären Level 16, 20 und 24 gute Werte. Je höher die Chance auf Todesschlag jedoch ist, desto geringer wird der Nutzen des kritischen Schlages.

damit bin ich nicht zu frieden. so unabhängig sind die nicht, was die berechnung angeht ;)
du solltest imho erwähnen, dass kritischer schlag VOR ds geprüft wird, was den skill so unheimlich stark macht, da man auf ner bowie kaum auf ds achten muss ( hl macht den rest ^^)

ansonsten lol geile aktion eben. die parkstraße in baesweiler geht sehr weit durch baesweiler, da fährt aber abends kein schwein mehr. waren bei nem kumpel mit paar leuten chillen und aufm weg nach hause dann fürn kumpel, der mit dem fahrrad gekommen war, die sache bissl verkürzt ^^

mit dem linken arm seinen recht festgehalten und mit rechts gas gegeben + gelent. mit 60 aufm fahrard durchs die stadt :ugly::ugly::ugly:

dass kritischer schlag VOR ds geprüft wird
es spielt doch keine rolle ob ich sage x = a*b oder x = b*a.
die gesammtchance beträgt DS*(100 - DS)*CS bzw CS*(100 - CS)*DS, beides liefert das gleiche ergebnis. 10% DS mit 50% CS kommt auf die gleiche chance wie 10% CS mit 50% DS (55%). was nun genau als erstes abgefragt wird ist irrelevant, denn wenn das eine nicht wirkt, kann noch das andere wirken.

trotzdem danke

mfg

es geht ja weniger drum, ob die rechnung anders herum nen anderes ergebnis liefert ( was es ofc nicht tut, dat weiss ich auch:D), sondern wie gesagt, was für auswirkungen für die eq das hat, nämlich das ds nicht umbedingt nen hauptkriterium ist ;)

DS+(100 - DS)*CS bzw CS+(100 - CS)*DS
Oder anders ausgedrückt DS+CS-DS*CS was offensichtlich symmetrisch ist.

Je höher die Chance auf Todesschlag jedoch ist, desto geringer wird der Nutzen des kritischen Schlages <-- der umgekehrte Effekt ist imo interessanter, weil sich die Ausrüstung meistens nach den Skills richtet, die Skills aber nicht so extrem nach den Items (Pierce mal ausgenommen).

>> Sofern der Charakter stillsteht oder stehend angreift
Kann man auch nicht-stehend angreifen? Charge und WW fallen mir da ein, aber ist wirklich nur das gemeint?

>> Da diese Animation Angriffe unterbrechen kann, ist Meiden vor allem bei Verwendungung
Verwendung

>> In Kombination mit der Aura Gesegneter Zielsucher geht allerdings die Wirkung von Durchschlagen verloren
Blizzard :irre:. Und Spieler, die sowas rausfinden :D.

Soll bei der Walküre irgendwas passieren?

>> In Kombination mit der Aura Gesegneter Zielsucher geht allerdings die Wirkung von Durchschlagen verloren
Blizzard :irre:. Und Spieler, die sowas rausfinden :D.
Bei Pala ist es doch die gleiche Geschichte..
Der passive Bonus von Gesegneter Zielsucher geht flöten wenn die Aura selbst aktiviert wird. Aber wem sag ich das :ugly:

@DS/CS Rechnung..
DS+(100 - DS)*CS bzw CS+(100 - CS)*DS
lautet die nicht so?: CS + (DS/100)*(100-CS)
Bei deiner würden wir über 1000e Werte hinaus schiessen ;)

Als Alternative benutze ich aber diese hier:
(CS/100-1)*DS+CS >> 0.8*50+20 = 60

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1515380

Vielleicht kann mir jemand von euch sagen, ob des Ding für Lvl-9-PvP brauchbar ist.

So, mal den Jägerguide bissl material zum bearbeiten geliefert :clown:

hoffe ich erschlage tobi nicht mit dem itempart, dass alles auszuschreiben etc wird verdammt viel arbeit :rolleyes:

gn8 tisch

Muhahahahaha :p
Och komm ... allein hättest du es nie geschafft ;).

:p das kann ja jeder sagen ;)

Guten Morgen @ all. Die Tage kommt mein neuer Laptop *gnihihihi*

guten morgen zurück und gz zum neuen laptop, was isses denn für einer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben