Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Was veranstaltet ihr euch ständig?
vergewaltigt eure kisten mal nit so jungs
sogar mit der wiederkehr alter bekannter hats geklappt
Schön das du immer gleich mich im Blick hast, aber diesemal is Xardas der schuldige .@ grimba
ich nehm doch nichts an
wir können ja mal ein bissel zocken und wenn wir danne in storm finden nehm ichs gerne ^^
duse sein wiedergekehrt
Irgendwie finde ich keine titanseal.txt.
Oder ist die nicht in der patch_d2.mpq?
Wie hässlich ist es denn bitte, dass ein Pala mit Statik einen größeren Schaden anrichten kann als eine Sorc?
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=22884194#wtf
Zumindest bei Kühen liegt die Sorc aufgrund des Statiklevels aber weit vorne, und pro Kuh schafft sie den gleichen Wert wie der Pala.
die weisen aber dummerweise keine -35 blitzresi aufman merkt, dass du keine palas spielst
mir wäre zumindest als waffe mit statik eher schäffers oder lash eingefallen, ehamals die besten waffen fürn zealer ( vor grief/death)
gab es denn schonmal ein blizzard-spiel, in dem der pala nicht die beste charklasse war?Wie hässlich ist es denn bitte, dass ein Pala mit Statik einen größeren Schaden anrichten kann als eine Sorc?
conv an,-150% blitzresi ^^die weisen aber dummerweise keine -35 blitzresi auf
mfg
die weisen aber dummerweise keine -35 blitzresi auf
gab es denn schonmal ein blizzard-spiel, in dem der pala nicht die beste charklasse war?
mfg
@ smoky
wollen wir mal auf die letzten 4 tische gucken und auf die eröffnungsposts, da wirst du z.b. jedes mal erwähnt