• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
defrag was? :ugly:

hmm System Partition muss nicht..
bei der anderen werde ichs nicht machen auch wenn ichs wollte ^^ 1% freier Speicherplatz sagt nichts gutes vorraus :rolleyes:

Was veranstaltet ihr euch ständig?

vergewaltigt eure kisten mal nit so jungs :lol:

tut mir leid das das ding vorher meinem bruder gehörte und der eig alles nur oberflächlich gelöscht hat und nicht komplett, geschweige denn das der mal defrag gemacht hat...

achja bleibt der datenschrott eig mit gespeichert wenn man windows neu draufzieht (sonst müsste der echt schnell viel müll abgelabert haben weil der erst kurz vor der abgeabe windows neuinstalled hat)

juch, ich seh grade, wir haben 1/5 schon voll :eek:

gefällt mir aber, schön viel d2 disku mit drin hier, weiter so :top:

sogar mit der wiederkehr alter bekannter hats geklappt :D

Mein PC ist jetzt 10 Jahre alt und hat sich noch nie beschwert, wenn ich ihn vergewaltigt hab :D

duse sein wiedergekehrt

@ grimba
ich nehm doch nichts an ;)
wir können ja mal ein bissel zocken und wenn wir danne in storm finden nehm ichs gerne ^^

btw ich geh mal nachher meine mulis nach rohlingen für ein paar runenwörter durchforsten ^^

irgendwie is da grade chaos ^^

jenau. und titan auch iwie, obwohl der schon ende vom letzten tisch wieder gut mitgespammt

btw felix schon zu viel pier heute oder warum verwechselt du mich mit grimba? ^^
bei snej hast doch auch die doctor set teilen von mir genommen?:confused:
naja zocken zusammen können wir auf jedenfall nochmal , mein veno oder deathzealer hat gerne auslauf :D ( auch wenn die mf -technisch eher mau sind... :rolleyes:)

aber nit heute, bin nacher wieder aufm bday und hab atm 2 meter ( ohne übertreibung) vor der haustüre straßenfest. ich geh mal meinem stiefvater wieder die getränkekarte klauen und schonmal vorglühen :D

@ grimba
ich nehm doch nichts an ;)
wir können ja mal ein bissel zocken und wenn wir danne in storm finden nehm ichs gerne ^^
Schön das du immer gleich mich im Blick hast, aber diesemal is Xardas der schuldige :p.
Ich hab damit nix am Hut^^

Neithan spielst du noch Snej NL? Ggf könntest von mir dann Ex UN, Torc´s evil Ice in nem +6 Cold Rohling, usw haben. Ladder reizt mich irgendwie mehr.

duse sein wiedergekehrt

Halte ich für ein Gericht, ich war ja nie richtig weg. Also weg im Sinne von ganz weg. Ich war weg im Sinne von "nicht mehr so oft da" aber ein "ganz wieder da" war da ja nie ausgeschlossen. Somit kann ich nicht wiedergekehrt sein, denn dazu müsste ich ja erst einmal den Tatbestand des Wegseins erfüllt haben und das habe ich nicht ;)

stimmt genau, ich war doch auch nie weg. meine anwesenheit ist für 6-7 monate bloß gegen 0 divergiert.
nachzulesen ist das alles in der TitanSeal.txt wo in der spalte "presence" der state "just_nearly_away" eingetragen ist :ugly:

mfg

Irgendwie finde ich keine titanseal.txt.
Oder ist die nicht in der patch_d2.mpq? :ugly:

Wie hässlich ist es denn bitte, dass ein Pala mit Statik einen größeren Schaden anrichten kann als eine Sorc?
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=22884194#wtf

Zumindest bei Kühen liegt die Sorc aufgrund des Statiklevels aber weit vorne, und pro Kuh schafft sie den gleichen Wert wie der Pala.

tscha paladine sind halt von haus aus überzeugender
was erwartest du von der inquisition?

@ smoky
wollen wir mal auf die letzten 4 tische gucken und auf die eröffnungsposts, da wirst du z.b. jedes mal erwähnt ;)

@ Snej
ich brauch nichts;)

@ grimba+xardas
ich bin krank, ich darf das

Irgendwie finde ich keine titanseal.txt.
Oder ist die nicht in der patch_d2.mpq? :ugly:

Wie hässlich ist es denn bitte, dass ein Pala mit Statik einen größeren Schaden anrichten kann als eine Sorc?
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=22884194#wtf

Zumindest bei Kühen liegt die Sorc aufgrund des Statiklevels aber weit vorne, und pro Kuh schafft sie den gleichen Wert wie der Pala.

man merkt, dass du keine palas spielst :D
mir wäre zumindest als waffe mit statik eher schäffers oder lash eingefallen, ehamals die besten waffen fürn zealer ( vor grief/death)

nichtaktivität= temporärer abschied= wiederkehr möglich

also wohl wiedergekehrt :p

man merkt, dass du keine palas spielst :D
mir wäre zumindest als waffe mit statik eher schäffers oder lash eingefallen, ehamals die besten waffen fürn zealer ( vor grief/death)
die weisen aber dummerweise keine -35 blitzresi auf :D

gab es denn schonmal ein blizzard-spiel, in dem der pala nicht die beste charklasse war? :ugly:

mfg

statik hat da eine eigentümliche regelung bei -blitzresi, denn conv/LR wirken zwar bis zu einer resi von 0 recht gut, dannach kehren sie aber die -resi wirkung der items wieder um. an einem gegner mit 50 blitzresi würdest du bei lvl 25 conv trotz -100 resi nur mehr die regulären 25% statik-schaden anrichten. mit conv lvl 5 und -100 resi dagegen wären es -50% und je höher conv dann wird, desto mehr statik-schaden verlierst du.

mfg

die weisen aber dummerweise keine -35 blitzresi auf :D

gab es denn schonmal ein blizzard-spiel, in dem der pala nicht die beste charklasse war? :ugly:

mfg

aso ja stimmt, ganz verpeilt -.-

ähm WOW? also ich kann da nur auf das urteil eines kumpels vertrauen, der meinte pala´s sind da scheisse ^^

hmm kp, der spielt aber auch Horde. dunno^^

nen freund von mir spielt bei wow nen palatank und der sagt das bis vorm letzten patch oder so die palas eher verlacht waren aber mittlerweile recht stark sind (der tankt mit nem halbwegs gutem healer 3 mobs wo nen krieger uU nur 1-2 tankt)

@ smoky
wollen wir mal auf die letzten 4 tische gucken und auf die eröffnungsposts, da wirst du z.b. jedes mal erwähnt ;)

:eek: :irre:

Ist mir nicht augfefallen, werde ich mir die Startposts mal ansehen müssen. Hast nicht zufällig die Lionks zur Hand? Habe doch immer mal dort rein gepostet...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben