• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wtf? wie gehtn das? hab ich aus versehen den falschen getroffen :p
kommt davon, dass ihr so gleich ausseht^^
Muss halt einer von euch mehr spammen.
ich könnte schwören, ich hab beim richtigen Post gedrückt :lol:

Weisst ja, worums ging :)

picup sachätzungsweise bie 6,3 bzw 6,4k

das dauert bie uns beiden noch ne weile wobie ich sicher fixer bin als smoky

Ich guck lieber Werbung als das hier zu lesen. JAAAAAAAAAA PERSIL 8D
die kommentare zu meiner story sind teilweise schon genial :D
und teilweise erschreckend...

btw, warum erstellt sich jemand einen india-acc um dann 8 kommentare abzugeben, aber nie zu posten? sollte man den leuten noch erklären, dass wir hier auch ein forum haben?

mfg

sind wahrscheinlich "trade only" user hier, die das ganze nur als handelsforum nutzen.

der beste war imho: "1.10 hmm, hast wohl nicht viel erfahrung"

da habsch echt am verstand der person gezweifelt. ich mein, is ja schön, is bestimmt auch irgendwie ne "erfahrung" damals in den alten patches gewesen, hat für heute aber sogut wie keine relevanz mehr ( wo kommt man heute bitte noch mit 08/09 items in verbindung, die nicht eh massduped sind -.-).

Öhm ... bei mir ?!
Da zb meine Arki:

Und es gibt auch noch genug Leute die 1.08er Zeugs haben die nicht Massendupe sind,

och komm grimba, du weisst ganz genau, dass du da unter schon utopisch schätzt, wenn man sagt, dass überhaupt 1% aller spieler legit 08/09 kram noch haben, spätestens seit dem 11.11 is die sache vom tisch

@felix: wo soll ich hinkommen? :confused:

er meint den ama-OT. aber an deiner stelle würd ich hierbleiben.

diese arki ist ja sogar schlechter als ne aktuelle, weil jetzt zumindest alle klassen ihr +2 bekommen können.
übrigens hab ich nie non-ladder gespielt, ich wär mit sowas unter garantie nicht in berührung gekommen ^^

mfg

Warum sollte man 1.09er Kram dupen? Das Zeug ist doch immer schlechter als das 1.12er Gegenstück :read:.
Ich hab auch nicht gesagt das viele 1.08er Sachen dupes sind, aber es gibt trotzdem noch Leute die auch noch legit Sachen von damals haben ...

1.09er Arkis haben aber mehr Style :p

09er items habsch auch nicht so im blick, mir fallen da auch eher 08er hl, arre und valk etc ein und ums noch weiter zu treiben, prelod rare boots und hast du nicht gesehen ( str war noch möglich, höhere res als 40, 20 fhr o_O etc)

dat hat heute kaum noch einer "legit"

@titan: ah danke für den tipp, hatte den namen von dem teil verpeilt.

naja hab mal meine meinung niedergeschrieben.

Ich weiß was auf den Items möglich war ;).
Und wie gerne hätte ich heute ne 1.08er Wf, Arki und Wts ... wäre zu schön x). Leider existiert bis auf die Wts nix mehr davon :/

picup sachätzungsweise bie 6,3 bzw 6,4k

das dauert bie uns beiden noch ne weile wobie ich sicher fixer bin als smoky

Hm, du kennst mich nicht, oder? Mein Rekord lag - nicht hier - bei 437 Posts in 3 Stunden, die noch nicht einmal sinnfrei waren :) Aber zum Glück mache ich sowas nicht mehr.

Bin mal gespannt, wann es ein Pic-Up gibt. Vielleicht lasse ich mich auch freezen, ich weiß es noch nicht ;)

also ich lasse mich biem nächsten picup freezen, blood lord schaut einfach zu gut aus ^^

klar weiß ich ent wozu du fähig bist aber die frage ist auch was an potential da ist um an postings zu kommen

@ 08/09er items
08er gores+08er highlords = sabber

und für zwischendrin 08er blauzorn

das wäre umgerechnet 1 posts alle 24,7 sekunden... :irre:
mein rekord liegt da grad mal bei 173 (zählenden) posts in 24 stunden, dein wert wäre das 20-fache davon. der inhalt dieser posts würde mich wirklich interressieren ^^

freezen lassen? friert dein ava nicht schon genug? :ugly:

mfg

@ Neithan: Wie gesagt, das waren nicht nur sinnlose Posts. Ging dabei aber um eine Wrestling-Seite, war dort Newsposter. Zudem hatte ich dort innerhalb von 2 Jahren 14.000 Beiträge und war dort Top-Poster :)

@ TitanSeal: Kann man mit inDia eben wegen oben genanntem nicht vergleichen. Denke, dass du da bei deiner Rechnung vorne liegen dürftest. In dem anderen Board zählten überall die Beiträge. Damals war die Technik noch nicht so weit :D

btw, warum erstellt sich jemand einen india-acc um dann 8 kommentare abzugeben, aber nie zu posten? sollte man den leuten noch erklären, dass wir hier auch ein forum haben?
Ist ein ingame-Account, vielleicht ist er woanders aktiv.
Oder er postet nur in Foren ohne Postcounter, wie schon vermutet wurde. Du kannst ja nachsehen ;).

@Smoky Kupster: Sehr viel Inhalt können die Beiträge aber nicht gehabt haben.
Postcounter überall? Dann hätte ich schon deutlich über 20k :D.

Ist ein inGame-Account, vielleicht ist er woanders aktiv.
Oder er postet nur in Foren ohne Postcounter, wie schon vermutet wurde. Du kannst ja nachsehen ;).

postcounter überall...

was wäre ich im comm und co aktiv ^^

btw
maan nu wirds spaßig bald gibts ne neue vorstellung im sorcturm

nur muss ich noch ne ordentliche einsicht finden 1x lvl 27, 1x eth elite ^^

Mir würde schon Counter im Mukkethread langen, dann hätte ich auch schon paar tausend Posts mehr :D :p

Im Comm is der Pc doch an neithan .... im commthread bloß nich ;).

Hm, muss mir auch mehr Chars machen, die ich dann mal in den ganzen Vorstellungen verlinken kann - bis dahin ist es aber noch ein langer Weg :/

Der einzige Char, den ich im Moment noch zocke, ist ne Trapse... Ich will endlich den Reset ;(

Habe ja gerade erst neu in Ladder angefangen. Habe bislang eine 82er Dual-Soso und einen Level 26 Overlord :D Der nächste Char wird ein IK-MF-Barbar und wenn ich dann bissle Zeug zusammen habe, gibt es einen Bone-Nec ;)

EDIT: Gerade 7. Sept. 2009 um 14:50 Uhr SoJ gefunden ^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben