• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GZ, habs ja live mitbekommen per flist :)
btw, lassen bei euch in diaruns die leute auch einfach runen liegen?

grad zwischen nem tränke- und goldhaufen in nem diarun ne IST gefindet :eek: :D

Dankö :D

Hm, das Glück hatte ich mal mit einer Vex und Ber, die scheinen beim Leveln echt nicht dran zu denken ;) Dir auch ein dickes GZ ;)

joa gz undso.

@felix und smoky: wie siehts aus jungs, heute abend paar baalruns `??

gz zu den schönen funden.

hab ich da etwa was von baalen gelesen ? baalen bin ich immer dabei sofern ihr denn welche macht und mir erlaubt mitzumachen :) :hammer:

wann solls denn los gehen ?

ich hab nix dagegen
je nachdem was in meiner wg heute abend geplant is

momentan sind da 4-5 hebammen in ausbildung am kochen

4-5 hebammen ? :eek:

wtf was hast du da für ne wg :lol:

klar kannst du mit skodo, zumindest von meiner seite aus.

4-5 Hebammen? Bist du zu betrunken um die richtig zu zählen :D

Boah, der Tag nervt mich richtig... Mein Fahrrad hat schon wieder einen Fehler... Lässt sich nicht aufpumpen.

in meiner wg wohnt eine hebamme und die hatte geburtstag und heute is son bissel feier angesagt ^^

sodele ich bauch n spirit schwert sonst bekomm ich nochn tränkekrampf

nova my ass

4-5 Hebammen? Bist du zu betrunken um die richtig zu zählen :D

Boah, der Tag nervt mich richtig... Mein Fahrrad hat schon wieder einen Fehler... Lässt sich nicht aufpumpen.

omg dein täglich fail gib uns heute^^

mal geguckt, ob da unter umständen nen loch im reifen ist oder ob du vll den richtigen aufsatz für das ventil benutzt?
gibt auch fahrräder mit so nem autoventil, da musst zur tanke damit.

man man man, so unselbstständig :p

edit: dann geh ins cow auf normal, farm da bist du nen kristallschwert und gehst damit zu larzuk --> ready

spirit habsch im sp selber aber das is bnet scl

naja bissel durchspieleq werd ich schon noch zusammenfinden ^^

ich müsste iwo noch spiritschwert haben aber ka wo und kein key:(

man ich könnte so pennen :zzz:

Bin heute Abend erst gegen 23 Uhr wieder online. Muss nochmal zum Heim, wegen Medikamentenbestellungen, die noch ausgefüllt werden müssen. Binsch in der Nachtwache voll drüber weggekommen, naja :D

Ah, Nostalgie. Dieses so sinnlose und doch irgendwie angenehme Gefühl. Eine glorreiche Vergangenheit grüßt mich an diesem Ort.

Hallo zusammen - lang nicht mehr hier gewesen. Wie gehts, was geht, Alles klar?

Ich verstehe ihn nicht, diesen Drang, der mich treibt, meine Präsenz an diesem Ort zu zeigen. Sind es die alten Bekannten? Sind es die Tage vergangener Glorie?

Ich glaube, ich weiß, was es ist.

Okay, ich eigentlich auch. Tradition! Ja! Wo sonst wie scheinbar zufällig hineinschneien als hier, an diesem Ort, wo Verehrung noch groß geschrieben wird, wie es auch richtig ist!

Na, das wollen wir doch mal sehen.

Oh, keine Sorge. Wo nicht verehrt wird, sorge ich eben dafür.

Yawgmoth

:hy: simon

schön das du hier auch mal wieder vorbeiguckst, darfst du dir gerne wieder angewöhnen :p

obwohl du jetzt neithan eh nur neidisch machst ^^

gz simon

ich komm dann in 700 postings ;)

viel spaß biem freeze oder dem weg zur tomate

Die Bastion ist mir reichlich egal. Man lasse ihnen die Illusion, überlegen zu sein, und sie bleiben isoliert, ohne jemals eine größere Rolle zu spielen. Wer König in seiner eigenen Welt ist, darf dies bleiben; mich interessieren eigene Welten nicht, nur die eine, die alle bewohnen.

Na ja, ist schon auch ganz praktisch, nicht mehr in jedem Thread drei Eiswürfel hintereinander zu sehen.

Welche Relevanz hat dies für meine Pläne :mad:?

Ach ja. Status!

Yawgmoth

Gratzerle Simon äh Yawgi^^

Also der Doppelschwinger sieht echt cooool aus :top:

A propo Hebamme,wisst ihr eigentlich,wer
im Kreissaal der Cheffe ist ? ? ?
Rischtig, die Hebamme.

Bei meiner letzten Tochter wusste der Arzt
nicht mehr weiter^^,ist halt auch nurn Mensch,
da kam die Hebamme von der Seite mit so nem
NBA-Bodytouch,das der glatt zu Boden ging,
wo die Reste der geplatzten Fruchtblase gierig
nach seinem weissen Kittel lechzten,
packte das sreckengebliebene Würmchen,an
den Schultern und einen Assakick später
war das nächste sacklose Gesindel geboren^^
Ich hätte nach 3 doch aufhören sollen.....

MfGg Marco

o_O 4 töchter?

btw nur so
hebammen haben auch ne ganze menge beruifserfahrung und sind in der ausbildung shcon dabei wenns zur sache geht also vopn daher will ich mal meinen dass die damen durchaus mehr fachwissen haben als die ärzte.

jedoch wenns komplikationen gibt dann nichts über nen kompetenten arzt.

btw kurzer zwischenstand
der hebammencounter hat sich um 2 eröht, eine davon auch noch selber schwanger

auf grund des massiven östrogenüberschusses war ich gezwungen die flucht zu ergreifen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben