• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah, jetzt weiß ichs... Das ist nen selbstflickender Reifen, soll heißen, wenn da ein Loch drin ist, dann strömt diese Flüssigkeit aus und flickt den Reifen automatisch... Und diese Flüssigkeit hat das Ventil verstopft. Aber wer soll denn auch auf sowas kommen o_O

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=22891508#post22891508

Bekomme ich nun auch auf'n Sack? :D

kriegst höchstens ne ignorant arrogante antwort seitens bk/don, dass dem ja nicht so wäre und man auf die spamer und nervigen fragensteller verzichten kann ( hail teh utopian illusion :ugly:) , auch wenn du völlig recht hast mit deinem post.

@titan
Sehr lustige Seite

is vll für dich besonders interessant, weil du germanbash so mochtest. vom prinzipp is die seite das gleiche, hat halt nur neue geile sprüche :D

Nunja, ich kann aber auch BK verstehen. Ich meine, wen nerven die ganzen Einzeiler-Antworten denn nicht mal? Allerdings finde ich die Haltungen beider Seiten irgendwie zu sehr in ein Extrem gerutscht. Man muss versuchen mal den Mittelweg zu sehen und nicht immer sturköpfig sein Ding zu sehen.

o_O 4 töchter?
btw nur so
hebammen haben auch ne ganze menge beruifserfahrung und sind in der ausbildung shcon dabei wenns zur sache geht also vopn daher will ich mal meinen dass die damen durchaus mehr fachwissen haben als die ärzte.

Das will ich nicht meinen. Mein Vater ist Leitender Oberarzt der Gynäkologie. Denke nach tausenden von Weiterbildungen, dutzenden Geburten, usw sollte der besser Qualifiziert sein, als eine Hebamme. Nichts gegen die, aber von nem inkompetenten Arzt auf alle zu schließen ist nich drin. Need Mf Thread?

nicht inkompetent nur weiß der arzt auch da wo für ihn schluss is

Arzt ohne Hebamme ist nichts, andersrum jedoch genau so.

Daran sollte man vielleicht denken ;)

EDIT: Nun gehts in der Bastion wieder los :D

Nunja,ich kann in Puncto >
wer ist der cheffe im Ring schliesslich
aus reichhaltiger Erfahrung sprechen^^
Also bei allen Entscheidungen waren die
Hebammen diejenigen,die die entscheidenden
Hinweise gegebern haben.

Sei es >
1.) Kaiserschnitt 1.Tochter
2.) Kopfgeburt 1. Zwilling
3.) Kaiserschnitt 2. Zwilling^^
4.) PDA(Rückenmarknarkose) 4.Tochter
und dann die erste "Normalgeburt!"^^

Sie war wirklich die chefin im Ring,
alle Hinweise kamen durch Abtasten
und fühlen ihrer wohlgeformten
Patschehändchen zustande.....

MfGg Marco

Ich denk mal, dafür braucht man auch einige "Fingerfertigkeit", und da sind Hebammen eben meistens besser... Erfahrung ftw.

danke für den link, werd ich bei gelegenheit mal reinlesen.

don wurde doch damals gebannt wenn ich mich recht entsinne? unter welchem namen ist er denn jetzt wieder im forum?

mfg

lies einfach die letzten 1-3 seiten im ama OT und du wirst es wissen

meine frage abe rimme rnoch

wer is bummspast ^^ oder is das nur ein multi von don

such den arrogantesten typen im ama-ot, der ist selbst unter den typen da leicht zu erkennen. kleiner tipp, is ne musikband :ugly:

@felix: bummspast ist speedy btw b.speed oder wie der acc damals hiess und auch gebannt, nach eigenen aussagen da ja schon mehrfach.
daher find ich es eh so lustig, dass grade so leute ihr maul aufreissen

kommst nochmal on?

noe ich mahc nu schluss und geh mich wieder in die englische hdr ausgabe vorm schklaf vertiefen

vll ncoh 1-2 +1 vorm pennen^^

ging auch an dich ;)

danke fürs erklären von sachen diem cih net erklären konnte (zumindest net so dass bk mich versteht)

btw ich glsaub ich hab gefunden wat bk meint, eines meiner durchaus komischeren postings

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1508852

Ich habe BK gerade in die Ecke gedrängt. Aus der Nummer kommt er nicht so einfach wieder raus, glaube ich. Er verzettelt sich gerade selbst in seinen Statements ;)

:D Der is lustich ;)

jop spaß macht dat shcon

irgendwie naja
themiskyra par excellenze
whansinn,eloquenz und eitelkeit..
er beschreibt sich fast selber nur gut dass er sich auch selber in die lage manövriert

ich mach mal schluss für heute und warte ab was da kommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben