• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir gefällt nicht, was ihr da tut. Lasst ihnen ihren Elfenbeinturm!

Als ob sie je davon runterkommen würden.

Hm...du könntest Recht haben. In diesem Falle, nervt sie weiter, es amüsiert mich.

Yawgmoth

Ahh, gratzerle ihr zwei zum Blood Lord, und ich sehe du hast dei Sig schon angepasst. Löblich löblich :p

Steht das da schon lange in deiner Sig berki? :eek:
Und worauf bezieht sich das? :p
(ok, ich benutz den wirklich häufig^^)

ne, steht erst seit heut früh drin :p
finde die verwendung vom :p is bei dir chronisch :p :D

nicht mehr heilbar ^^

Ahh, gratzerle ihr zwei zum Blood Lord, und ich sehe du hast dei Sig schon angepasst. Löblich löblich :p
Eine Farbe, die mir zusteht.

Ich hatte ja schon befürchtet, er würde nur noch in firebrick schreiben...

Und dir die Unterschrift überlassen? Niemals.

Yawgmoth

ach, dann mach ichs in Zukunft halt so
tongue.gif

:lol: :ugly:

Wer wissen will, was ich meine -> Quote ftw

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=22892844#post22892844

Viel Spaß beim Links kopieren :D

Was hat dieser Bummspast denn genau gemacht? Ich meine, um gebannt zu werden, muss man sich ja einiges leisten, das hab nicht mal ich geschafft :ugly:

keine ahnung aber das is ne sache die er oder don oder b.haart beantworten können#

alle mal gebannt

wtf wenn man keine ahnung hat dann bitte mal lappen halten
Wollte ja nichts dazu schreiben aber das ist schon hart an der grenze.

bangrund geht niemanden was an und wenn man dann idiotische gerüchte verbreitet dann ist das echt mal sehr arm.

komm mal runter cira, wenn man ein gerücht verbreiten würde, dann sieht das so aus:

"der wurde banned wegen bots" um mal nen beispiel zu bringen.

sieht du hier sowas? nein! hier steht lediglich die feststellung, dass gewisse personen es schon geschafft haben gebannt zu werden.

Joa würd ich auch mal sagen... B.Haart kannte ich sogar hier im Forum, der hat einige Dinge in ein paar von meinen Threads geschrieben. Aber nichts schlimmes.
(Wenn ich ihn hier nicht grqd verwechsel)

Hier wird jetzt aber kein weiteres Fass aufgemacht. :no:

Es gibt unterschiedliche Meinungen, die wurden ausgetauscht und jetzt isses dann auch wieder gut.

komm mal runter cira, wenn man ein gerücht verbreiten würde, dann sieht das so aus:

"der wurde banned wegen bots" um mal nen beispiel zu bringen.

sieht du hier sowas? nein! hier steht lediglich die feststellung, dass gewisse personen es schon geschafft haben gebannt zu werden.

da gehts nicht obs cheats oder andere anschuldigungen sind. Gerücht bleibt gerücht.
don, b.harrt und speedy hatten nie was miteinander zu tun, wie kommt man da überhaupt drauf?

Wenn man nicht alle fakten hat dann sollte man doch einfach mal seinen mund schließen und nicht posten. Kann ja nicht so schwer sein.

Und nun viel spaß hier in eurem grünen tisch

Junge, Junge. Das nimmt ja Ausmaße wie in der Bastion an :D

Kühlt euch mal ab, Mädelz :D

da gehts nicht obs cheats oder andere anschuldigungen sind. Gerücht bleibt gerücht.
don, b.harrt und speedy hatten nie was miteinander zu tun, wie kommt man da überhaupt drauf?

Wenn man nicht alle fakten hat dann sollte man doch einfach mal seinen mund schließen und nicht posten. Kann ja nicht so schwer sein.

dann hast du das nur falsch verstanden. es hat niemand gesagt, dass die was miteinander zu tun haben, außer das ihnen der status eines gebannten acc´s gemein ist.

den einzigen zusammenhang den man da sieht, dass gewisse charakterzüge recht ähnlich durchscheinen bei 2 der angesprochnen leute.

ansonsten wie blanch sagt, jetzt schluss hier.

es ging mir einzig und allein um die sache die alle 3 vereint
--> gebannt und wieder da

das die einzelstories unterschiedlich sind, dessen bin ich mir bewusst.

@ smoky
trink dir einen und dann weiter ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben