• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nur für den fall, das jemand vorhatte mal mit voller wucht, kopf voran einen türrahmen anzuspringen: ja, das tut wirklich weh und nein, der türrahmen lässt sich wider erwarten nicht ernsthaft beschädigen.
damit wünsch ich noch allgemein einen guten morgen und ich werde mich wohl irgendwelchen ungefährlicheren versuchen widmen. vielleicht leg ich mich einfach mal auf die straße und versuche mich als raubopfer auszugeben, die passende kopfverletzung hätt ich ja jetzt schonmal.

das wars auch schon für heute bei "titans irre versuche - tut sowas wirklich weh?". bitte nicht nachmachen und schalten sie auch das nächste mal wieder ein.

mfg

Titan, der post ist gandios. Mindestens 93% erwartete Einschaltquote

für 70 Euro kann ich nicht tanke, afür geht nicht genug in den Corsatank. Wobei die Karre eh fast nix berbraucht, schade, dass er bald weg kommt. Dann hab ich kein Auto mehr :(

Titan, der post ist gandios. Mindestens 93% erwartete Einschaltquote

für 70 Euro kann ich nicht tanke, afür geht nicht genug in den Corsatank. Wobei die Karre eh fast nix berbraucht, schade, dass er bald weg kommt. Dann hab ich kein Auto mehr :(

Hallo erstmal,

geht doch alles CORSA hat ja normalerweise 45Liter Tank
Hab da mal 43,5Liter reingetankt ergo der war fast trocken.^^
70:45=1,555555Euro/Liter dann schaffst du das oder etwas realer:
70:43=1,62790...Euro/Liter

Benzinpreis muss nur hoch genug gehen dann klappt das auch mit dem Corsa.^^

Ach ja hab für 3,20Euro getankt.^^

Mfg und thx

in mei karre gehen grad mal 22 liter rein, inkl. 5l reserve :lol:
der braucht aber auch nur kombiniert ~4,5l auf 100km :p

jedenfalls war das men schnitt auf meiner nordkapp-norwegen-reise vom 10.06 bis 22.07.

12.600km in ~5,5 wochen :D

Ach, so ein Käse :D Irgendwie schaffe ich es nicht mehr in die Liste der Poster zu kommen... ärgerlich :D

Aber ein schöner Startpost und Titel des Tisches. Greetz @ all ;)

thx :kiss:

nur für den fall, das jemand vorhatte mal mit voller wucht, kopf voran einen türrahmen anzuspringen: ja, das tut wirklich weh und nein, der türrahmen lässt sich wider erwarten nicht ernsthaft beschädigen.
damit wünsch ich noch allgemein einen guten morgen und ich werde mich wohl irgendwelchen ungefährlicheren versuchen widmen. vielleicht leg ich mich einfach mal auf die straße und versuche mich als raubopfer auszugeben, die passende kopfverletzung hätt ich ja jetzt schonmal.

das wars auch schon für heute bei "titans irre versuche - tut sowas wirklich weh?". bitte nicht nachmachen und schalten sie auch das nächste mal wieder ein.

mfg

lass mich raten, du hast sowas früher schon probiert?
würde so manches erklären :p

Titans Versuch kenne ich :D War bei mir nur etwas anders:

~ 2,0 Promille
~ Ein Stuhl
~ Eine Hütte
~ Böose Onkelz
~ Headbangen
~ Dachbalken

:) resultat sehr identisch mit dem von Titan.... jaja, 1. Mai 2003 - vergisst man so schnell nicht wieder :D

lass mich raten, du hast sowas früher schon probiert?
würde so manches erklären :p
natürlich, das mache ich bei jedem türstock. man muss denen doch irgendwann mal zeigen, wer hier der boss ist!
funktioniert übrigens auch super bei frauen, die geben sogar mehr nach.

Mindestens 93% erwartete Einschaltquote
die nächste sendung trägt dann den netten titel "die gefahren des kochens - das für und wider des wohnungsbrandes". das austrahlungsdatum ist noch unbekannt, aber ist hoffentlich nicht alzu bald

ich hab mal wieder einen alten N64-klassiker ausgegraben und spiel somit grad "hexen". aber langsam sollte ich wohl meine spielweise überdenken. zum säubern der kleine kirche hab ich jetzt sicher über eine stunde gebraucht, aber das wär in 3 min auch gegangen. ich glaub das spiel wird mich locker is zum D3-release beschäftigen ^^

mfg

funktioniert übrigens auch super bei frauen, die geben sogar mehr nach.
den witz kenn ich etwas anders :lol:

zum thema kocken und so:

dank olfi wissen wir ja alle, wie das mit dem Wasser( solltest du das noch nicht kennen, umbedingt lesen^^) ist beim kochen, hast du das erste hindernis schonmal geschafft.
jetzt weiss ich nicht wie es um deine haarpracht und deinen kochhilfen bestellt ist, ein bekannter von mir hats zumindest geschafft, beim kochen am gasherd seine recht langen haare in brand zu setzen :lol:

ich überleg grad ob ich mal probiere ob Siege of Avalon unter Vista läuft. Ist zwar iwie total schlecht das Spiel, aber iwie auch witzig. Leicht trashig und ausserdme hab ich bisher nur Kämpfer gespielt...

nie gehört von dem spiel^^

ich hab mal letztens noch nen uralt spiel ausgekramt: kingdom under fire

-grafik mies
-wegfindung mies sind so die 2 schlimmsten sachen, die 2 parteien spielen sich aber schön unterschiedlich.
vor allem die story is nice, kann man auf beiden seiten spielen und der verlauf ist auch dementsprechend anderes (teilweise) und man hat immer wieder dungeon lvl, wo man d2 ähnlich seine helden spielt.

für das alter eigentlich nen gutes spiel ^^

das kann ich von meinem auch behaupten ^^
ist aber trotzdem ein nettes spiel, 4 sehr große level (mit vielen unterleveln und je 1 geheimlevel), viele rästel zu lösen die einen teilweise zur verzweiflung treiben können, 3 klassen (auch wenn ich nur 1 davon wirklich gut finde), 4 waffen pro klasse und eine kleine vielfalt an netten gegnern.
nur der endgegner ist vielleicht ein wenig enttäuschend. zumindest wenn man unverwundbar ist, quasi unendlich mana zur verfügung hat und mit einer zielsuchenden waffe dauerfauert ^^

mfg

wenn du mal nen unmöglichen endgegner haben willst, dann spiel diddy kong racing für n64.
das spiel ist ja von der aufmachung eher für kinder gemacht wurden, denke ich mal zumindest. der schwirigkeitsgrad ist aber so scheissen bockschwer, für die silbermünzen rennen teilweise 1-2 stunden gebraucht bis ich das geschafft habe :irre:

da fährst du echt das rennen xx mal um die ner perfekte route zu suchen , um die teilweise echt bescheuert gesetzen münzen erwischen zu können und trotzdem noch das rennen als erster zu beenden, was gegen gegner, die 0 fahrfehler machen iwie nicht sehr einfach ist.

der endgegner ist total unmöglich, selbst mit perfektem fahren und booster nutzen kommsch nicht vorbei... -.-

naja, bin mal einkaufen und dann grillen ^^

btw titan, der grüne tisch in deiner sig exisitert nichtmal mehr xD

wenn du mal nen unmöglichen endgegner haben willst, dann spiel diddy kong racing für n64.
das spiel ist ja von der aufmachung eher für kinder gemacht wurden, denke ich mal zumindest. der schwirigkeitsgrad ist aber so scheissen bockschwer, für die silbermünzen rennen teilweise 1-2 stunden gebraucht bis ich das geschafft habe :irre:

da fährst du echt das rennen xx mal um die ner perfekte route zu suchen , um die teilweise echt bescheuert gesetzen münzen erwischen zu können und trotzdem noch das rennen als erster zu beenden, was gegen gegner, die 0 fahrfehler machen iwie nicht sehr einfach ist.

der endgegner ist total unmöglich, selbst mit perfektem fahren und booster nutzen kommsch nicht vorbei... -.-

naja, bin mal einkaufen und dann grillen ^^

Hallo erstmal,

viel Spass beim Grillen und ja nicht zuviel Geld beim einkaufen ausgeben.
Es gibt halt manche Spiele die haben es halt in sich obwohl es nicht so aussieht auf den erstn blick.
Wer kennt noch Tetris (nicht das ganz altes sondern das mit den 2 Buchstaben hinten dran.)
da stand mein Rekord auf 2,6mio Punkte meine Mutter hat aber hat das locker überboten mit ca. 6,4mio Punkten.

Bloss das blöde war/ist an 200k Punkten gabs keine steigerung des Abspanns mehr und ging nur bis lvl 30.

Mfg und thx

P.s.: ich such mal evtl. den genauen namen und Punktzahl raus.

stimmt, der war schwer. da hab ich damals einige versuche gebraucht, bis ich den geschafft hatte :D
im ganzen aber auch ein gelungenes spiel, hab kürzlich erst wieder überlegt das anzufangen.

nichtmal der thread, mit dessen hilfe ich meine signatur ergänzen/ändern wollte, existiert mehr ^^

mfg

Hallo erstmal,

viel Spass beim Grillen und ja nicht zuviel Geld beim einkaufen ausgeben.
Es gibt halt manche Spiele die haben es halt in sich obwohl es nicht so aussieht auf den erstn blick.
Wer kennt noch Tetris (nicht das ganz altes sondern das mit den 2 Buchstaben hinten dran.)
da stand mein Rekord auf 2,6mio Punkte meine Mutter hat aber hat das locker überboten mit ca. 6,4mio Punkten.

Bloss das blöde war/ist an 200k Punkten gabs keine steigerung des Abspanns mehr und ging nur bis lvl 30.

Mfg und thx

P.s.: ich such mal evtl. den genauen namen und Punktzahl raus.

hahhhashsah man bisasju schlechtt, wenn dein da mudda bessa is hagkjsdsaaahha

oni hör auf so viel zu trinken das bekommt dir nicht :p

warum bist eig so voll? :)

ach wass , dattts geeht schon so haalbe wegs

habs immerhinns nach hause geschaffts^^

wokdA IN großßen mengen ma freunnd, wokda :ugly:

hahhhashsah man bisasju schlechtt, wenn dein da mudda bessa is hagkjsdsaaahha

Hallo erstmal,

Guten Morgen @ll na wer von euch hat den alles Ferien den beneide ich mal ganz ganz arg.

@oni pöser pöser 1zeiler von dir, hört dich aber übelst dicht an falls die schreibweise nicht gewollt war.

Mfg und thx

Hallo erstmal,

Guten Morgen @ll na wer von euch hat den alles Ferien den beneide ich mal ganz ganz arg.

@oni pöser pöser 1zeiler von dir, hört dich aber übelst dicht an falls die schreibweise nicht gewollt war.

Mfg und thx

*als ferienhaber meld*

aber darf dennoch malochen...

jetzt gleich noch mit meiner Oma und meiner mutter bissle unterwegs dann die neugeborene von unserem koch ausm betrieb besuchen und dann arbeiten gehen...:D

also bin jut verplant heute:(

€: -.- ich steh extra früh auf (hab grad mal 3-4 stunden gepennt) um dann zu erfahren das wir heute NICHT wegfahren-.-

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben