frag mal die leute bei snej, samus oder setsamuel, einer von den 2 müsste da mehr wissen, schliesslich kann man in snej auch als baal wirbelwind nutzen
eigentlich will ichs nicht testen, ich weis nur, dass man normalerweise einiges modifizieren muss. Die Managutschrift ist ja auch leichter feststellbar, auch wenn ich das auch nicht testen will (wofür auch?)
allein die annahme, diese "musik hätte jemals sowas wie einen sinn jenseits der saufbegleitung zeugt von einem falschen verständnis dieser sch......
einmal ballermann im leben muss sein. ich will da auch mal hin, einfach nur um nen völlig hirnlosen urlaub zu verbringen.
und dann bald mal wieder fußball manager, immerhin muss meine deutlich verstärkte truppe auch mal spielen (angestrebt: meisterschaft, dfb-pokal finale, cl-viertelfinale). als neuzugänge in der 1. mannschaft: sven bender (soll nachfolger von kehl werden), marko marin (wohl im rm), 2 sehr starke 22jährige ablösefreie von villareal (ausstiegsklausel bei abstieg), ein stürmer und ein om (als backup zu hajnal, vllt sogar sein nachfolger, mal schauen wie er sich macht) und noch mario abt, ein schon ziemlich starker stürmer aus der eigenen jugend, der wird irgendwann sicher mal stammspieler.
damit ist meine stammmannschaft mal ziemlich jung, mit schmelzer, hummels, subotic und jaissle hat meine abwehr ein durchschnittsalter von 20,25 jahren. im mittelfeld noch sahin und marin, evtl noch der neue, im sturm benitez (auch erst 23). kuba spielt leider seehr schlecht da, der verliert seinen stammplatz wohl an marin, sahin hingegen spielt sehr stark und hat mehr potenzial
mal fußball gucken, blöd, dass ab 21:15 gleichzeitig EUReKA kommt (vorletzte folge erstmal
)