• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab mich mal an der nutzung von monsterskills probiert, hat aber nicht so geklappt wie es sollte, irgendwie habsch ich es geschafft, dass ich das ganze "theoretisch" hätte nutzen können, aber ich mich durch das umprogrammieren nicht mehr bewegen konnte ( war in der stadt festgewachsen so zu sagen^^)

btw welcher monsterskill hätte den abnehmende kosten?

Hallo erstmal,

uih am Tisch gehts um Diablo-Themen eine seltenheit.
Wieso ist das Wetter wieder so verdammt wechselhaft???
Wieso kanns nicht mal 1-2Wochen konstant bleiben, damit man sich mal daran gewöhnen kann???

Mfg und thx

DIe Monsterskills haben alle keine Manakosten, aber man kann ihnen ja welche geben. Und dann auch abnehmende, man muss ja nur 3 Zahlen eingeben (manashift, mana und lvlmana) (ich weis nicht was passiert, wenn man manashift weglässt).
gut interrupt sollte man auch noch einstellen und man muss noch einiges einstellen (skills übertragen ist immer sonne sache, da die verbundenen animationen nicht passen werden).

also lieber minmana von irgend nem charskill entfernen

Hallo erstmal,

mal etwas OT hier, täuscht mich das oder werden sogar schon die sinnfreien Ballermannhits/Bierzeltlieder noch sinnfreier???
Wo sind die Ideen/sinnvolleneren Texte von früher hin oder werden die Leute einfach nur dümmer damit die sich nur noch sowas merken können???

Mfg und thx

frag mal die leute bei snej, samus oder setsamuel, einer von den 2 müsste da mehr wissen, schliesslich kann man in snej auch als baal wirbelwind nutzen :ugly:

Hallo erstmal,

mal etwas OT hier, täuscht mich das oder werden sogar schon die sinnfreien Ballermannhits/Bierzeltlieder noch sinnfreier???
Wo sind die Ideen/sinnvolleneren Texte von früher hin oder werden die Leute einfach nur dümmer damit die sich nur noch sowas merken können???

Mfg und thx

allein die annahme, diese "musik hätte jemals sowas wie einen sinn jenseits der saufbegleitung zeugt von einem falschen verständnis dieser sch......

frag mal die leute bei snej, samus oder setsamuel, einer von den 2 müsste da mehr wissen, schliesslich kann man in snej auch als baal wirbelwind nutzen :ugly:

allein die annahme, diese "musik hätte jemals sowas wie einen sinn jenseits der saufbegleitung zeugt von einem falschen verständnis dieser sch......

Hallo erstmal,

ich rede hier von Klassikern wie Sierra Madre vs. den sch.. von heute ala du hast die Haare schön.

So jetzt kommt dann gleich Fringe mal schauen wie die folge diesmal ist.

Mfg und thx

frag mal die leute bei snej, samus oder setsamuel, einer von den 2 müsste da mehr wissen, schliesslich kann man in snej auch als baal wirbelwind nutzen
eigentlich will ichs nicht testen, ich weis nur, dass man normalerweise einiges modifizieren muss. Die Managutschrift ist ja auch leichter feststellbar, auch wenn ich das auch nicht testen will (wofür auch?)

einmal ballermann im leben muss sein. ich will da auch mal hin, einfach nur um nen völlig hirnlosen urlaub zu verbringen.

und dann bald mal wieder fußball manager, immerhin muss meine deutlich verstärkte truppe auch mal spielen (angestrebt: meisterschaft, dfb-pokal finale, cl-viertelfinale). als neuzugänge in der 1. mannschaft: sven bender (soll nachfolger von kehl werden), marko marin (wohl im rm), 2 sehr starke 22jährige ablösefreie von villareal (ausstiegsklausel bei abstieg), ein stürmer und ein om (als backup zu hajnal, vllt sogar sein nachfolger, mal schauen wie er sich macht) und noch mario abt, ein schon ziemlich starker stürmer aus der eigenen jugend, der wird irgendwann sicher mal stammspieler.
damit ist meine stammmannschaft mal ziemlich jung, mit schmelzer, hummels, subotic und jaissle hat meine abwehr ein durchschnittsalter von 20,25 jahren. im mittelfeld noch sahin und marin, evtl noch der neue, im sturm benitez (auch erst 23). kuba spielt leider seehr schlecht da, der verliert seinen stammplatz wohl an marin, sahin hingegen spielt sehr stark und hat mehr potenzial

mal fußball gucken, blöd, dass ab 21:15 gleichzeitig EUReKA kommt (vorletzte folge erstmal ;( )

Zuletzt bearbeitet:
macht was ihr weollt ich geh mir mal wieder einen antrinken

btw schön dass wir die niveaugrenze der letzten 4 tische gesprengt haben mit diesen ersten diskussionen über strategien und fachsimpelei

[x] dafür

eigentlich will ichs nicht testen, ich weis nur, dass man normalerweise einiges modifizieren muss. Die Managutschrift ist ja auch leichter feststellbar, auch wenn ich das auch nicht testen will (wofür auch?)

einmal ballermann im leben muss sein. ich will da auch mal hin, einfach nur um nen völlig hirnlosen urlaub zu verbringen.

mal fußball gucken, blöd, dass ab 21:15 gleichzeitig EUReKA kommt (vorletzte folge erstmal ;( )

Hallo erstmal,

hm Eureka hab ich komischerweise bis jetzt keine Folge gesehen.

Ballermann sehe ich nicht gerade als Pflicht an, dann noch eher einmal den Papst besuchen oder sowas.

@neithan02 viel Spass beim antrinken.

Mfg und thx

hf felix

@sir: ich sagte ja, als saufbegleitung haben sie iwo nen sinn, ansonsten ohne 10 bier + kann ich mir das nicht antun ^^

@gwen: auf die gesellschaft gesehen in deutschland ist malle> papst, allein schon wegen xxxxxxxx atheisten ( me inklusive), evangelischen leute und andere religionen

hf felix

@sir: ich sagte ja, als saufbegleitung haben sie iwo nen sinn, ansonsten ohne 10 bier + kann ich mir das nicht antun ^^

@gwen: auf die gesellschaft gesehen in deutschland ist malle> papst, allein schon wegen xxxxxxxx atheisten ( me inklusive), evangelischen leute und andere religionen

Hallo erstmal,

@xardas149 hast ja leider recht, offiziell bin ich (noch) RK aber mit dem grossteil der Kirche nicht einverstanden,
aber an irgendwas muss man ja glauben.

Und wenn nur ein Teil von der Religion ist in der man ist.

Kann man von Süßigkeiten süchtig werden/sein???

Mfg und thx

man kann sofern ich weiss von allem süchtig werden. sogar von schlechten sachen( zumindest dass die mehrheit der menschen das als schlecht ansieht wie schmerzen etc), wenn es im hirn positive botenstoffe auslöst.
der körper will dann mehr davon und je nachdem kann das in ner sucht enden, meist sind aber alltägliche genüße selten stark genug in dem "glücksgefühl" auslösen, um eine sucht zu ermöglichen. ausnahmen bestätigen aber sicherlich die regel ( btw süßigkeiten vll nen schlechtes beispiel, ein einzelnes teil wird schwer, essen generell als befriedigung kommt da bekanntlich eher in frage)

naja so genau weiss ich das jetzt aber auch nicht^^

man muss an etwas glauben?
dafür braucht man keine religion, glaub an dich selber!
das einzig interessante an RK ist die moralvorstellungen die in vielen geschichten versteckt sind, doch das ersetzt am ende auch nicht den eigenen verstand.

Kann man nicht von allem süchtig werden? :p

sofern ich mich nicht ganz irre und meine aussage im post über dir daher nicht gänzlich falsch ist ja :D

hauptsache ich geh online und direkt nen ut lvl steht für mich parat, so is das doch schön auf dem weg nach 95 ^^

edit: oh löls, habsch nochmal nen pic up^^
jetzt mal wieder kreativteil anwerfen und mir was für den avacomment ausdenken :p

edit2: Hardest Fail i´ve ever seen^^

müsst ihr weiter als den startpost sehen ( seite 1 auf jedenfall), das beste an dem thread kommt später ^^

Zuletzt bearbeitet:
sofern ich mich nicht ganz irre und meine aussage im post über dich daher nicht gänzlich falsch ist ja :D

hauptsache ich geh online und direkt nen ut lvl steht für mich parat, so is das doch schön auf dem weg nach 95 ^^

edit: oh löls, habsch nochmal nen pic up^^
jetzt mal wieder kreativteil anwerfen und mir was für den avacomment ausdenken :p

edit2: Hardest Fail i´ve ever seen^^

müsst ihr weiter als den startpost sehen ( seite 1 auf jedenfall), das beste an dem thread kommt später ^^

Hallo erstmal,

guten Morgen @ll und GZ zum PicUP @xardas149
So mal schauen wie teuer Benzin ist nicht da smich der Schlag trifft muss heute mit dem Roller tanken.
(wenn ich mich die nächsten tage nicht mehr melde hatte ich nenn Herzinfarkt^^, was ich aber nicht glaube.)

Mfg und thx

beim roller geht das doch noch. ich komme immer mit nen paar euro aus, okay tank fasst auch nicht viel, komme ich ne gute zeit lang mit aus.

wir schicken dir dann was süßes ( damit du süchtig wirst :p) ins krankenhaus ;)

beim roller geht das doch noch. ich komme immer mit nen paar euro aus, okay tank fasst auch nicht viel, komme ich ne gute zeit lang mit aus.

wir schicken dir dann was süßes ( damit du süchtig wirst :p) ins krankenhaus ;)

Hallo erstmal,

xardas149 schläfst du auch mal irgendwann???
oder bist inzwischdn 24/7 wach zumindest kommt mir das so gefühlt vor.

Klar das der Roller nicht soviel braucht aber man merkt es ja trotzdem ob man für 1,15Euro oder für 1,3x bis 14x Euro pro Liter tankt.

Mfg und thx

och ich schlaf für meine verhältnisse extrem viel in den ferien( 8 stunden sicherlich), nur zu etwas "anderen" zeiten als vll normale leute ^^
normal in der woche penn ich ja nur so 4h
ich schlaf , während zu arbeitest, dadurch wohl der eindruck ^^

iwie findsch die nacht schöner als den tag

Zuletzt bearbeitet:
Ach, so ein Käse :D Irgendwie schaffe ich es nicht mehr in die Liste der Poster zu kommen... ärgerlich :D

Aber ein schöner Startpost und Titel des Tisches. Greetz @ all ;)

Ich glaub, das teuerste was ich tanken musste waren mal über 70€ also es so teuer war :S

:hy: smoky
:hy: all

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben