• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gz Xardas :)

Das Spiel macht eigentlich Laune. Habe nur meinen Char neu gemacht und schon bin ich auf Platz 7xx (war vorher iauf 2x) :(

Krieg ich nen Link zum Game, oder den Titel ?

Ich zock doch alles online liebend gerne ^^Bin schon gespannt was das wohl ist.

Lg

Opi

So, heut kommt die Abrechnung :D
15:00 Uhr in Vorbach :)

Mal sehen wie´s wird :ugly:

Heute aus dem Studio rausgegangen, da ham die die Melodie von Rocky gespielt... Hab mich unglaublich männlich gefühlt^^
Sonst wird jetzt erstmal gechillt.

moin ihr Nasen, schon ein Ladderreset in Sicht? *grml*

ich will doch, aber ich will doch, aber ich will doch auch mal wieder ladder stürmen :-(

Oh herr sei mir gnädig!

Ich hab grade den übelsten lachflash seit ewig. wirklich ohne zu übertreiben, ich hab 10 minuten lang aufm bett gelegen und mich nicht mehr einbekommen.

ich bin über einer der härtesten foren gestolpert die ich bis jetzt gesehen habe ( und ich kenne 4(selbstzensier), schlimmer als da gehts kaum ).

da wo ich mal reingelesen habe ist der fanatischste christenhaufen den ich je gesehen habe ^^

Liebe Gemeinde!

Ich möchte Sie auf eine der größten Bedrohungen dieses Jahrhunderts hinweisen. Die Fernsehserie Südpark.

Ich glaube nicht, dass der Satan sich je offenkundiger und selbstsicherer gezeigt hat, als bei der Produktion dieses ketzerischen Machwerks. Die Serie ist gespickt mit bösen Wörten, inhaltlich geht es über Geschlechtsumwandlungen bis hin zum Antichrist. Die Hauptfiguren sind u.a. sogar Nazis und Juden!

Unserer Jugend werden hier definitiv falsche Idole präsentiert. Idole die den Untergang unseres keuschen Christentums bedeuten könnten. Warum interessiert sich ein 14jähriger Bengel eher für die Serie Südpark, statt der Sendung mit der Maus, welche humorvoll und lehrreich ist?

Weinend,
********** (selbstzensier)

"online" sein wird da mit "anschnur" sein übersetzt etc.

der krankeste scheiss seit langem :ugly:

dieser anti-anglizismus is doch sonst eher ein markenzeichen der t-hemd tragenden nazis, oder? Gibts wenigstens n link?

N'dah, da gabs schon einige Seiten... wo Secret of Mana als "KIllerspiel" da stand und selbst Tetris unkoscher (wird das so geschrieben) bezeichnet wurde... alter Hut, aber äußerst amüsant!

HAH! Die gibts echt noch^^ muss schon Jahre on sein, gut das mir das Suchwort "Christenfront" eingefallen ist!LÄCHELN!

Die andere mit Secret Of Mana als Killerspiele weiß ich nicht mehr... kranker scheiß, aber alles andere als echt! Nur wer weiß, es gibt sicher irgendwo ähnliche Menschen, in Echt und Würglichkeit o_O

dieser anti-anglizismus is doch sonst eher ein markenzeichen der t-hemd tragenden nazis, oder? Gibts wenigstens n link?

das ist einfach nur ne gigantische verarsche ^^
ich kann irgendwie nicht glauben, dass jemand wirklich glaubt, dass sein nachbar deswegen krebs gekriegt hat, weil er nen ego-shooter installiert hat und das sich darüber sogar gefreut wird^^
mag sein das nen kranker typ drunter is, der das ernst nimmt, aber ist eh nur fake.
weiss nicht ob ich das verlinken soll, die inhalte da sind schon krass iwo ^^
is eh down grade -.-
N'dah, da gabs schon einige Seiten... wo Secret of Mana als "KIllerspiel" da stand und selbst Tetris unkoscher (wird das so geschrieben) bezeichnet wurde... alter Hut, aber äußerst amüsant!

HAH! Die gibts echt noch^^ muss schon Jahre on sein, gut das mir das Suchwort "Christenfront" eingefallen ist!LÄCHELN!

Die andere mit Secret Of Mana als Killerspiele weiß ich nicht mehr... kranker scheiß, aber alles andere als echt! Nur wer weiß, es gibt sicher irgendwo ähnliche Menschen, in Echt und Würglichkeit o_O

auch nicht schlecht , aber bei weitem nicht so krass

von pugs site hätte ich über kurz oder lang auch krebs gekriegt...augenkrebs. Die site kann wirklich unmöglich was anderes als n fake sein. Aber tatsächlich amüsant^^

Der Link tut in den Augen weh :lol:

Das von Oni is einfach nur :hammer::wand:

Wenn du das schon krass findest, warte mal ab, bis die seite wieder geht :p

dann hau ich die richtigen kracher mal raus :D

Ob ich da gebannt werde, weil ich mich Pastafari genannt habe? :ugly:

Ahhhhh Ohrwurm-Alarm, das geht mir jetzt nicht mehr aus dem Kopf... Ich lass das Lied grad laufen, weils so geil ist^^ Ich würds am liebsten beim Zocken hören, mit nem Pala^^
*dürürürürürürürürürürürü*

Guten Morgen, Ladies :)

Habe einen Nachmieter gefunden; gestern war Schlüsselübergabe. Endlich eine Last weniger. Termine bei Anwälten sind aber immer wieder ernüchternd :(

muss ich dir recht geben

btw nun haben wir noch son enifan im feuerfallenthread.. wird grade erheiternd

und menno bie shakes und fidget kommen mir immer irgendwelche noobs ins gehege, wenn cih maql geld sammeln will

was heißt denn bitte

"Installation benutzte CD-Code wurde deaktiviert. Bitte setzen Sie sich mit dem technischen Support in Verbindung"

?

mfg

die aktivität hier ist heute wieder mal gradezu erdrückend! hört doch bitte auf hier so irre zumzuspämmen!! :ugly:

hier spielt sicher noch jemand dieses browsergame. wie lange braucht denn die dämliche aktivierungsmail? ich warte auf die nun schon seit stunden...

mfg

hm, ihr solltet alle Pennergame spielen, sehr inaktivierend ist es :ugly:

... wobei ich doch eher der "Civilisation"-Gamer bin, das Original in der Dos-Version versteht sich! Hat es schonmal jemand fertiggebracht die Welt vor Christi-Geburt zu erobern? oder das Raumschiff vor dem Jahr 2000 nach Alpha Centaury zu schicken? :ugly:

btw. ist es normal das ich öfter "Ingame-Problemmeldungen" kriege in diesem dämlichen neuen Forum? *grml* des nervt ja immer wieder zurück zu klicken zu müssen zu tun.

Ich spiel das nicht, ich erfreue mich grad am DFB-Pokal. Hoffentlich bleibts dann beim aus Freude und nicht aus Frust trinken heut Abend.

Und ansonsten spiel ich atm auch nur ne Total Conversion-Mod für das gute alte Rome Total War. Die Mod ist richtig geil, macht schon am Anfang (obwohl der Start selbst auf mittel/mittel mit den Römern, eines der erinfachsten Völker, sehr zäh ist) so viel mehr Bock. Gut, nebenbei zock ich nochn bisschen das Original RTW, ist iwie entspannender.

it Bi samt Total Conversion werd ich danach vllt auch mal anfangen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben