• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mach mal wieder einen auf Hypochonder grade... Das ist echt schlimmer, als man es sich als unbeteiligter vorstellt -_- Dauernd denkt man, man stirbt morgen, und stellt sich vor, wie der Tod ist und so^^ Aber eigentlich nur früh am Morgen und Abends, mittags gehts.

@master Klick mich

@titan: heisst das, was es heisst^^
cd-key banned mit deutlicheren worten :D
was hast angestellt?:confused:

ansonsten, ich brauche immer noch kein browsergame :p

... wobei ich doch eher der "Civilisation"-Gamer bin, das Original in der Dos-Version versteht sich! Hat es schonmal jemand fertiggebracht die Welt vor Christi-Geburt zu erobern? oder das Raumschiff vor dem Jahr 2000 nach Alpha Centaury zu schicken? :ugly:

Raumschiffsieg geschafft in civ 1
hier

hatte mal glück, habe welt gespielt in Amerika und irgendwie ham die andren sich immer in Europa gebasht.
^^

abe rich mag 2 immernoch am meisten von allen teilen.. leider is call to pwoer an mir komplett vorbie gegangen ^^

btw colonization oder alpha centauri sind auch witzig aber bei dos spielen geht nichts über orion und ascendancy

aso und hanse!

Bei Ascendancy geb ich dir recht.. erst in letzten Jahren gabs Ersatz (in neuer Grafik..) für das Spiel. Davor hatte ich es immer auf einer Platte bis diese den Geist aufgab :rolleyes:

/edith sagt:
Das Game ist ja immer noch auf einer anderen Platte wie ichs sehe ^^ Neben 4dsd, MW2, Fatal Racing und andere....

Galactic Civilisations 2 und die Add-Ons dazu vorallem Twilight of the Arnor. Dann gibts noch Sins of a Solar Empire, hab es jedoch noch nie ausprobiert.

Aber GalCiv2 ist im groben das gleiche wie Ascendancy nur auf einer 2d Karte. Dort verbaust du nicht nur deine Technologie, dort kannst du deine Schiffe so bauen wie du es magst ;)

Zuletzt bearbeitet:
Galactic Civilisations 2 und die Add-Ons dazu vorallem Twilight of the Arnor. Dann gibts noch Sins of a Solar Empire, hab es jedoch noch nie ausprobiert.

Aber GalCiv2 ist im groben das gleiche wie Ascendancy nur auf einer 2d Karte. Dort verbaust du nicht nur deine Technologie, dort kannst du deine Schiffe so bauen wie du es magst ;)

schau dir mal alpha centauri an

die aktivität hier ist heute wieder mal gradezu erdrückend! hört doch bitte auf hier so irre zumzuspämmen!! :ugly:

hier spielt sicher noch jemand dieses browsergame. wie lange braucht denn die dämliche aktivierungsmail? ich warte auf die nun schon seit stunden...

mfg

Bei mir hats 2 Tage gedauert.

schau dir mal alpha centauri an
Alpha Centauri ist für mich nur ein weiteres Colonization/Civilisation von Sid.. Hab es nie als eine Alternative für Ascendancy betrachtet.

GalCiv2 ist an sich sehr Mod freundlich, das letzte Add-On wurde sogar von Moddern mitentwickelt :ugly: Spätestens da verabschieden sich die (jetzigen) EA Produkte von meinem Interesse.

hat bei shakes & fidget eigentlich schon jemand ne PlanetDiablo strat gilde oder was ähnliches gegründet? ansonsten wär ich mal schwer dafür ;) hab auch schon angefangen zu spielen...finds n bisl mies, dass man kostenlos nicht all zu weit kommt...bzw nur viel langsamer stark werden kann

<Schnitzelyne> ich möchte in 28 jahren sterben :)
<Schnitzelyne> am liebsten am 1. märz :D
<Elchhuhn> wtf?
<Schnitzelyne> todesdatum 1.3.37 ;)

nerd bis zum ende :ugly:

hmm mal bissl anime gucken gehen^^

ps:
<Smokey> genauso wie sperma gut gegen halsschmerzen sein soll usw.. xD
<Teresa> aber des is ja echt so
<Smokey> O.O

smoky verteilt lebensweisheiten :D

Das ist eine Lüge! Nur mein Sperma ist gut gegen Halsschmerzen!

also ich verzichte auf den proof, oder bietet sich wer freiwillig an? :lol:

btw ich finde ja den zweiten und dritten platz bei diesem shakes & figdet kram von ingame echt frustierend , d3 collectors edition :irre:
wie mies is das denn, paar jahre aufn preis warten zu müssen , da is man doch iwie angeschissen :ugly:

@beelze: umso besser :)

a
wie mies is das denn, paar jahre aufn preis warten zu müssen , da is man doch iwie angeschissen :ugly:

Ob du's glaubst oder nicht; aber oft wird die CE direkt im selben Zeitraum wie das Stand-Alone-Game released ;) Hatte ich mit Sacred 2 auf der PS3 - hab's 2 Tage nach Erscheinen als CE gekauft, kostet dann zwar ~20 Euro mehr, aber man hats eben ;)

Ich vermisse meine PS3 :(

Ich vermisse meine PS3 :(
ich auch... (das bezieht sich auf meine PS3, nicht auf deine :ugly: )
ich hätte gern mal wieder DMC gespielt.

stammen die beiden zitate oben von ibash? glaub ich hab die dort schonmal gesehen. hab mir auch en menge davon rausgeschreiben, manche davon sind wirklich gut ^^

mfg

@smoky: es geht nich darum, dass die CE später kommt, sondern das d3 generell jetzt nicht grade "demnächst" heraus kommt :ugly:

@titan: jop, hätte mich auch gewundert, wenn du es nicht kennen würdest , hast den link ja von mir ;)

@ Titan: Ich mochte die Shooter, sowie Sacred eben :(

@ Oni: Nunja, okay. Allerdings stört mich das weniger ;) Wer wegen den Preisen mitmacht, kann sowieso nicht davon ausgehen, dass er gewinnen wird ;)

Könnt ihr Nerds mal über was anderes reden als über Computerspiele?^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben