• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
andersrum: ohne bier am nächsten morgen = kotz!

wird zwar immer überall rumerzählt, dass konterbier ungesund ist, und nix bringt, aber ich hab das schon derartig oft gemacht, und es hat immer geholfen...die können mir erzählen was sie wollen.

nur durch konterbier kann man innerhalb von 3 tagen n 30 liter fass alle machen^^

Eigentlich gibts nur 2 Stadien:
a) mir gehts gut
b) mir gehts schlecht
Und bei beidem würde ich nicht weiter trinken morgens^^

So viel bier kann ich eh net trinken. Bin nicht sooo sehr der Bier trinker, kommt immer drauf an.
Beim Fussball glotzen gehen auchmal 2-3 Bier da is auch der Wochentag egal^^
Aber so zum besaufen mag ichs gar net mehr.
Muss ich damals wohl zu viel gesoffen haben bei den 5,5 litern in 3 std :eek:
(da war ich im eimer :lol: )

in finnland is der stoff ja auch unheimlich teuer.

wird ähnlich sein wie in schweden, dort reichts von leichtbier (2,6-2,8%), welches noch bezahlbar ist, bis hin zu absolut unbezahlbarem "Øl", mit ungefäh 4,9% alc...also pils.

deswegen hatten wir für unsere woche angelurlaub auch so vorgesorgt: (hatten 2 davon)

bierfass.jpg

der zapfmeister auf dem bild is mein kumpel boggy, der mit sicherheit nicht veröffentlicht werden will...
meine köstritzer garnitur hingegen schon^^

Teuer is gar kein Ausdruch :ugly:
Also selbst das I-Bier (heisst hier so) würde sich gar net lohnen zu kaufen.
Kostet auch noch 4€ für 6 Flaschen (2,x %)
kann ich mir auch gleich normales (4,7~) Bier kaufen für 10-12€ für 12 flaschen.
Oder gleich noch besser (5,x%) kostet aber auch gleich 11€ für 8 Flaschen :eek:
Schmeckt aber auch besser^^

Wenn ich mal nach D komme (hoffentlich bald) gibtsn auto voller alkohol aufm rückweg :)

hihi, 110 liter normalbier pro person darfste mitnehmen, weißt du ja sicher.

also lad am besten noch deine verwandtschaft mit ins auto, aber nicht zu viele, sonst bleibt kein platz für bier.

Wahrscheinlich kommt mein Vater mit aufm rückweg :ugly:
Aber die Grenzen sind ja auch eigentlich ziemlich hoch gesetzt. Nur beim Schnaps dürfte es mehr sein. Wenn ich da anderen leuten auch was bringen soll is 10 liter ja nüx.

Oh man ey, dank der sizi sache nichtmal die zeit für den tisch gehabt ;(

@hörst tschöss von töbi: kannst ja ne studie aufstellen, ob der gewünschte effekt auch ohne diese fähigkeit eintritt :D

btw alles nur saufköppe hier

GUT xD
hab gestern im engsten kreis meinen bday bissl nachgefeiert und waren im millis ( auf meine kosten omg xD)
boah da der cocktail 7 todsünden war echt böse :D
wodka, gin, rum... ach kp, 7 verschiedene hochprozentige alkohole und cola gemischt. davon nen paar waren echt böse, richtig schön durcheinader saufen :lol:

da waren wir dann bis 1, danach machte millis zu. ich bin dann mit nem kumpel noch durch baesweiler gewandert, weil im industriegebiet noch ne lan war. da sind wir dann noch hin und da schön den wodka leer gemacht und besoffen cs und flatout 2 gespielt :ugly:

um 6 uhr morgens warsch iwann zurück, war richig geil.

"Sizi-Sache"
Eher Pyjamaparty und Kindergeburtstag auf einmal x] ...

in finnland is der stoff ja auch unheimlich teuer.

wird ähnlich sein wie in schweden, dort reichts von leichtbier (2,6-2,8%), welches noch bezahlbar ist, bis hin zu absolut unbezahlbarem "Øl", mit ungefäh 4,9% alc...also pils.

deswegen hatten wir für unsere woche angelurlaub auch so vorgesorgt: (hatten 2 davon)

bierfass.jpg

der zapfmeister auf dem bild is mein kumpel boggy, der mit sicherheit nicht veröffentlicht werden will...
meine köstritzer garnitur hingegen schon^^

Oh Mann Du willst aber nicht allen Ernstes behaupten dass Köstritzer Schwarzbier ein Bier sein soll.:irre:
Dass ist Malzbier (Frauenbier) nix weiter.

Da glaub ich gut und gerne dass Du innerhalb n paar Tagen ein Dreissig Liter Fass schaffst ^^

***Flame off****

Oh Mann Du willst aber nicht allen Ernstes behaupten dass Köstritzer Schwarzbier ein Bier sein soll.:irre:
Dass ist Malzbier (Frauenbier) nix weiter.

Da glaub ich gut und gerne dass Du innerhalb n paar Tagen ein Dreissig Liter Fass schaffst ^^

***Flame off****

das kann ich wohl kaum auf mir sitzen lassen...

1. sind das pils-seidel
  2. is da pils drin
  3. das nicht von köstritzer ist
  4. sondern von schwarzbacher (meiner heimatbrauerei)
  5. schmeckt köstritzer pils sehr gut

Pils ist kein Bier.

Lass hier mal nicht den Bayern raushängen.

Pf, wenn ich so urbayerisch wäre, hätte ich gestern Abend keine Cocktails getrunken.

Ach, DARUM hatte ich diesen furchtbaren Alptraum - ich hatte geträumt, auf einmal nur noch 1,4k Posts zu haben und wieder Wraith zu sein...

Yawgmoth

Pilztrinkern - die esse ich für gewöhnlich. wenn dann trinke ich ein pils und auch das nur sehr selten.

ich steh wenn dann mehr auf dunkles weizen. aber der ganzen süßkram mit viel schnappes is mein absolutes favour :D

immer diese bier-nazis^^

bier schmeckt generell gut, so lang kein zucker, fruchtzeugs, oder irgendwelcher aromahopfen aus australien drin ist...
Ich respektier natürlich, wenn einer sagt er mag kein pils, aber von euch lass ich mir nich vorschreiben, was bier ist, und was nicht :P

Wenn ihr wissen wollt was kein Bier ist, dann trinkt Kölsch...

Ich trinke fast nur Pils, und ich vertrage sogar Iserlohner. Was viele Menschen als nicht trinkbar ansehen

Aber auch durchweg lustig und amüsant, wie sich Schattennekromant so verhält. Verfolge das wirklich aufmerksam.
Ich nicht ... finds auch total lächerlich.

Lager und Bock, nothing more to say.
29.10 Bockbieranstich beim Fässla \o/. Wer ausm Raum Bamberg kommt weiß was ich mein :ugly: :bersi:.

In einem guten Cocktail dürfen nur maximal 3 verschiedene Spirituosen drin sein^^ Und ein gutes Bier ist Budweiser schonmal gar nicht *würg*

=AUFRUNDEN(256*$C$5/ABRUNDEN($C$6*MAX(MIN($C$3-$C$16+$C$9+ABRUNDEN(120*(F4+$C$11)/(120+F4+$C$11);0);175);15)/100;0);0) + AUFRUNDEN((256*$C$4-(ABRUNDEN($C$6*MAX(MIN($C$3-$C$16+$C$9+ABRUNDEN(120*(F4+$C$11)/(120+F4+$C$11);0);175);15)/100;0)*AUFRUNDEN(256*$C$5/ABRUNDEN($C$6*MAX(MIN($C$3-$C$16+$C$9+ABRUNDEN(120*(F4+$C$11)/(120+F4+$C$11);0);175);15)/100;0);0)))/(ABRUNDEN($C$6*MAX(MIN($C$3-$C$17+$C$9+ABRUNDEN(120*(F4+$C$12)/(120+F4+$C$12);0);175);15)/100;0));0)

ich liebe excel ^^
jetzt nur noch hoffen das alles stimmt und ich nicht die hälfte nochmal umschreiben muss...

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben