• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also kommt als nächstes der Barb dran?
Sieht so Frenzy-artig aus.
Wieso hast du die Ias-Berechnung nicht ausgelagert? Dann hättest du ABRUNDEN($C$6*MAX(MIN($C$3-$C$16+$C$9+ABRUNDEN(120*(F4+$C$11)/(120+F4+$C$11);0);175);15)/100;0);0) nur einmal gebraucht und nicht viermal. Reduziert gleichzeitig Fehlerquellen.

ersteinmal. Bier suckt. Es gibt kein gutes Bier :p

Das beste ist einfach mal Caipi, Sex on the Beach und Wodka Redbull :p

Also kommt als nächstes der Barb dran?
Sieht so Frenzy-artig aus.
was bei den skillbeschreibungen als nächstes kommt steht noch nicht wiklich fest, aber ich arbeite zeitgleich auch an der neuen frenzy-formel.
das IAS ist hier nicht konstant, diese formel ist für eine breakpoint-tabelle in der das IAS in 5er-schritten ansteigt. die wird somit einmal allgemein angeschrieben und dann runterkopiert. in der eigentlichen formel ist der teil onehin ausgelagert, die ist ja eh schon unübersichtlich genug ^^

mfg

1. alt ist kein beir sondern ein verbrechen
2. kölsch ist kein bier sondern pisse
3. US Budweiser = beleidigung,
3. tschechisches Budvar ist nett

weißbier ist bääh
diesel,radler und son scheiß kommen nicht ins glas

Pils,Dunkles,Bock oder so nette sachen wie NBA

@ Cocktails
Bloody Mary oder Gin Fizz bitte

@ sex on the beach
durxhaus ne nette sache... nur je nach Lage des Meeres auf diesem Globus, sollte man es nicht in der Brandung tun

hab ich schonmal erwähnt das in belgien das reinheitsgebot nicht gilt ? :ugly:

hab keine ahnung was in dem zeugs das ich immer trinke drin ist :)

jedenfalls gibts so eine viel breitere auswahl an verschiedenen sorten... (und ich meine keine unterschiedlichen brauereien, sondern tatsächlich sorten..)

jedenfalls immer noch nicht durch alle durch.. wird man wohl auch nie schaffen..
hatten letzetns Grimbergen Optimo Bruno.. schmeckt herrlich

Bier fängt doch erst bei 4,5% an.. alles darunter ist nur wasser.

Bei Cocktail steh ich immer auf was mit Maracujasaft drinne... trink ich aber auch so gerne ohne was dazu.

"..., bestelle Sex on the Beach mit nem Augenzwinkern"

KIZ :P
Halbstark, baby baby halbstark...

Erm. Wodka Bull ist das Böse, ich verstehe nicht, wie man Red Bull überhaupt mögen kann, und damit den harten Alkohol des Wodkas abschwächen...gah, grauenhaft.

Simon

Red Bull ist ok....hilft wenn man müde ist (geil auf Lans) und Geschmack ist wie schlechter Buble Gum.
Von Booster wolln wa ja garnicht anfangen...schmeckt scheiße und vergiftet den Körper.Kennt ihr Mountain Dew? Geniales Zeug !

themawechsel, wo wir bei diskriminierung sind:

hier steht ein einfacher bericht über seafight (hab ich nur mal so aus interesse gelesen)

man beachte den letzten kommentar. sowohl username als auch der inhalt des kommentars sprechen eindeutig für bnet hopper kiddie :D (alias "haxx0r")

oder auch: wie kann man in einem satz mit 5 wörtern ~20 fehler machen?

Haha Smoky :p ich hab dich gerade zu brei gehauen ^^

Habs mitbekommen ;) Habe noch nichts geskillt :D Das kommt noch erst, muss mal ein bisschen Leveln :D Hatte den Char nomma neu gemacht. Hatte gestern Abend ziemlich oft Destitute verkloppt ;)

dat alle dieses komische browsergame jetzt zocken :rolleyes:

naja ich bin mal wieder unkonform und entzieh mich der sache ^^

btw pic up :D:D

endlich a5 ava´s ^^

wenn du auf arbeit irgendwann mal am pc sitzt, und gott bewahre, vielleicht sogar programmieren musst, dann freuste dich drüber, dass es sowas gibt :)

Gz Xardas :)

Das Spiel macht eigentlich Laune. Habe nur meinen Char neu gemacht und schon bin ich auf Platz 7xx (war vorher iauf 2x) :(

naja, man muss ja nichts machen ^^ und kann dabei noch leute wie smoky bashen :p

Hm, also ich muss sagen ich programmiere eigentlich relativ gern ^^ kommt drauf an ob einem die thematik interessiert. Ist dem so, deann mach ich auch meist am WE was dafür.

Ach und ne, Colo hat doch jetzt 4 2/3 neue Trademods :p

smoky bashen ist für mich z.b. grade nichts

der is noch zu klein ^^

aber erstmal noch ein bisschen xp machen udn dann statuspunkte machen^^

Ach fass mich doch an die Füßens ;)

Ich habe ganz andere Sorgen - ich bin noch nicht müde :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben