• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr habt se doch nich mehr alle ;)

Mitten in der Woche besoffen, wo gibt`s denn sowas.... da will ich hin ;)

das nennt man "semesterferien eines starktrinkers in dresden"

n normaler mensch kann bei (polizeilich geprüft) 2,8 promill nich mehr posten :P

trotzdem warte ich noch auf den typen, der sich jetzt meine philosophischen ergüsse anhört :D

Hm, ich habe auch schon mit mehr Promille geschrieben, glaube ich :D Das ist aber sehr lange her, die letzten 4 1/2 Jahre habe ich ja fast keinen Alk mehr getrunken.

Ich gehe erst gegen halb 8 in`s Bett und stehe gegen 13.00 Uhr wieder auf :D

n normaler mensch kann bei (polizeilich geprüft) 2,8 promill nich mehr posten :P

trotzdem warte ich noch auf den typen, der sich jetzt meine philosophischen ergüsse anhört :D

dresden bääh

irgendwie hat mir da nur die bedienung in der ostthemen angehauchten cocktailbar in der neustadt gefallen aber osnst war die ganze stadt nicht mein ding...

bin wohl zu verwöhnt von berlin

Hm, ich schalte das Maschinchen wohl gleich aus, denke ich mal. Sind zwar noch 77 Nutzer online, aber die treiben sich größtenteils im Tradebereich rum... wie ermüdend ;)

das mit der promille-zahl ist so ne sache. der eine steht bei 3,6 noch, der andere liegt da schon im koma.
rein natürlich (ohne "training") ist dien körper für maximal 1,0-1,2 promille ausgelegt. heißt dann stehste eigentlich vorm himmels- oder höllentor. das wäre also die letale dosis alkohol...nunja alles andere ist durch regelmäßiges betrinken nur trainingssache^^
ich finde wenn man sich das mal auf der zunge zergehen lässt weiß man was man seinem körper bei jedem vollrausch mit 1,5+ promille antut...
und das sieht wirklich nicht rosig aus^^
der kater ist da echt nur die spitze vom eisberg. dir könnte es viel schlechter gehen :flame:

kater is ne sache, die sich problemlos mit einem leckeren konterbier beheben lässt :D *prost*

hab die hoffnung noch nicht aufgegeben, dass ich durch ausreichenden alkoholgenuss irgendwann zu blöd werde um mir über lauter unwichtige sachen gedanken zu machen^^

Wenn man so viel trinken kann, heißt das nur, dass man viel säuft^^ Ich finde das nicht zum Angeben geeignet, auch wenn ich selber gern und ausgiebig Alkohol trinke^^

So langsam werd ich mal den Knopf* drücken
......für die anonymen Alloholickser oder so....tsts...

Kennt ihr den schon >
Frau,Frau,wir haben 31 Millionen gewonnen,
pack schon mal die Koffer.
Ach Schatzi,ach Schatzi,was für den kalten
Norden oder für den heissen Süden ?
Egal,Hauptsache du bist in 5 Minuten verschwunden^^

MfGg Marco

ich geb nich damit an, ich werd betrunken nur unheimlich redselig^^
hab mich mit dem busfahrer unterhalten aufm heimweg, wie ätzend das doch ist wenn man ohne einen fahrgast die ganze zeit fahren muss (war der einzige fahrgast im bus)..^

der mann war lustig drauf.

Hm, der ist so alt, dass sein Bart schon wieder einen Bart hat =)

Im Übrigen bin ich blöd. Keine Ahnung warum, aber ich habe das mal so beschlossen.

ich geb nich damit an, ich werd betrunken nur unheimlich redselig^^
hab mich mit dem busfahrer unterhalten aufm heimweg, wie ätzend das doch ist wenn man ohne einen fahrgast die ganze zeit fahren muss (war der einzige fahrgast im bus)..^

der mann war lustig drauf.

kann ich bestätigen, du schreibst echt deutlich mehr, je mehr du trinkst^^

Hm, der ist so alt, dass sein Bart schon wieder einen Bart hat =)

Im Übrigen bin ich blöd. Keine Ahnung warum, aber ich habe das mal so beschlossen.

zur abwechslung mal totale zustimmung :p

btw lol wahl-o-mat ergebnisse
1.SPD
60 von 88 Punkten

2.PIRATEN
58 von 88 Punkten

3.FDP
58 von 88 Punkten

4.GRÜNE
55 von 88 Punkten

5.DIE LINKE
47 von 88 Punkten

6.ödp
46 von 88 Punkten

7.NPD
45 von 88 Punkten

8.CDU/CSU
44 von 88 Punkten

irgendwie ja peinlich, dass die ndp vor der cdu ist rofl... pöser rechter bin ich da :ugly:

ich mag steinmeiner aber nicht q.q
hmm beide stimmen echt an die piraten?
fdp wähle ich nicht und grün ist zwar eigentlich drin, aber der atomaustieg ist der größte bullshit ever... hmm harte entscheidung wird das sonntag

spd, piraten und grüne .... naja is ja noch bissl zeit zum überlegen^^

ps: ich werf mich weg , irgendwie echt absurd was da rauskommt :irre:
64 von 88 Punkten
RENTNER

63 von 88 Punkten
RRP

ich mein mri ist der atomausstieg recht wurschd, aber was hast du dagegen, dass sie ihn durchziehen wollen?
das lustige ist ja, dass ich bisher nicht mal einen ansatz gesehen/gehört habe wie die den "verlust" auffangen wollen^^
ich mein der komplettausstieg beinhaltet schließlich 17 (!!) kraftwerke, das ist kein pappenstiel...

wahl-o-mat hab ich bei der europawahl benutzt. ergebnis: ich hätte dvu wählen sollen^^

ich mein mri ist der atomausstieg recht wurschd, aber was hast du dagegen, dass sie ihn durchziehen wollen?
das lustige ist ja, dass ich bisher nicht mal einen ansatz gesehen/gehört habe wie die den "verlust" auffangen wollen^^
ich mein der komplettausstieg beinhaltet schließlich 17 (!!) kraftwerke, das ist kein pappenstiel...

wahl-o-mat hab ich bei der europawahl benutzt. ergebnis: ich hätte dvu wählen sollen^^
Weil ohne diese Atomkraftwerke der enorme Stromverbrauch einfach nicht gedeckt werden kann.
Was passiert? Man muss die Energie teuer vom Nachbarn kaufen. Wie produziert der die? Mitm Kohlekraftwerk das noch schön die Umwelt kaputt macht oder nem low tech Atomkraftwerk. Beides will man verhindern, das einzige was man mit dem Ausstieg erreicht ist aber nur, das sich das "Problem" auf der Landkarte verschiebt und dazu für Deutschland einfach nur teurer wird. Da alle im selben Boot sitzen ist es damit nicht getan das Prob zu den Nachbarn abzugeben. Haben die ein Loch im Boot Welt, so geht Deutschland trotzdem mit unter, auch wenn sie keine Atomkraftwerke haben, welche btw eh die sauberste Möglichkeit sind Energie zu produzieren, sofern der Abfall anschliessend ordentlich gelagert wird. Daher ist der Ausstieg imho nen Fehler.
Das Geld könnten sie auch sparen und in die Forschung stecken um das Problem anders zu lösen.

:hy:

genau das was du sagst is ja das idiotische an der sache.
für die abschaltung der atomkraftwerke laufen die kohlekraftwerke weiter--> hammer geil für den umweltschutz :rolleyes:

das abschalten der atomkraftwerke ist weder ökologisch noch ökonomisch ( man beachte den unterschied ;) ), sondern nur die panikmache bzw paranoia der leute.
richtig witzlos wird die sache dann, dass unsere nachbarländer wie zb frankreich und schweiz die atomwerke genau an unsere grenzen hinsetzen, da die auch an unser netz angeschlossen sind und uns ebenfalls mit storm beliefern.
wenn da eins hoch geht sind wir hier in deutschland genauso am arsch, als wenn wir das ding selber im land stehen hätten.

die logik hinter der sache erschliesst sich mir einfach rein gar nicht. okay, die lagerung des atommülls ist wirklich ein problem, aber das ist imho lösbarer als unser energieproblem btw kommende energieprobleme.

ich hab das extra doppelt werten lassen, daher kann ich mich mit den grünen nicht so ganz anfreunden. steinmeier ist mir auch nicht sympatisch, daher überlege ich grade ernsthaft, beide stimmen den piraten zu geben.

vor allem, zwar in den foren haben die nen starken zulauf von leuten, die zu ähnlichen wahl-o-mat ergebnissen kommen wie ich, aber der großteil der wähler is was älter und die werden die wohl eher nicht wählen^^
mit glück reicht es aber für die 5% oder 1-2 sitze über die direktwahl. :)

edit: was caro sagt, deckt sich 1 zu 1 mit dem was ich sage ^^

Ja Mann, lieber noch 100 Atomkraftwerke bauen als Strom von den Froschfressern zu kaufen :D

Man seid ihr blauäugig,erst keinen Spass verstehen^^
und dann glaubt ihr der Atomindustrie auch noch ihre
Ammenmärchen ?

Mit keinem anderen Kraftwerk lässt sich so viel Geld verdienen,
wie mit der Atomkraft,das ist schonmal Fakt.
Abfälle,wayne,da kann doch der Steuerzahler für aufkommen,
seit wann muss ich denn dafür sorgen,das MEIN Abfall
von MIR auch noch entsorgt wird,ha....
Damit hat man dann soviel Geld für die Aktionäre,die Armen,
verdient,das man,an Stelle von irrsinnigen Dividenden,
mal besser in NEUE Kraftwerkstechnologien hätte stecken
können.....

Übrigens,überlegt euch mal,würdet ihr ein Eigenheimchen
über Gorleben haben wollen,wie,nicht,dann ist euer Palaver
hier wirklich nichts weiter als Palaver........

MfGg Marco

Ich stimme Caro und xardas da voll zu.

@thorongili: Wenn du mit Argumenten diskutieren willst, gerne, aber auf das Niveau von "Ammenmärchen" und "euer Palaver" werde zumindest ich mich nicht begeben.

>> Übrigens,überlegt euch mal,würdet ihr ein Eigenheimchen über Gorleben haben wollen
Sofern die Rahmenbedingungen (Beruf etc.) dort passen: Klar.

Willst du ein Grundstück neben einem Kohlekraftwerk haben? Oder neben einem tschechischen Kernkraftwerk russischer Bauart? Denn das sind die beiden Alternativen dazu. Also was ist dir lieber?

also, ich hab 19 jahre lang im einzugsgebiet eines atomkraftwerks gewohnt, und muss sagen, dass ich eher angst hatte, dass uns die gasheizung um die ohren fliegt. Die schaltet sich nämlich nicht ab wenn sie zu viel stoff kriegt, und mein opa experimentiert an ihr rum wenns ihm zu kalt is. In etwa so wie die paar ukrainer damals in tschernobyl...wenn die keinen mist gebaut hätten würde das kraftwerk auch noch betretbar sein :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben