• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XV - Aufschwung

wie war das? die zünden nacheinander alle kandidaten an und
wessen kleidchen weiß verbrennt gewinnt?

in 10 jahren müssen die kein konklave mehr machen,
dann haben sie so wenig mitglieder dass es eh nur noch 1 kandidaten gibt^^

naja genug nachschub gibts da schon, interessant wäre es mal mit einem papst der noch nicht inkontinent ist....

Ist der "Bug", dass Üdia, nachdem er im CS bei einem der Siegelbosse (bei mir wars de Seis) gespawnt ist, sich auch durch das Aktivieren des letzten Siegels "besiegen" lässt (und dabei einen Anni fallen lässt), eigentlich bekannt? Ich hab vorhin ganz schön Augen gemacht, als mir Üdia entgegenstiefelte (ich wusste nichtmal, dass der im CS spawnen kann) und noch mehr, als er tatsächlich beim Aktivieren des letzten Siegels brav einen Anni fallen ließ x3

Mir zumindest nicht, aber ich kenne Uberdiablo eigentlich auch nur vom Hörensagen. In 1.10 konnte man ihn durch Blutrabe und Shenk killen, das wurde dann mit 1.10 gefixt, aber die Siegel wurden offenbar vergessen.

Spielst du Bnet oder SP?

SP mit Plugy, 1.13. Ich wollte ehrlich gesagt nur mal mit meiner Kickse ausprobieren, wie stark ÜDia überhaupt ist (deshalb war das WE aktiviert), und hatte vergessen, es auszuschalten ...

Ob das dann auch für's Bnet gilt, ist noch mal eine andere Frage. PlugY kann die Hellfire-Quest ja auch nicht korrekt im SP umsetzen, evtl. ist das hier ein ähnliches Problem.

ich meine eigentlich gehört zu haben, dass das schon lange gefixt ist!

Nuja, mag tatsächlich an Plugy liegen. Ich habs eben nochmal ausprobiert: Überdia erscheint prompt am ersten Siegelboss und verschwindet bei Schließen des letzten solchen. Einen Anni lässt er dabei nur fallen, falls seine Position nahe genug am letzten aktivierten Siegel ist (was auch immer genau der relevante Abstand nun genau sein mag ...).
Der Versuch, selbst bei ungedropptem Anni Üdia nochmal zu finden, schlug bei mir dann konsequenterweise auch durchaus fehl (was in Plugy natürlich egal ist, aber sollte es im BNet funktionieren, wäre man damit ein WE los ...). Die Wahrscheinlichkeit, das ganze aber mal im BNet zu probieren, dürfte gegen Null gehen :D Insofern auch egal. Wollte prinzipiell auch nur wissen, inwieweit das bekannt ist ...^^

Mit 200 faster cast rate Sorceress/Teleport-Barbarian kannst auch zu dem hintelen und wieder zum Siegel und das dann aktivieren, der Clone sollte in der Zeit noch aktiv bleiben und droppen.
Ob das noch im Battle.net funtzt weiss ich aber auch nicht.

Ich rechne mit einem PlugY-spezifischen Bug, sonst waere das im BNet wohl ein verbreiteter Trick.

Tag die Herrschaften :)

Wer hat eigentlich den Grünen Tisch Nr. III erstellt wenn ich fragen darf? :D

Scherzkeks ;)

Wenn wir das noch wüssten oder zurückverfolgen könnten, dann würde es im Startpost stehen ^^

Kann man nicht in die alten grünen Tische hineingucken? :D Hab irgendwo was von nem Datenarchiv gelesen ;)

die sind aber nicht im datenarchiv, bzw. nicht mehr alle, das ist schon etwas länger her :clown:
ich glaube die ersten 6 oder 7 tische sind nach gedächtnis ;)

Wenn man Shenk oder Blutrabe tötet werden auch automatisch alle Monster in einem bestimmten Umkreis getötet. Das ging damals auch mitm Clon.
Als Beispiel: Clon bei Eldricht spawnen lassen, ihn runter zu Shenk locken, Shenk töten und Anni einsammeln ;).

Zurück
Oben