• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XV - Aufschwung

Okay, wenn man den Thread als Ganzes betrachtet ist es doch recht eindeutig, dass "weder noch" gemeint ist und der Fall um den es hier geht nicht angesprochen wurde. Hab ich falsch interpretiert. :wand:

Danke für den Link :)

wie war das nochmal mit dem rat in travincal?
hatten die einfach zusätzliche golddrops? (hab in den drop-threads nichts gesehen,
wobei ich das auch übersehen haben könnte)
und wie siehts da aus mit nodrop und p/8?

Trav macht man letztlich aus 3 Gründen:
1. viele Bosse schnell erreichbar -3 exeptional uniques.
2. die Menge des Gold-Drops - Ratsmitglieder können viel mehr Gold als die meisten anderen Creeps droppen.
3. bequemes "Ausquetschen" der Körper nach dem Metzeln.

Volle Spiele dürften etwas besser sein, aber da muss man Abwägen da es auch länger dauert - und selbst im solo-Spiel droppen die schon ordentlich Gold (und Krempel den man auch verkaufen kann - elite-Rüstungen sind schnelles extra-Gold bei 35k/Stück)

hallo und danke für die antwort. :kiss:

travi an sich kenne ich seit gut 5 Jahren, in denen ich immer nen goldbarb hatte.
(zwischenzeitlich hatte ich auch hier im forum das gold verkauft weil
ich keine lust mehr hatte aberhunderte an millionen zu vergamben^^)

meine frage zielte auf deinen 2. punkt ab, wie genau die dropmechanik aussieht
für diesen zusätzlichen golddrop. dass es mehr ist als normal ist klar.
aber wieviel genau (anzahl der golddrops) und ob die immer kommen oder
auch hier die spieleranzahl nen einfluss auf die nodrop-chance hat.

und mit meinem barb war nix mit rüstungen verkaufen. das inventar war quasi
immer mit eg-charms zugerummst bis auf 6 felder, wo wann der cube drin war.
da gings schneller einfach n neues spiel aufzumachen als noch sachen zu verkaufen.
nur sachen mit guten perspektiven wurden mal mitigenommen.

Die Spielerzahl verringert bei den Ratsmitgliedern wie üblich den NoDrop, egal ob von Gold oder irgendeinem anderen Item - siehe Dropcalc. Zur Dropmachanik von Gold:
http://planetdiablo.eu/forum/diablo...-und-kisten-1738498/?postcount=2#post26673105

falls du deinen Goldbarb optimieren willst empfehle ich die Gleichung fürs Equip

((100+1.Slot EG)*(1-NoDrop)+(100+FI Slot)*FI Chance)/Zeit

wobei "Zeit" schon 20 runs am Stück sein sollten wegen der Varianz

Je größer der Wert desto besser ist dein Goldbarb auf Extra Gold ausgelegt
Berücksichtigt nicht MF oder den Verkauf von Items!

Seit wann laufen eigentlich immer mindestens 2 Videos als Werbung? Selbst bei meiner 32mb/s Leitung krieg ich nen Koller, wenn nebenbei noch nen Stream oder nen Spiel im Hintergrund läuft.

Ich weiß gerade nicht, obs Ironie ist, oder du einfach nur deinen Add Block vergessen hast, aber ich geh mal vom zweiten aus.
Antwort: ÜBERALL

Was ja nicht schlimm ist. Aber wenn das Aufbauen der Seite ne halbe Minute dauert, dann ists doch ziemlich kras.

also ich hab nur eine bewegte werbung, dass ist die rechts oben im eck

es laufen mindestens 2 film-werbungen hier.
eine in den posts oben rechts und ein film ist an den seitenanfang gaaaanz oben geheftet

zur barb-optimierung:
formel brauch ich da noch nicht, muss erstmal das equib finden^^

Oben rechts im ersten Post und dann direkt über der Navigations (Diablo 3 Forum | PlanetDiablo.eu by ingame™ > Diablo 2 - Strategieforen > Diablo 2 - Strategie-Forum
Seite neu laden [OT] Am Grünen Tisch XV - Aufschwung ")
Und links ist auch noch mal das selbe Banner am Rand. Gerade ists jedes mal das selbe. Aber ich glaube gestern hatte im links am Banner was anderes.

und wo ist hier jetzt etwas neu im forum? oder betrifft diese komische mail nur das ingame-über forum?

Komisch das ich die Mails nie bekomm ^^
Aber PlanetDiablo ist immer noch vbb3 und das Ingame mainpage forum ist jetzt vbb4.

Darstellung auf Mobilgeräten (Handy etc) soll damit z.B. besser sein. Hab davon aber auch nicht wirklich nen Plan ;).

Schaut es euch doch einfach an? :ugly:

hoffentlich ist dieses gedöns um den rauch und das danach bald rum...

Zurück
Oben