Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ironstone: -5 Energie
Blacktounge: -10 Leben
Woestave: -30 Energie
The Grim Reaper: -20 Leben
Warpspear: 50% Chance auf Level 1 Teleport auf Treffer und Schlag
Crow Caw: 3 Lvl 5 Rabe-Ladungen
Skullders Ire: -10 Vitalität, -10 Energie
Veil of Steel: -30 Mana
Hellslayer: -25 Mana
The Cranium Basher: -30 Mana
Stormspire: -10 Mana
Kannst du mich bitte auch überraschen und mir einfach so ein neues Auto vor die Tür stellen? Ist ja wohl nicht zu viel verlangt....
oh Gwen wir werden dich jetzt noch seltener hier sehen oder wie?
Ich glaub ned das dich deine Mutter von der Spüle weg lässt
Finde ich schwer interessant. Besonders, weil es eine Menge Sinn ergäbe; immerhin war Veil of Steel auch in D1 mit der exakt gleichen negativen Eigenschaft behaftet...und Warpspeers Name wäre plötzlich LOGISCH. Aber irgendwie scheinen sie jegliche negative Eigenschaft außer -Lichtradius kategorisch entfernt zu haben (ich überseh sicher grad die eine oder andere, die mir grad nicht einfällt), weil...na ja, die Dinger sind schlecht genug, vielleicht?Gerade gefunden: In den Spieldateien sind bei manchen Uniques Eigenschaften absichtlich falsch eingetragen und werden deshalb nicht angewandt.
Code:Ironstone: -5 Energie Blacktounge: -10 Leben Woestave: -30 Energie The Grim Reaper: -20 Leben Warpspear: 50% Chance auf Level 1 Teleport auf Treffer und Schlag Crow Caw: 3 Lvl 5 Rabe-Ladungen Skullders Ire: -10 Vitalität, -10 Energie Veil of Steel: -30 Mana Hellslayer: -25 Mana The Cranium Basher: -30 Mana Stormspire: -10 Mana
Was soll das denn?
(Ich vermute mal, dass dies die ursprünglich geplanten Eigenschaften sind, die stehen schon seit 1.09 so drin.)
Mir würde da Spontan Möwe, Boshaftigkeit, Andariels Antlitz oder das Auge einfallen, welche negative Eigenschaften haben. Kategorisch entfernt also wohl nicht