Teo-
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Die Levels von x-x bedeuten, dass ein Affix nur innerhalb dieser Spanne möglich ist und bei Items mit höherem Affixlevel wieder aus dem Affixpool verschwindet. Die erste Variante von des Affixes "der Geschicklichkeit" ist also nur bei Items mit Affixlevel 1-12 möglich. Das Affix "des Lichtes" kann hingegen immer auftreten, wenn das Item mindestens Affixlevel 6 hat, selbst bei einem Level-99-Item noch.
Das Affixlevel eines Gegenstandes hängt _indirekt_ mit seinem Itemlevel zusammen, siehe: http://planetdiablo.eu/forum/threads/1160351-Informationen-zum-Craften
>>> warum hat "der Geschicklichkeit" 1-12 und "der Stärke" 1-11? ^^
Blizzard'sche Willkür? Keine Ahnung... Es ist jedenfalls kein Fehler im Calc, falls die Frage darauf abzielte. In den Spieldateien steht das genauso.
Interessant
die frage zielte darauf ab welches alvl diese eigenschaft dann im endeffekt hat.
Ich bin speedrunner. Beim Barb kam mir die Idee Bloodcraft Handschuhe so früh wie möglich zu machen.
Es macht nicht wirklich nen großen unterschied. Welches alvl die beiden Eigenschaften haben hätte eine auswirkung auf nutzbare crafts. Im Sinne von wieviel % der von mir gecrafteten Handschuhe wären in meinem speedrun aufgrund von lvl req benutzbar.