• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XV - Aufschwung

Pff, Stunden.
Wir hatten da so gewisse "1.10 ist da"- oder "D3 ist da"-Threads, die ...

Weiß keiner mehr den einen Abend, dem ich, Smoky und...Santa?...in einer halben Stunde je etwa 100 Posts im Tisch gemacht haben? Einfach nur zack zack zack bis uns ein Mod Verwarnungs-wedelnd gesagt hat, wir sollen den Mist lassen :D? Good times.

Die Nacht war legen... moment... där!

Ja, es war eine mehr als spassige Zeit, die ich irgendwie auch vermisse. Aber manchmal gewinnt eben dieses "Reallife" :eek:

War mir auf jeden Fall zu blöd zum nachlesen ;).

Bist du dir sicher?

Oh, STS gibt es ja auch noch :hy:.

Tag,
da ich leider keinen Schimmer habe, wohin sonst damit, poste ich es einfach mal hier und hoffe jemand findet es.

in dem Kalkulator: http://planetdiablo.eu/diablo-2/calculatoren/angriffsgeschwindigkeit/
steht Feuerfeuste, was eigentlich Feuerfäuste sein sollte.

Wenn man bei dem Calc die Assassine auswählt, dann ist es in der Fertigkeitsauswahl ziemlich in der Mitte

vllt weiß hier jemand was :angel:
http://planetdiablo.eu/forum/threads/1787558-Rache-Schadensberechnung

Wollte euch allen auch mal frohe Weihnachten wünschen :) Zudem kommt mir alle bitte gut in das neue Jahr :)

Jo hoffe ihr alle hattet auch ein paar schöne Tage :hy:.

Hallo,
ich wollte mal fragen ob sich hier jmd mit den Rüstungsständern auskennt und weiß ob die (wenn das Area Level passt) Mage Plates droppen können?
Habe jetzt viele Lower Kurast Runs auf Hell gemacht und die Rüstungsständer droppen gefühlt alle Rüstungen außer die Mage Plates, daher wollte ich mal fragen ob jmd weiß woran das liegt?
Mfg mac

Sicher können sie das. Gefühlt findet man den gesuchten Typ immer als letzten.

Ist es normal, dass Deckard Cain mir einen Seelenstein gibt, wenn ich den Stein von Mephisto aufgesammelt und in der Festung des Wahnsinns auf den Boden gelegt habe? (Inventar und Truhe überfüllt, zu faul zum mulen :-/) Ob ich vorher mit dem Stein im Inventar schon mal mit ihm gesprochen habe, weiß ich nicht mehr.

Ja.
Cain hat so viele davon, dass er keine Gelegenheit auslässt, dir einen zu geben, wenn Gefahr besteht du könntest keinen mehr für die Hellforge haben.

Hi Tisch :hy:

Anfang Mai, was ist das für Zeit?
Richtig, viele Feiertage und dadurch wenig nötige Urlaubstage für lange freie Zeit.

--> Roadtrip-Zeit.

01.05.16 Abfahrt von Dunkerque nach Dover
21.05.16 Rückfahrt von Dover nach Dunkerque

3 Wochen Schottland :D
Whiskey, Loch Ness, Glasgow, Edinburgh, Highlands, Skye, Thurso, ... :D

Und wieder alles mitm Smart? :D

Dio :hy:

Zurück
Oben