• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XV - Aufschwung

Floorball ist trotzdem cooler :p

Btw, bevor der € von der letzten Seite verloren geht:

das beste ist aber leider nicht mehr drin, von der WM 08.

Zum Eishockey: Finnland hat ja auch das schönste Tor gemacht, im Halbfinale gegen Russland

Finnisch is einfach eine geniale Sprache.
Ich versteh nur noch Bahnhof und ein Durcheinander.
Wie schnell der spricht, wahnsinn ^^

Wenn man so lange Wörter hat, muss man eben mehr Silben pro Sekunde unterbringen ;).

Der Spieler fasth hätte in Deutschland aber auch einen interessanten Namen.

Go for it Snoore :D.

Btw Blanch: Ich schreib dir dann später noch ne PM wegen den Sachen. Sry das es zZ immer etwas länger bei allem dauert :).

:mad: WARUM hat ein ZODed äth elite Rixots ne Levelreq von 81 :mad:
Wollte eigentlich grad Hell damit durchspielen und dachte ab lvl69 (lvlreq der ZOD) geht das -.-

FU Blizzard! :mad:

:mad: WARUM hat ein ZODed äth elite Rixots ne Levelreq von 81 :mad:
Wollte eigentlich grad Hell damit durchspielen und dachte ab lvl69 (lvlreq der ZOD) geht das -.-

FU Blizzard! :mad:

Haha^^
Dann machs doch mit den anderen Rixots. Scheint ja gestern Nacht auch gut geklappt zu haben ;).

Egal, ich spiel jetzt Hölle mit den lvl2 Ausgaben durch ^^
Grad den Clon erlegt --> Schicke Pics, auch mit den Rixots lvl2 :D

btkc35g1hpnxaku3e.jpg

+5 fuer das Uppen zur Excep-Version und +7 fuer Elite. 69+5+7=81.
Wieso auch eth+Zod? Fuer den unglaublichen physischen Schaden?
Sicher, mehr steigern kann man den Waffenschaden durch eine Sockelung nicht, aber irgendwie sehe ich den Nutzen trotzdem nicht. Lo/Ber/Ias&ed, wenn man schon irgendwas teures sockeln will.

+5 und +7 sind schon bei den lvl54 der elite version drin :motz:
wieso dann nicht lvl69 (anforderung der ZOD-rune) -.-

Und bitte kein Kommentar zur ZOD, ich mag den äth Style :p

Hmm, worum gehts, ich kann mich an nix erinnern *pfeif*

BVB Meister, Wette, Marienplatz München, Flitzen, ...

Noch mehr Stichworte gefällig? ^^

Ja bitte, ich weiss nicht was du meinst....

+5 und +7 sind schon bei den lvl54 der elite version drin :motz:
Eben nicht. Die +5 und +7 wirken auf das Item, nicht auf irgendwelche Bestandteile davon. Du kannst ja auch nicht sagen "2+5+7=14, also niedriger als 54, also will ich das Ding mit 54 tragen".

Analog muss man bei raren Items auf Affixe, auf das Grunditem und die Sockel achten - das heißt einfach, man bekommt die reguläre Levelanforderung des gesockelten Items plus 5, 7 oder 12, je nach Up-Status.

hiho

wo kann man nackte 40% ed jools ohne bedenken reinhauen wos dann auch quasi perf is?

mir fällt da nur der ww barb und vll noch wolf ein und dann halt jeweils in die kopfbedeckung weil da eh kein maxdmg/ias was bringen würde.

gibts somit überhaupt noch ne andre gute verwenungsmöglichkeit außer Gulli und IK-set?

So ein Juwel kann man prinzipiell überall dort reinsockeln, wo es den Schaden erhöht.
In einem Söldnerhelm kann man es auch unterbringen.

wo eine schadenserhöhung ohne ias interessant sein kann, ist ne waffe für ne ninja-assa. klingenwut hat ja eine konstante geschwindigkeit und wird nicht von ias beeinflusst.
ob bei der ninja aber todesschlag etc. nicht noch interessanter wär als ed, kann ich allerdings nicht so gut abschätzen.

Naja. So gesehen ist 40%eDmg von einem Juwel nirgendwo perfekt, da auch dem Juwel ja noch ein Suffix drauf sein kann.
Wenn man aber zum Beispiel kein 40%eDmg/15%IAS-Juwel hat, kann man trotzdem die 40% versockeln. Den Schaden erhöht es immer und ist damit besser als den Sockel fünf Jahre offen zu lassen bis man ein 40%eDmg/15%IAS-Juwel findet.
Ob aber 40%eDmg, XmaxDmg oder 15%IAS (von den vorhandnen Möglichkeiten) das meiste bringen, muss man jeweils individuell bestimmen.

Zurück
Oben