• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XV - Aufschwung

Alles klar bei euch ?
Mal nen dicken fetten Gruss in die Runde schmeiss......

MfGg Marco

Jajajajaja .. Vonwegen nicht angeklagt :D In den örtlichen Dorfbrunnen gepinkelt und die Bäckerei überfallen :ugly:
Übrigens, deine Sig scheint verrutscht..?

Morgen Geschi mündlich. ^^ Wann war nochmal der Mauerfall?

Tatsächlich bin ich nicht wegen mir dort, sondern wegen eines Praktikums in einer Anwaltskanzlei ^^

Die Sig ist nicht verrutscht, dass hängt einfach von der "Anzeigegröße ab". Wenn ich da was ändere wäre es bei mir auch "falsch"^^

Da stellt sich mir die Frage - willst du Jura studieren?

Oh Gott Jura. Studiert ne Freundin von mir und das hört sich ja nur vom zuhören schon trocken und langweilig an.
Aber ok, ich glaub das denken/sagen auch viele von VWL ;).

Hihi er hat Nerd gesagt :eek2:

Prof: Das kann man in der rellen Analysis nicht lösen.

Hihi, er hat anal gesagt

hallo ihrs, kann mir wer den runenaufheb-thread verlinken indems darum geht welche runen man zum craften oder low-rws besser behalten sollte? :)

Vermutlich suchst du Runenübersicht - Was tun mit den ganzen Runen?, den man - so wie es sein muss - im Strategiewegweiser findet.

weiß jemand, ob es eine bestimmte wahrscheinlichkeitsverteilung zu gunsten der ein oder anderen klasse in ütrist für den drop der fackeln gibt, oder ob man fackeln für jede klasse mit der gleichen wahrscheinlichkeit finden kann?

Egal welche Klasse man spielt, es dropt immer zu 100% eine Fackel.

Scherz beiseite, die Chancen sind für jede Klasse gleich.

Zuletzt bearbeitet:
Es gal welche Klasse man Spielt, es dropt immer zu 100% eine Fackel.

:lol: das hab ich mir fast gedacht. :p

ich hab mich anscheinend etwas missverständlich ausgedrückt. oder du nimmst mich auf die schippe. :p

was ich eigentlich meinte:

ist es wahrscheinlicher, bspw. eine sorcfackel zu finden als eine amafackel? oder ist die wahrscheinlichkeit für fackeln jeder charakterklasse genau 1/7?

edit:

hah, wusst ichs doch! :p (das mit der schippe ;) )
gut zu wissen. dann müssen wir wohl den jungs einfach weiter hartnäckig auf die nerven gehen, bis sie uns auch für die noch nicht ausgestatteten charakterklassen endlich mal die erste fackel abschmeißen (alles im sp mit plugy, btw).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben