• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XV - Aufschwung

Waren alle mit deinem Bruder aufm Klo oder was? ;)

Joa so ein Glücksschuss passiert schon ab und an mal ... Pech das dann keiner mehr da war zum gratulieren :p.

Testpost..

Edit: gut, ich bin also doch nicht heimlich zum Moderator ernannt wurden.
Wir zwar ein User jetzt auf die Idee kam mir eine Pm zu schreiben mit der Bitte einen Thread zu closen versteh wer will, aber ich bin beruhigt xD

Is Snoore schon geflitzt? :D

Hallo erstmal,

na was geht hier so, nicht das ich denk ich lebe nicht mehr.
Die Welt war doch schon immer ungerecht und unfair oder warum passiert mir immer mehr scheiss als anderen???

Mfg und thx

Ich meld mich mal ab. Sehen uns zu D3 wieder. Bye

Sagt mal gabs nicht irgendwie ne Möglichkeit ne eth Phasenklinge zu erschaffen? Ich hatte irgendwie sowas in Erinnerung. (das es bei ner PB von Hause aus nicht geht ist mir bewusst). Vllt verwechsel ich da auch nur was...

Man nimmt eine ätherische seltene Dimensionsklinge zur Hand und wertet sie auf.
Mit Ginther's Rift ginge das auch.

Ahh, da musste die rare sein so war das, bzw Uni. Ok, danke dir.

Ich hatte gehofft es gibt noch nen kniff für ne Graue Klinge, aber dem scheint ja net so, schade. (hatte ich aber auch so nicht in erinnerung, dacht mir schon das es nur rare und uni betrifft). Aber nen eth Ginthers hab ich...evtl up ich den ja mal auch wenns eher was für die gallerie ist.

Ist das hier eigentlich normal, oder fehlt die Wand nur bei mir?

Uploaded with ImageShack.us

Also bei mir ist da normalerweise ne Wand ;).

Bei mir taucht sie auch gelegentlich auf, aber nur manchmal. Hängt wahrscheinlich mit dem Blickwinkel zusammen.

Mir noch nie passiert...hab jetzt mal bisschen rumbewegt davor, aber da is immer ne Wand.

btickhehzr50cyjc0.jpg

Kann mir das jemand erklären?
Dachte immer Rares haben mindestens 3 Affixe :confused:

Aus Affixgruppe 111:

+121 bis +150 zu Angriffswert
+81% bis +100% Erhöhter Schaden

Aus Affixgruppe 105:

+201% bis +300% Erhöhter Schaden

Aus Affixgruppe 110:

+121 bis +150 zu Angriffswert

Sind doch 3 Affixe ;).
Sind auch andere Kombinationen möglich, das hier nur als Beispiel. Lediglich "Cruel" muss dabei sein, sonst gingen nicht mehr als 350ed.

Verdammte Nadel, du hast Recht :D
Hmm, evtl. mal uppen und nen 40ed Jool rein nur um endlich mal nen 4xx ed Bogen zu haben.

Danke für die Erklärung, einleuchtend :D

oioioi um es mit den worten eines finnischen Eishockey kommentators zu sagen:

flag72.png
6 - 1
flag203.png

IHANAA LEIJONAT IHANAA :D
die finnen sind ja jetzt erstmal ne woche blau :lol:

Das wird die Finnlandschweden aber nicht freuen :flame:
Die Schwedenfinnen aber umso mehr :D

oioioi um es mit den worten eines finnischen Eishockey kommentators zu sagen:

flag72.png
6 - 1
flag203.png

IHANAA LEIJONAT IHANAA :D
die finnen sind ja jetzt erstmal ne woche blau :lol:

Hab nur auf Sport1 die Bilder von den Finnischen Kommentatoren gesehen ... die haben sich ja nichtmehr eingekriegt^^.
Der eine hat nur gelacht und der andere war ganz heißer und ist wild rumgetanzt ;).

Zurück
Oben