• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XV - Aufschwung

Jain. Unidentifizierte Ringe und Amulette haben einen Defaultskin. Siehe Ringe und Amulette beim Glückspiel. Nach dem Identifizieren wird dann gewürfelt.

Bei den Amuletten gibt es verschiedenen Standardgrafiken, von denen zufällig eine ausgewählt wird. Seraphims Psalm nutzt als einziges Amulett eine spezielle Grafik, die erst nach dem Identifizieren dargestellt wird. (Blauzorn sieht bis zum Identifizieren aus wie eine normale Phasenklinge.)

Das müsste diese Grafik sein:
INVAMU2.GIF

Zuletzt bearbeitet:
Azurewrath sieht auch nach dem identifizieren wie eine normale Phasenklinge aus. Ginther's Rift und Lightsabre haben unikate Skins - außer du meinst den 1.09er Blauzorn.

Aber ich hätte jetzt doch gern genau gewusst, wie das mit den vergifteten Minions aussieht.

Stimmt, ich meinte Lichtsäbel. :-)

Eine Vergiftung setzt die natürliche Regeneration via Regenerationswert bei allen Monstern aus. Dazu zählen auch Walküre, Söldner und anderes herbeigerufenes Getier. Seit 1.13 ist sehr starkes Gift das einzige, was einer gut ausgebauten Walküre noch gefährlich werden kann.

Zuletzt bearbeitet:
Wooooooo..neuer Laptop vom Oma spendiert bekommen!
(Ich weiß..alle im Clan dürfens jetzt zwei mal lesen, aber wie oft kann ich mit meinem Rechner schon protzen?

Stats:
Intel Core i7-2630QM
AMD Radeon 6650 (2 Gigs)
4 Gigs DDR3
17 Zoll
500 GB SataII

Über die Festplatte bin ich nicht ganz froh, aber ne SSD ist schweineteuer und die reicht auch so für alle. Endlich Minecraft ohne Nebel! Nimmt wirklich sehr viel vom Spiel.

Als ob noch irgendwer auf der Clanseite noch liesst :D

Na dann mal gz, aber warum dann neue ICQ Nummer?

Jaaaa..hättest mal auf der Clanseite gelesen :D
Weil ich die ultimative Fähigkeit zum Passwort- und Logindaten- vergessen habe!

Dortmnd ist Meister. Wann kommt der Videobeweis vom Müncher Marienplatz?

Bitte dann in HD und auf Youtube stellen :ugly:.

Btw Blanch ... deine Sig ist nicht zufällig aus der "I Am A Champion Speech" von diesem Football Coach oder? :D

Wo ist eigentlich Snoore abgeblieben? :lol:

Kurze Frage: Laut Levels.txt kann die zufällig generierte Monsterpopulation im Blutigen Vorgebirge auf Norm aus folgenden Monstern bestehen:

-minion1 (rarity 2)
-deathmauler1 (rarity 1)
-overseer1 (mit minion1, rarity 1)
-imp1 (ratity 1)
-sk_archer6 (rarity 2)
-quillrat6 (rarity 1)
-bighead6 (rarity 1)

Tatsächlich spawnen aber nur minion1 (ohne overseer1) und deathmauler1. Dac Farren und Shenk sind fest in die Karte eingebaut, werden also nicht zufällig generiert.
Warum werden die anderen Monster ignoriert?

Vielleicht stehen die Skelettbogenschützen nur drin, um aus Truhen schlüpfen zu können. Ich bin nicht sicher, aber ich glaube, dass die Stachelratten ebenfalls durch Truhen gespawnt werden können. Kann das jemand bestätigen?

Bei Shenk stehen doch schonmal öfter Stachelratten, Bogenschützen und die ImpViecher rum. Auch die Dornenheinis und viele Aufseher kommen ab und an mal dazu.

Edit: Speerwerfkatzen vergessen, die kommen auch
Edit2: joa das Norm einfach mal glatt überlesen :D Da hab ich noch nie drauf geachtet was kommt

Zuletzt bearbeitet:
Auf Norm oder Alp/Hell? Das Blutige Vorgebirge ist die einzige Karte in Akt 5, die auf Norm schon Gastmonster-Einträge hat. (Naja, in den UT-Gebieten könnten theoretisch auch Gastmonster auftreten, aber die gibt's erst auf Hell.) Komischerweise werden diese aber ignoriert.

Gastmonster tauchen erst ab Albtraum auf. Auch die Overseer trifft man erst ab Albtraum im blutigen Vorgebirge.
Das ist einfach so.

Vielleicht ist es hardcoded, dass auf norm nur Enslaved und Death Mauler rumwuseln.

Zuletzt bearbeitet:
Die Welt ist offiziell scheiße. Was für ein Mensch klaut einem kleinen Mädchen 90 Euro von ihren Kommunionsgeschenken? Wie behindert muss man sein? -.-

Man, mir ist auch ein Kunstschuss in der Halle geglückt vorhin wo wir Badminton spielen waren :eek: Nebenher ein bisschen mitm Fussball rumbolzen, und da hängen Basketballkörbe so angeklappt an der decke. Also nicht direkt flach sondern so abstehend.

Ich schätze mal (weiss nicht genau wie lang die Halle ist) so 20~m entfernt und versetzt ~5m nach links und ich denke der Korb hängt so 5-6m überm Boden.
Und ich schiess ihn rein :lol: Und keiner hats gesehen weil mein Bruder grade aufm klo war :cry:

Zurück
Oben