• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XV - Aufschwung

Verschiedene Affixgruppen, ist also möglich. Und eine Waffe mit 1,25 maxdam/lvl habe ich auch schon gesehen.

Kurze Frage, die keinen eigenen Thread lohnt: wenn man ätherisch verbuggte Rüstungsteile von Charsi verzaubern lässt, bleibt die Def dann verbuggt? Sind zwar eh meistens Uniques oder Setitems überlegen, aber könnte ja teilweise ne extrem nette Def rauskommen. :)

ich will wissen wie du was gesockeltes auf charsi kriegst

was andres geht aber:

eth rar rüssenteile mit soj sockeln--> bugged

habs selber im sp gemacht (allerdings ohne soj im recipe, sondern einfach eth rar rüsse=eth rar rüsse mit sockel)

heraus kam ne bugged, allerdings war das annudazumal :angel:

kanns gleich mal testweise an irgendnem rare probieren :)

edit: tatsache, geht nicht mehr^^

schade, so würden eth selrep rüsseteile wenigstens n reiz bekommen :(

ediedit: vll isses einfach nur falsch im gedächtnis geblieben who knows :D

Kurze Frage, die keinen eigenen Thread lohnt: wenn man ätherisch verbuggte Rüstungsteile von Charsi verzaubern lässt, bleibt die Def dann verbuggt? Sind zwar eh meistens Uniques oder Setitems überlegen, aber könnte ja teilweise ne extrem nette Def rauskommen. :)
Versuch' mal, gesockelte Items zu Charsi zu bringen...

Wenn's ginge, bliebe die erhöhte Def übrigens nicht erhalten, weil ein völlig neuer Gegenstand mit neuen Eigenschaften generiert wird. :-)

gibt es irgendwo eine auflistung aller gegenstände, die verschiedene effekte "auf schlag" oder "auf angriff" auslösen?

würd gern, inspiriert durch die skizze über die rift-kickse, ne assa mit drachenkralle basteln, die durch schnelle tritte und den klingenschild solche effekte auslöst. hab bisher aber keine facetten, um einzelne effekte besonders verstärken zu können, weshalb ich nach alternativen zu rift suche.

eine idee zur unterstützung des ganzen ist unter anderem, über medusa widerstandsschwund zu triggern, um ausgelöste elementareffekte und giftgeiferschaden zumindest über den fluch zu verstärken.

ja, danke, genau das hab ich gesucht! :top:
hab rechts bestimmt alle positionen durchgeklickt, aber daran, links bei "ladungen" zu schaun, hab ich im leben nicht gedacht. :ugly: :lol: :D

:hy:

kennt mich hier noch jemand oder muss ich mich schon neu vorstellen? ^^
zumindest ein paar alte gesichter sehe ich hier noch: defense und mfb - aber die wurden ja auch von PlanetDiablo versklavt :p.

was denkt ihr, können wir mit d3 noch in diesem jahrzehnt rechnen? nicht das ich mir noch alzu große hoffnungen mache :D.

ps: was ist denn das für ein häßliches herz da oben rechts?

mfg

Zuletzt bearbeitet:

...

wir hatten noch nicht das vergnügen, aber deinen namen liest man hier immer wieder. oft. sehr oft sogar. wahnsinnig oft.

will man dir aber schreiben (beispielsweise ne anregung zu deinen skillbeschreibungen), geht das nicht, weil dein postfach voll ist. :p

ich glaub ja du bist ein d2-umfassendeshintergrundwissen-bot und existierst eigentlich gar nicht, weshalb man dir auch keine pm schreiben kann und soll. :p :D

hier hatte ich mal einen vorschlag anderweitig versucht, an den titanseal zu bringen. ;)

Zuletzt bearbeitet:

zumindest ein paar alte gesichter sehe ich hier noch: defense und mfb - aber die wurden ja auch von PlanetDiablo versklavt :p.

was denkt ihr, können wir mit d3 noch in diesem jahrzehnt rechnen? nicht das ich mir noch alzu große hoffnungen mache :D.

mfg
Als würde Unkraut vergehen Titan :p
D3 Beta dieses Jahr denk ich schon ;). Hoffentlich wollen sies bloß nicht mit allen Mitteln fürs Weihnachtsgeschäft fertig machen. Nicht das dann wie be D2 einfach mal der 4 Akt abgehackt bzw gekürzt wird, weil sie keine Zeit mehr haben ...

Was, wer bist du denn :p.

Die Beta soll weiterhin im dritten Quartal 2011 kommen, Gerüchten zufolge vielleicht sogar noch im August. Ergäbe D3 zum Weihnachtsgeschäft oder Anfang 2012.
*kurz die Temperatur prüf*
Noch ist die Hölle warm.

Diese "Like"-Funktion stammt vom vbSEO-Plugin.

mfg

Mich könntest noch kennen (aber ned erkennen, grüne Schrift fehlt:D)

Mal schöne Grüsse Titan an den Kopf werf´,zupp.

D3,was´n das,kann man esse ?

MfGg Marco

mfg

Ich bin der, der dich damit genervt hat endlich die Druiden-Skillbeschreibung zu veröffentlichen. Wo ist die eigentlich? :p

weiß jemand, ob man im sp per tcp/ip-game zwischen hc- und sc-chars hin und her mulen kann?
oder sind sc- und hc-chars wie auch im bnet strikt getrennt und können nich dasselbe spiel betreten?

Nein, das geht nicht. Gleiches gilt für LoD- und Classic-Chars.

Zurück
Oben