Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Einfach ausprobieren.Kurze Frage, die keinen eigenen Thread lohnt: wenn man ätherisch verbuggte Rüstungsteile von Charsi verzaubern lässt, bleibt die Def dann verbuggt? Sind zwar eh meistens Uniques oder Setitems überlegen, aber könnte ja teilweise ne extrem nette Def rauskommen.
Nein das geht nicht.eth rar rüssenteile mit soj sockeln--> bugged
Versuch' mal, gesockelte Items zu Charsi zu bringen...Kurze Frage, die keinen eigenen Thread lohnt: wenn man ätherisch verbuggte Rüstungsteile von Charsi verzaubern lässt, bleibt die Def dann verbuggt? Sind zwar eh meistens Uniques oder Setitems überlegen, aber könnte ja teilweise ne extrem nette Def rauskommen.
kennt mich hier noch jemand oder muss ich mich schon neu vorstellen? ^^
...
Als würde Unkraut vergehen Titan
zumindest ein paar alte gesichter sehe ich hier noch: defense und mfb - aber die wurden ja auch von PlanetDiablo versklavt .
was denkt ihr, können wir mit d3 noch in diesem jahrzehnt rechnen? nicht das ich mir noch alzu große hoffnungen mache .
ps: was ist denn das für ein häßliches herz da oben rechts?
mfg
Was, wer bist du denn .
zumindest ein paar alte gesichter sehe ich hier noch: defense und mfb - aber die wurden ja auch von PlanetDiablo versklavt .
was denkt ihr, können wir mit d3 noch in diesem jahrzehnt rechnen? nicht das ich mir noch alzu große hoffnungen mache .
mfg
mfg