• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XV - Aufschwung

:hy:

kann man diesen Dolch hier irgendwie benutzen?
Code:
Artisan's Kris of Quickness 
Kris 
One Hand Damage: 2 - 11 
Durability: 23 of 24 
Required Level: 38 
Required Dexterity: 45 
Fingerprint: 0x9fe40d01 
Item Level: 88 
Version: Expansion 1.10+ 
+40% Increased Attack Speed 3 Sockets (0 used)

ansonsten mal ein schönen guten Nachmittag :)

Können schon. Wie wird der Fingerprint angezeigt?

Im Singleplayer kann man mit der PlugY-Truhe zwischen Hardcore- und Softcore-Chars mulen.

mit GoMule und Atma wird der angezeigt :)

und wofür nun?^^

reines funitem denk ich mal, aber zu selten ums nicht wegzumulen :D

Der Tipp des Tages

Wenn keine BER droppt, sockel doch einfach JAH ITH UM - 15 Resis geschenkt und porten kann man sowieso mit Najs Rätsler!

weils im sorceturm keinen kurzfragethread gibt, aber die spielstrategen dazu sicher auch ideen haben, poste ichs hier:

weiß eigentlich jemand von nem versuch, ne wurfspeersorce zu spielen? hat das schonmal jemand probiert und dokumentiert?
meine gedanken dazu: die feuerfertigkeiten entsprechend maxen für schaden und ar (wie bei bogensorce) sowie eleschaden (z.b. über tiamats rüge) auf die ausrüstung, der durch die beherrschungen noch verstärkt wird.

könnte sowas funktionieren oder gibts nen haken dran, den ich nicht bedacht habe?

Die Elementmasteries wirken halt nur einfach, nicht wie im Melee quadratisch.
Ansonsten würd ich lieber nen Sturmschild nehmen für Maxblock, Tiamats is - naja - Schrott ^^

naja im prinzip ne bow/xbow sorc mitm speer und dadurch kein splashangriff

also mit genügend krams kommst sicher durch hölle aber wirklich toll nich^^

allerdings braucht man kein stormshield im fernkampf, verschwendeter schaden auf nem build der eh nich viel davon raushaut^^

Das gilt für Enchant, sonstiger Elementarschaden wird aber gar nicht verstärkt (statt wie im Nahkampf einfach). Womit man ähnlich viel Schaden macht wie eine Bowsorc mit einem völlig ungeeigneten Bogen, sprich kaum Pierce und kein Splash.
Ist also wesentlich schwächer als eine Bowsorc, und außer einem anderen Aussehen sehe ich keinen Vorteil.

ist aber doch bei bogen sicher nicht anders, trotzdem machen immer wieder leute ne bowsorce.
Ansonsten würd ich lieber nen Sturmschild nehmen für Maxblock, Tiamats is - naja - Schrott ^^
naja, bis auf meinen pala und meine kickse hab ich keinen einzigen maxblockchar.
naja im prinzip ne bow/xbow sorc mitm speer und dadurch kein splashangriff

also mit genügend krams kommst sicher durch hölle aber wirklich toll nich^^
ah, ein stichwort, an das ich bisher nicht gedacht hab: splashangriff
also der mangel an uniquespeeren, die fertigkeiten mit elementarem flächenschaden stärken, wodurch also eine schadensquelle wegfiele, von der die bowsorce profitiert?

allerdings braucht man kein stormshield im fernkampf, verschwendeter schaden auf nem build der eh nich viel davon raushaut^^

dem sehr defensiven sturmschild würd ich wohl auch eher eins vorziehen, dass den schaden erhöht.

Das gilt für Enchant, sonstiger Elementarschaden wird aber gar nicht verstärkt (statt wie im Nahkampf einfach). Womit man ähnlich viel Schaden macht wie eine Bowsorc mit einem völlig ungeeigneten Bogen, sprich kaum Pierce und kein Splash.
Ist also wesentlich schwächer als eine Bowsorc, und außer einem anderen Aussehen sehe ich keinen Vorteil.
also bringen die beherrschungen keinen schadensboost (außer fürs verzaubern) UND es gibt keine geeigneten waffen, die wie bei bestimmten bögen nen flächenschaden haben?
klingt wie ein guter grund, warum sich keiner damit länger rumgeplagt hat. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ihr müsst das mal so sehen: Wenn der Hauptangriff erstmal schwach genug ist, wird es unfassbar einfach, einen mächtigen Zweitangriff zu bekommen! Die Java-Sorc z.B. hätte mit den Pestwurfspieß-Ladungen von Gargoyle-Biss sofort ein mindestens gleichberechtigtes Zweitelement, ohne sich ausrüstungsmäßig zu verrenken oder einen einzigen Skillpunkt anders zu setzen. Ist das nicht heiß?!

Ziel muss es doch sein viel Schaden zu machen und nicht den Primärangriff möglichst zu schwächen um einen gleich "starken" (also GROTTIGEN) Zweitangriff nötig zu haben :irre:

Also sowas wie ne Clewglaw-Ama mit ChS im zweiten Slot? :ugly:

Ihr müsst das mal so sehen: Wenn der Hauptangriff erstmal schwach genug ist, wird es unfassbar einfach, einen mächtigen Zweitangriff zu bekommen! Die Java-Sorc z.B. hätte mit den Pestwurfspieß-Ladungen von Gargoyle-Biss sofort ein mindestens gleichberechtigtes Zweitelement, ohne sich ausrüstungsmäßig zu verrenken oder einen einzigen Skillpunkt anders zu setzen. Ist das nicht heiß?!

höre ich da etwa eine leichte spur ironie heraus?
24.gif
:p

okok, ihr habt mich überzeugt:
mit ner lvl 85 firesorc kann ich damit sicher den akt1 norm clearen, ansonsten ist der build wohl eher nicht sehr vielversprechend. :p
wobei:
man könnte mf-runs auf duriel (bild von schmatze) machen! :eek: oder auf die ahnen! :ugly: :lol: ;)

Zuletzt bearbeitet:
MF-Runs auf Duriel sind nicht verkehrt, mein Redemptionist hat da mal ne Harle gefunden.

wenn er mal bei laune ist, kann duriel tatsächlich schöne sachen droppen, stimmt. von ihm haben wir schonmal nen leoric bekommen. :top:
aber zum gezielten farmen würd ich wirklich ne sorc (wohl eher ne andere ;)) nehmen. in der zuflucht direkt zum geisterbeschwörer porten, sich nochmal anschaun, welches das richtige grab ist, und direkt hin.

mit meinem haupt mf-char (frenzy mit merc ohne schnitters) kann ichs allein wegen der pi total vergessen.

Im SP bleibt die Karte doch aufgedeckt, wieso musst du da erst nochmal zu Beschwörer?

wir haben zwar plugy, haben den shared stash aber aus (hatten schon vorher ein sehr aufwändiges mulesystem, das wir uns sonst zerschossen hätten), weshalb wir über tcp/ip-games mulen und sich die karte somit immer wieder auch ändert.

benutz doch einfach gomule oasenhoheit

is mit abstand die beste möglichkeit im sp zu mulen :)

Zurück
Oben