• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XV - Aufschwung

Ach,manschmol gibbet dies Tache,ne,da isch desch Wedder möhr als besch^^^^,
die Dropsch genauscho,ne wahr,aber halt da war doch wasch,und alsch alder
Ohnlieselwfaundspüler kann man schonmal jubiliere,gelle>

Griffon 19/14 > was anderes als Java ?
Äth +13ED Kolosschwert > irgendeinen Barb wohl mal widder
Falkenmaske +3 Torn/WDE/Arma/3socks > Deli wohl werden wirst du Schlappmütz
Drescher 4socks +14ED > Insight nicht fürn Merc,aber für wen ?
Archon 14/13 3oscks > Eni-Rohling ?

Tache gibbets,ick wääs nit,ick wääs nit....

MfGg Marco

MfGg Marco

Gibt es den Post auch auf Deutsch?

Ach, manchmal gibts diese tage, da ist das Wetter mehr als beschissen,
die Drops genauso, nicht wahr, aber halt da war doch was, und als alter
Online-esel-wf??? kann man schonmal jubilieren, gelle

Tage gibts, ich weiß nicht, ich weiß nicht...

MfGg Marco

Hab ich mich vorhin auch schon gefragt ^^
Vllt ja so :ugly:

Glaubsch net ehrlich gesacht^^
des Marco is da bissi dongdong inne Birne > ich sach dir do
habsch ma versucht des zu rallen
manchmal gehts besser manchmal schlechter
aber habsch dann doch aufgegeben nach ner weile als mir ze viel wurd

Worscht iss worscht und Woi iss Woi,also bissi oonstrenge mist eer eich scho,ne.
Ich mahn,wo kumm mer dann sonst do hi. Grüsse in die Runde mal werf,ansonsten Meinungen >

Gerade bei der Delisache und da MfB ja im Damagethread auch den WDE´s nicht so schlechten Damage nachgesagt hat(weiss,calc häts auch getan) zusammen mit Arma als evtl. Immunenkiller(meinen ersten hats Net gefressen) bin ich noch am schauen,
Schwert kommt wohl zum 1. mit 398%ED dazu,vlt. ein Sprungbarb.
Drescher fürn Insiht OK.Auren-Pala oder so und bei Griffon fällt mir irgendwie ben ausser
Java nix mehr ein,obwohl ich irgendwie noch was im Hinterkopf hab,muss aber hinter
meinem behinderten Sprachzentrum liegen oder so...

MfGg Marco

Mit nem Greifenauge könntest du auch gut einen Schocker ausrüsten, da wirkt der Schadensbonus sogar zweimal und die Resistenzsenkung ist natürlich sowieso klasse. Oder ne Light-Sorc, wobei sogar der Sorc-Turm sich einig ist, dass man lieber ne Java spielen sollte. Ein Avenger könnte auch noch ein bisschen profitieren, aber da bringt Nightwings dank +2 Skills wahrscheinlich schon mehr, und sieht sogar insofern besser aus, als man dann zumindest den Paladin nicht mehr sehen muss.

Wer ist eigentlich MfB? Nichtmal die Benutzersuche findet den ;).

Die Wölfe machen dann viel Schaden, wenn man sie, HoW und den Grizzly auf astronomische Skilllevel bringt, ja. Sonstige Auren sind dann nicht mehr ganz so wichtig, der Bonus von Grizzly+HoW dominiert den Schaden.

Mit nem Greifenauge könntest du auch gut einen Schocker ausrüsten, da wirkt der Schadensbonus sogar zweimal und die Resistenzsenkung ist natürlich sowieso klasse. Oder ne Light-Sorc, wobei sogar der Sorc-Turm sich einig ist, dass man lieber ne Java spielen sollte. Ein Avenger könnte auch noch ein bisschen profitieren, aber da bringt Nightwings dank +2 Skills wahrscheinlich schon mehr, und sieht sogar insofern besser aus, als man dann zumindest den Paladin nicht mehr sehen muss.

Hm,der Turm ist sich KEINE Blitze zu spielen ? Warn die früher
nicht mal als ideale Keysucher im Gespräch ?
Das wär ja schade,mal im Turm stöber geh...mfb möge mir verzeihen....

MfG Marco

idealer keysucher is imo ne Trapse wenns richtung teuer geht(oder lowcost, aber nais stäbeel reppen brauch man dann halt paar runen :) )

maximale sicherheit und man brauch kein run canceln weil irgendwas da unten net ganz läuft^^

Wozu braucht der Char Sicherheit, wenn es in Richtung teuer geht?
Für wesentlich weniger als Ber+Jah kann man eine Blitzsorc so ausrüsten, dass sie nicht mehr stirbt. Und schneller teleportieren kann als eine Assa das je könnte. Bei der Gräfin und dem Summoner ist die Zeit praktisch nur Telestrecke, und selbst bei Nihla geht ein guter Teil der beeinflussbaren Runzeit dafür drauf, zu ihm zu kommen.
Dank Telekinese ist die Assa nichtmal in der Stadt schneller.

naja wenn man sagen wir ne sorce für 2 hr ausrüstet hat man aber immer noch das prob der immunen(oder DES Immunen wenn nille mal LI is), das hat ne trapse net

naja und mit lowcostequipt stimm ich dir zu, da kommt man net an ner sorc vorbei^^

Selbst wenn man einen immunen Nihla stehen lässt kann ich mir vorstellen, dass die Sorc insgesamt noch schneller ist. Aber drauftelen und den Merc machen lassen geht auch recht fix.

Wenn man das beides nicht will, kann man immer noch ein zweites Element aufbauen. 13k Leben im Solospiel - das ist mit einem 2k-Blizzard nach 5 Treffern weg.
Alternativ brutzelt man ihn mit einer Feuerwand (~5k/s) und er stirbt innerhalb von ~3 Sekunden.
Oder eben 3-4 Treffer vom Merc.

Im vollen Spiel geht es nicht ganz so schnell, zugegeben. Aber so unglaublich viel Schaden macht der Feuerstoß im Vergleich zu diesen hier auch nicht.

Mal ne Style-Frage :D

Mir gefällt der Schlagsound von Nec-Stäben bem Frenzy.
Sind Schadensaffixe auf diesen Stäben möglich?

Also z.B. magisch 300ed auf nem Gruftstab oder dergleichen, oder 450ed rare?
Ich hab in der Affixtabelle nur Elementarschäden und ITD-Affix gefunden -.-

Nein, aber du könntest dir einen in guter Qualität, also mit bis zu 15% ED, suchen und dann noch zusätzlichen Schaden hineinsockeln. Da der Grundschaden recht niedrig ist, wären hier 40ed/15max-Juwele klar besser als OHM-Runen. Ein ätherischer Stab mit ZOD und Juwel ist auch denkbar, bleibt aber hinter einem nicht-ätherischen mit zwei Juwelen deutlich zurück. Aufgrund der anfallenden Reparaturkosten und des Styles eventuell trotzdem eine Überlegung wert.

Ich habs :eek:
Runenwort SUR geht in 2s Waffen und gibt bis zu 160ed ^^
Das in einen Ausgegrabenen Stab (avg. 25 Schaden) sollte doch machbar sein und is in NL günstig, da kosten SURs nix ^^

Mit 120ed (Minimum) gerechnet ergibt das einen Durchschnittsschaden von 55 :D
Inventar voller Max-Dmg-Zauber und gut ist, CB macht den Rest :D

Und warum immer Ausgegrabener und nicht Geisterstab? Und warum – warum überhaupt?

Weil mir der Schädelskin im Inv besser gefällt, darum.
Und warum? Warum nicht, D2 is mit den "normalen" Chars ausgelutscht :p

Ah, ausgelutscht? Ich wage kaum, die Metapher zuende zu denken. Nachdem das Eis ausgelutscht ist, schmiert sich Berkel eine Mischung aus Olivenöl, Zahnpasta und geraspelten Tannenzapfen in die Waffel und ruft: Von diesem Eis werde ich noch sehr lange essen!

Zurück
Oben