• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XV - Aufschwung

Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 52 - 67 (ø60)
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 18
Na dann viel Spaß ;) (mit 140ed gerechnet).
Aber immerhin Ias und du kannst dir den schnellsten Barb machen!

Habs schon gemerkt, die Dura wird ein Problem :clown:
Dual Inferno-Waffe reicht nicht einmal um einen Arm der Zuflucht zu säubern :eek:

Mache jetzt auf Level 22 mit Goblins gut Schaden. 40 bis 100 :D
Gut, hab schon 3 10max GCs im Inv :rolleyes: (Hauptschadensquelle ^^)

Akt 1 und 2 war ein Witz, Duriels wurde mit Verheizen von Mercs besiegt :D

Mal ne Style-Frage :D

Mir gefällt der Schlagsound von Nec-Stäben bem Frenzy.
Sind Schadensaffixe auf diesen Stäben möglich?
...

als waffe hab ichs noch nicht genutzt und kenn den sound daher nicht.
aber vom stil her dachte ich, als ich kürzlich am mulen war, ganz spontan an den drummer einer kultigen band. :lol: :D

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=728&pictureid=9126

Mehrfachdrops von Uniques im selben Spiel im AB:
Unique Drops Question - Diablo II Forums

So einen Wandbarb habe ich auch schon mal geplant (aber nicht gespielt), ich hätte allerdings 2x Strength für CB genommen und den rohen Schaden aus dem Inventar geholt.

Icke bin so blau,so rischtisch blau,helau,helau...helau,helau..hihihi....

Allesch jute fir die ganzsche Gommunity e mol,ne wahr.....

MfGg Marco

Mancher fängt früh zu üben an ^^

Nie wieder Allohol,immer noch down...........Rente,ich kooommme.....

Das Alter halt...

MfGg Marco

Weil ich mir grad nicht ganz sicher bin, können Uniques die die Eigenschaft "unzerstörbar" haben eth dropen?
Also zB ein eth cranium basher.

Nein.
Ausnahme: Sie haben beides als feste magische Eigenschaft, wie Schattentöter und Geisterflamme (gibt afair noch ein drittes damit).

Jo danke, hatte ich das also doch richtig in Erinnerung.

Nein.
Ausnahme: Sie haben beides als feste magische Eigenschaft, wie Schattentöter und Geisterflamme (gibt afair noch ein drittes damit).

Müsste Stahlsäule glaubsch sein....

Mal Kekse in die Runde werf....

MfGg Marco

€dit > meinte ich doch,copy und paste forget it

Zuletzt bearbeitet:
Nope :p
Stahlsäule ist nur unzerstörbar, aber niemals ätherisch :p

Die Ätherschneide hatte ich vergessen.

Habe mal Todeswächtermechanik durchgerechnet unter players1/p3/p5/p7 bei Nichtimmun/PI/FI/PI+FI. Dann habe Statikfeld von Mondsichel gegengerechnet. Beste Zeitersparnis natürlich bei PI+FI in p7. Man erspart sich fast die Hälfte der Kampfzeit wenn 20 Monster im Einflußbereich des Statikfeldes sind. Bei 5 Monster beträgt die Zeitersparnis nur noch grob 25%. Alle anderen Konstellationen sind schlechter. (Bei p1 und p3 nahezu gleich 0; PI+FI in p3 ein biserle...)

Wer sich Mondsichel auf den Sölli legt um zu farmen ist selber schuld...

Ideales Team: 5 zuschauende Kumpel. KälteSorc mit Statikfeld (Macht aus p7 p3) und ne Frieden und Harmonie Assel. Killspeed von p3-Todeswächter. "Härteste" Gegner LI+FI (Statikfeldimmun/Todeswächterresistent)

Habe Jetzt Urlaub - 4 Wochen - keinen Nerv zu Schreiben aber Lust zu spielen. Mache mal Schlüsselruns und irgendwan später mal Organsammeln - wenn ich mal 10 Schlüssel oder mehr von jeder Sorte habe (16 Gräfinnen und 3 Beschwörer hab ich schon...). Eines der Monster vor Pindle warf ein Geeds: 160/40/14 - fast perfekt... Glück muß man haben...

PS: Kann mir jemand genau sagen wie schnell ein Sölli zuschläget?

Zuletzt bearbeitet:
>> PS: Kann mir jemand genau sagen wie schnell ein Sölli zuschläget?
TitanSeals Calc auf der Mainpage kann das.

Mit welchen Werten hast du denn gerechnet bzw. sind die Details irgendwo nachschlagbar? Denn das sollte erheblich vom eigenen Schaden und den Monstern abhaengen, wie viel Zeit Statik spart.

>>Wer sich Mondsichel auf den Sölli legt um zu farmen ist selber schuld...
Kann ich aus deinen Zahlen jetzt so nicht herauslesen. Insbesondere fehlen Zahlen fuer Bosse.

Sorry muß jetzt weg - zum Essen eingeladen. Schreibe später.

ias-calc gefunden. (Nicht gesehen das der Wüstensohn drin ist) Habe deutlich zu niedrige Geschwindigkeit angesetzt. Muß neu rechnen. Bis später....:)

Ideales Team: 5 zuschauende Kumpel. KälteSorc mit Statikfeld (Macht aus p7 p3) und ne Frieden und Harmonie Assel. Killspeed von p3-Todeswächter. "Härteste" Gegner LI+FI (Statikfeldimmun/Todeswächterresistent)

Naja, nicht ganz. Neuromancer+Redemptionist sollten schon noch nen Tick schneller sein, insbesondere gegen besonders intelligente Gegner und solche, die ständig wiederauferstehen/wiederbelebt werden. :)

Frage: Was passiert mit dem Cow-Level wenn man bei einem World-Event den Clon statt des Kuhkönigs spawnen lässt und killt mit der "Quest"?

Kann man dann immernoch ins Kuhlevel oder zählt der Cowking als gekillt? :D

Zurück
Oben