• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XV - Aufschwung

Besonders ulkig "der mit den meisten Posts"....Weine könnt ich,weine^^
Ehrlich,unter 4Std. ham wer das noch nicht geschafft wohl.

MfGg Marco
 
Ich weiß nicht wo er sich die Benutzer rausgesucht hat, in der Benutzerliste wohl nicht.
 
Marco, wenn du so redst wie du schreibst, dann würde er dich doch auch nit verstehen :p


@mfb: Kp vll hat er ja auch auf letzten Post noch geschaut. Da fallen dann nämlich VIELE der Leute mit 5+ Posts weg.
Hauptsache ich hatte von dem Honk sogar ne Anfrage im Skype... -.-
 
gut das ich meine Ruhe vor dem hatte :D

dafür wird das WE für mich schlimmer...
 
1. Poster im Oktober, harhar

:hy: Tisch, viel los ist ja nimmer (gut, wen wunderts)
 
ZweitÖr :p

Tisch wird halt alt
 
Wasen los Cleg?

Erinner mich nicht, dass es Oktober ist. -.-
 
Hab meine Oma dieses WE im Haus...

ich hab nix gegen meine Oma aber die ist ANSTRENGEND ohne Ende...

btw me loves October<3
 
Was sind denn das für Preise in Ladder?
Da geht ja praktisch alles für 1xxx Ists raus. Schlimmer als in NL. -.-
 
NL ist ohnehin komplett tot :(

Oktober und November sind meine absoluten Lieblingsmonate. Joggen auf frisch gefallenem Laub ist so nice, dazu Nebel und ein Hauch der Vergänglichkeit :D
 
Nachts heimfahren auf der Landstraße ist dafür umso blöder, wenn man durch den Nebel nicht weiter als 20m sehen kann ;).
 
Fahrrad fahren ist eh das beste. Hab jetzt nen neues und bin unheimlich zufrieden. Sooo geil zu fahren.
Passend dazu zieh ich in die selbsternannte Fahrradstadt Deutschlands! :D
 
Welche ;)

Und ja, Fahrrad fahren ist sehr praktisch, solange die Entfernung oder das Gepäck nicht zu groß ist.
 
Münster ;)

Hab mich da für Chemie eingeschrieben. Kann meine Wohnung aber erst ab dem 1.12 beziehen. In der Zwischenzeit muss ich pendeln. Bzw suche gerade verzweifelt nach anderen Möglichkeiten die 2 Monate irgendwo unterzukommen. 2-2,5 Stunden hin und wieder zurück ist nicht besonders toll. :D
 
und ein Hauch der Vergänglichkeit :D

Alter Mann :p

Nächste Wochen fangen VL wieder an, d.h. wieder unglaublich viele naive Menschen (Ersties) in der Stadt. So viele arme Seelen die ihr Leben der Fleischfabrik opfern wollen :(

€: Ja, pendeln am Anfang wär recht blöd, vor allem weil man dann direkt die "Freunde finde Phase" am Studienanfang verpasst. Münster ist dafür ne schöne Stadt, da studieren auch einige Leute die mit mir Abi gemacht haben. Ist auch nicht sonne Nerduni :D
 
So viele arme Seelen die ihr Leben der Fleischfabrik opfern wollen :(
:lol:

@Anhor
Chemie, soso. Ich hoffe du wirst deine Freude damit haben. :)
Bei mir dauerst auch jeden Tag eine Stunde von mir zur Uni und Abends wieder eine Stunde nach Hause. Ist irgendwie grad so die Grenze die auf Dauer ertragbar ist.
 
Fahrad,pfff,purer Luxus,wir durften laufen,1 Std.,mindestens,hin und zurück,pah,
verwöhntes Volk halt,naja...........

MfGg Marco
 
Früher...Da hatten wa für nen "ganzes Regiment zwei Stöcke und nen Stein! Und den Stein mussten wir uns teilen!"

Chemie gefiel mir in der Schule immer ganz gut. Hab nur nen bischen Schiss, dass es wirklich schwer wird..aber klappt schon.
Sieht so aus, als würd ich die ersten drei Woche bei ner Freundin unterkommen. In der Zeit muss ich also Bekanntschaften knüpfen. :D Später muss ich wieder pendeln. Ab Dezember wohn ich dann aber extrem schön und nur 15 Mins von der Uni entfernt. *wart*
 
Klingt doch nicht schlecht.

Top Abendprogramm auf RTL2. Erst lief Spacejam gerade und jetzt Immer Ärger mit Sergeant Bilko :D.
 
Zurück
Oben