• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XV - Aufschwung

herzlichen glückwunsch berkel :hy:

wenn ich recht gelesen habe, spielen mfb und ein paar andere schon die d3-beta? wen muss man denn töten, um einen beta-key zu bekommen?

mfg
Eher spielTen. Spielerisch bietet der minimale Betacontent nicht genug Anreiz, länger dort unterwegs zu sein. Ich bin mittlerweile eher bei gezielten Tests zur Spielmechanik, wenn ich D3 nutze.
 
Kann man schon irgendwo ne Limited von D3 vorbestellen?

Bzw.: Sitze gerade in der zweiten Übergangswohnung (von 2) und muss hier noch nen Monat ausharren. Dann gehts in die richtige Wohnung!
Zum Glück haben die Vormieter verplant das Netz abzubestellen und waren so freundlich ihren Router, sollang wie die Kündigungsfrist nicht abgelaufen ist, stehen zu lassen.
Me got Internet!
 
Servus,

ich bin grade am überlegen, eine Gamingmaus als Geburtstagsgeschenk zu verschenken. Leider habe ich keinen blassen schimmer von dem ganzen. Vorrangig ist sie für Star Craft 2 gedacht. Da er mir die ganze Zeit was von APM und so erzählt und dass eine "gute" Gamingmaus ihn noch besser machen würde, wäre ich um einen Ratschlag mit Artikelbezeichnung oder Link sehr dankbar. Da ich pünktlich zum Reset wieder angefangen habe mit LOD zocken, stelle ich die Frage hier ( Falls sich jemand wundern sollte)

Danke soweit
 
Weiß nicht, wieviel du ausgeben willst, aber die hier:

Roccat Kone+

Find ich sehr sehr gut. Ist halt nen bischen teurer.

Mit ner G500 kann man auch nichts falsch machen. Etwas schlechter, dafür günstiger.

Das sind so die, die ich selber optisch und technisch in Ordnung finde. Sind relativ schlicht und die DPI-Zahlen sind gut bis ok.

Es schwirrt mir gerade auch ne Razer im Kopf rum. Aber ich hab den Namen vergessen und sie ist unheimlich hässlich. Dafür wohl richtig gut. Falls mir der Name wieder einfällt schick ich dir ne PM.

Generell würd ich mich erstmal schlau machen, ob die zu beschenkende Person Kabel oder Kabellose Mäuse bevorzugt. Bin selber nen großer Fan vom Kabel..dann hat man nicht so viel unnötigen Kram am/auf dem Tisch stehen.
 
Danke erstmal. Da es ja ne Überraschung werden soll, müsste ich das subtil in einem Gespräch versuchen einzubauen :D Das kann ja was werden. Die RK sieht auf jeden Fall schonmal sehr gut aus. Die G500 ist jetzt optisch nicht soooo überragend. Ich danke dir auf jeden Fall schonmal.


update:

ich hab mich jetzt für die Razer Starcraft II Maus entschieden. Vielen Dank für die Anregung, die hat mich nämlich erst dahin geführt.
 
Zuletzt bearbeitet:
so, ich hab ein paar uniques zum ersten mal gefunden, denen ich in guides bisher wenig begegnet bin, und wollt mal wieder fragen, ob es charkonzepte gibt, die damit was anfangen können:

metallgitter-amu
sturmspitze
leviathan
sandsturm-treck (non-eth)
 
Metallgitter macht sich eigentlich auf vielen Chars ganz gut. Ist imho selten optimum, aber ich glaub auf einem Übertrist-Barb macht sich das echt gut, wenn du 2 Fleischreißer benutzt. Für Dolche gibts ja keine Mastery.

Sturmspitze ist afaik immer ziemlich kacke.

Leviathan auf nem Sprung Barb, der ganz in grün gehalten wird. Froschstyle ftw! Ansonsten aufem Merc? Ka

Sandies sind doch garnicht schlecht. Auf ner 95% ES Sorc machen die sich richtig gut. Stats UND die wichtigeste Res überhaupt, wenns um ES geht.

Alle zusammen auf einem Char sieht mir ein wenig zusammengewürfelt aus und sollte von low budget builts ohne Probleme geschlagen werden.
 
so, ich hab ein paar uniques zum ersten mal gefunden, denen ich in guides bisher wenig begegnet bin, und wollt mal wieder fragen, ob es charkonzepte gibt, die damit was anfangen können:

metallgitter-amu
sturmspitze
leviathan
sandsturm-treck (non-eth)

Grid ist mit einer der besten Optionen auf einer Klingenschildassasine, auch unter dem Namen Riftsin zu finden. Gibt dazu einen ausführlichen "Guide" im Assaforum.

Sturmspitze ist crap. Ka wird einfach von allem geschlagen mehr oder minder, aufm Merc wie auf nem Champ. Akara food.
Leviathan ist maximal, wie Anhor schon sagte, etwas für diejenigen mit dem grünen Daumen... Lionheart ist schon by far besser.
Sands sind ein brauchbare Kombination aus verschiedenen Stats, finden selten auch mal in gewissen Setups im PvP anwendung und für PvM die wohl besten Es Sorc boots, da Giftschaden sonst einfach nervt. Zumindest sinds die bequemsten ;)
Gleiches kann man btw für nen Stormer auch behaupten ^^ ( jaja auch wenn Oak nicht auf Vitalität Boni wirkt und deswegen WW's oft lieber genommen werrden).
 
Nüscht viel. Bei dir?

Bzw es ist etwas unglaubliches passiert! Vodafon hat eine funktionierende Kundenbetreuung bekommen! Nach 1.5 Wochen ohne Internet hat Vodafon mich heute gleich 2 mal angerufen. o_O
 
das KANN aber nur ein fehler sein! meinst du nicht, die haben sich vielleicht nur verwählt?

ich zähle schon die sekunden bis d3 rauskommt. sind aber leider noch viel zu viele...
eine weniger. wieder eine weniger. noch immer zu viele.

mfg
 
Anhor das muss heute echt nen guter Tag sein, ich war beim Arbeitsamt und kam da wieder raus ohne wieder 100 neue Termine und diesmal ist sogar gleich was bei rumgekommen...:D

und :hy: Titan und Neithan
 
Mal davon abgesehen, dass ich heute nur knapp dem Unfalltod entgangen bin ( ich gehe nicht davon aus, dass wir diesen Crash im Zweifelsfalle überlebt hätte...), studier ich in Trier Jura.
Alles fit sonst bei dir Neithan?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage an die mitlesenden Modder oder diejenigen die mir helfen können.

Ich suche den Sound "Zerplatzende eingefrorene Monster", der beim Tod von gefrorenen Monstern zu hören ist. Hätte den gerne als Notify-Sound für E-Mails oder SMS / Whatsapp Nachrichten aufm Smartphone :cool:

Wo sind die Gamesounds hinterlegt und wie kann man sie extrahieren?
Sind die in den MPQs? ;)

Zu Hülf pls :D
 
Sind in den MPQs, in welcher weiß ich aber nicht (sound ist ein guter Anfangspunkt zur Suche).
Tools, um MPQ-Dateien öffnen zu können, gibts im Moddingforum.

Oder du fragst destrution mal ganz lieb :p, vielleicht weiß der direkt wo das ist.
 
Die Links zu MPQ Leseprogrammen im Wegweiser im Modforum sind ALLE tot.
Führen zu ner verkauften Domain -.-
 
Die Links im Modding Forum sind tot, weil das PK inzwsichen mal wieder umgezogen ist. Die PK Filebase ist unter diesem Link erreichbar. Du brauchst eigentlich bloß ein Tool für den Zugriff auf die MPQ (nimm WinMPQ, ist komfortabler als der MPQViewer) und ein Listfile. Die gesuchte Datei zu finden, dürfte etwas schwieriger werden.
 
dat macht dat berkel schon, so wie ich den kenne

außerdem: man is ja kleinstarbeiten gewohnt
 
Zurück
Oben