• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XV - Aufschwung

Boah ey diese Werbung auf india kotzt mich an :motz: ganz ehrlich is ja ok Geld durch Werbung einzunehmen...

Aber wenn man die erste Werbung wegklickt durch "Weiter zur Webseite" und dann auf der "Webseite" sofort eine neue Werbung über den ganzen Schirm flimmert DIE GAR KEINEN SCHLIESSEN-KNOPF HAT ist das echt eine Frechheit.

Mal abgesehen davon dass 2-3 andere geschaltete Werbungen so bescheuert eingeblendet werden dass ich bei meinem Netbook den Schließenbutton nicht drücken kann weil er außerhalb des Bildschirms landet und man die Werbung nicht durch Scrollen verschieben kann.

Ganz ehrlich: Unter diesen Umständen werde ich mein Vorhaben, wieder mehr im Forum zu streunen, noch mal überdenken müssen.

So und nun ein dickes :hy: an alle die mich noch kennen :) !!

Deine Beschreibung ist nicht sonderlich präzise, aber vermutlich suchst du den Schließen-Button, der sich mittig genau über der Werbung befindet. Kann je nach Browser und aufgerufener Seite relativ dunkel und daher nicht allzu auffällig sein.

Deine Beschreibung ist nicht sonderlich präzise, aber vermutlich suchst du den Schließen-Button, der sich mittig genau über der Werbung befindet. Kann je nach Browser und aufgerufener Seite relativ dunkel und daher nicht allzu auffällig sein.

Neenee den bei der Werbung die du meinst kenne ich. Ich meine diese Werbung wo der Hintergrund aufgehellt wird, in der Mitter erscheint ein Fenster mit irgendwas grünem (wie ihr seht lasse ich mich nicht von Werbung beeinflussen, k.P. wofür bei der geworben wird :D )...

Auf jeden Fall muss man abwarten, bis die Werbung von alleine verschwindet.

hier herinnen nicht mit begrüßungen herumwerfen, du triffst noch jemanden! :clown:

:hy: ihr beiden

ps: kekse!? WO??

mfg

hier :WD

280px-Fourr%C3%A9koeken.jpg

aber nich zuviel naschen :autsch:

Dann bitte nur die kleinen mit Vanillefüllung. Die sind in Ordnung. Da allerdings Weihnachten ist, würde ich Gewürzspekulatius vorziehen. Bin da ein wenig eigen :)

Der Tipp des Tages

Der Zweihand-Fanazealot ist hervorragend mit Infinity spielbar! Ich habe es getestet und es ist sehr hellfähig. Wir waren meist zu zweit, ich bin vorneweg gelaufen und habe alles umgehauen, und die Java hat sich um die PI's & Bosse gekümmert. Ein super Team und wie gesagt absolut helffähig.

Der Tipp des Tages

Der Zweihand-Fanazealot ist hervorragend mit Infinity spielbar! Ich habe es getestet und es ist sehr hellfähig. Wir waren meist zu zweit, ich bin vorneweg gelaufen und habe alles umgehauen, und die Java hat sich um die PI's & Bosse gekümmert. Ein super Team und wie gesagt absolut helffähig.

Wieso sollte er nicht hellfähig sein :p bis zu 340ed und massig -def, 40cb... Fana, Macht vom Merc...

Und wozu solltest noch ne Java für PIs brauchen?! Rache ftw., noch dazu mit -45+ lr zusätzlich mit lvl12 Convi^^

Ist für mich jetzt nicht so die Megaüberraschung :clown: .

Wenn du jetzt gesagt hättest Pride wäre helltauglich auf einem Zweihandzealer okay :lol: ...

Wenn der Pala schon 2 Auren hat, was kriegen dann die zwei Mercs in die Hand gedrückt? :confused:

[/ironie] (für die die's brauchen)

wer hat denn nicht ein oder mehrere infinity rumliegen und sucht verzweifelt nach einer einsatzmöglichkeit? :angel:

ein zweihand-avenger mit last wish in einer ruhmes-axt ist übrigens ebenso hellfähig! solange er das ding bloß im zweitslot trägt. :D

mfg

Nur noch 2x arbeiten, dann gibts Essen von Oma!!!! wenn ichs nicht vergesse, mach ich ein Foto, um euch zu zeigen, was besser als Kekse ist

ein foto von der oma!? ist gut gemeint, aber so verzweifelt sind wir nicht :clown:

und zu weihnachten wünsch ich mir von blizzard einen beta-key oder einen release-termin! alternativ würd ich aber auch die schöne D3-maus nehmen.

mfg

du würdest dich mit einem release termin abspeisen lassen, der dann sowieso 3x verschoben wird?

Upps,was gibt es sonst so Neues ?

Mal trotzdem Dose Kekse verteil...............und dann mal Erdbraten vorbereiten gehn....

MfGg Marco

Zurück
Oben