• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XV - Aufschwung

dieser mfb immer....
immer schneller als ich, und immer hat er auch noch das letzte wort....
du kannst nur student/schüler sein....

Na Mädelz, alles klar bei euch? ;) Bin gerade mal wieder im Netz unterwegs und wollte dann doch auch einmal hier reinsehen, aber es tut sich aktuell irgendwie nicht so viel, kann das sein?

ich hab auch das gefühl, dass ich hier relativ alleine am posten bin ;( ....

vllt könnte man ja ein paar stille mitleser dazu animieren, mitzumachen :)

btw: 2hand zealer macht im prinzip alles mit 1 bis 2 schlägen platt:cool:leider hat er nur etwas treffer probleme...1. wegen etwas wenig ar, da musste ich sogar ein dämonenglied in den 2. slot packen. und 2. da ich derbe probleme hab mit server-seitigen lags, ich steh dann einfach da und prügel die luft tot, dann kurzer ruckler und die monster sind 5 km weit weg...echt nervig:autsch:

Ach quatsch ich bin doch auch noch da :p

Btw hi Smoky :hy:
Wahrscheinlich alle nur in angespannter Erwartung auf D3.

btw: 2hand zealer macht im prinzip alles mit 1 bis 2 schlägen platt:cool:leider hat er nur etwas treffer probleme...1. wegen etwas wenig ar, da musste ich sogar ein dämonenglied in den 2. slot packen.

Ich hatte keine Probleme mit zu wenig AR ... man kann einfach die Punkte, die man für HS spart in BlA stecken - wirkt sich auch passiv auf den AR aus, wenn man dazu dann noch Fana anmacht sind eigentlich so gut wie keine AR Probleme mehr da (kam mit Schrein irgendwann mal auf ~75k AR :D).

"Wer stört mich in meiner Ruhe?" sprach der Thread

@rkunlizo: Mit 15 Posts im Thread? Da ist noch viel Platz für mehr.

@Blanchefleur: Silence!

ich sehe tote menschen...
oder eher totgeglaubte :D - hi smoky :hy:

also diese wave of light wird mir immer suspekter...

mfg

@mfb: ich kann ja schlecht monologe führen :p

@ninn: bin ja nicht blöd^^ aber bei ca 5k ar ist noch viel luft nach oben... und mit so nem schrein kommt man auch gerne mal auf sowas wie 1xxk ar, mit nem fcwb zb ;)
außerdem ist es schwer zu unterscheiden, ob jetzt gerade das ar versagt, oder ich doch wieder nur lags habe...bischen nervig...

und was für ne wave of light???

Fertigkeit in D3
Sieht schon ziemlich merkwürdig aus (Pillar of the Ancients im Video?), habe ich aber noch nicht im Spiel gesehen/getestet.

Me = totgeglaubt :eek:

Unglaubliches was ich da hören muss. Unkraut vergeht doch nicht ;).

Soll das ne Glocke darstellen, die dann nen Lichtstrahl von sich gibt? Ja ne ist klar. Aber vielleicht hab ich bisher auch nur die falschen Glocken im RL gefunden.

Hab mir noch nicht so viel von D3 angeguckt. Sind die extrem hohen Prozentzahlen normal? 150% Schaden von der Waffe kommt mir hoch vor. Hab aber halt auch keine Relation dazu.

Wieso hoch?
Mit dem Standardangriff machst du 100% Waffenschaden an einem Gegner. Die Angriffsfertigkeiten sind eben besser als der Standardangriff, in deinem Beispiel sind es 50% Steigerung.
Da praktisch sämtlicher Schaden auf dem Waffenschaden basiert (Ausrüstung wird wie auch in D2 einfach draufaddiert) und wohl kaum jemand mit dem Standardangriff angreifen wird (außer vielleicht Meleewizards?), sind die Zahlen eh nur relativ zueinander interessant.

ich find das auch nicht sonderlich viel...
einfach nur +150% ist ja nicht viel, zumal das ja n skill ist, den man nicht "spamen" kann wie jetzt zb. eifer in d2, sondern eher als nuke gesehen werden kann^^

btw @mfb: stimmt, eigentlich hast du recht mit den posts...es sind noch ca. 4k posts zu verteilen, wenn ich ca. jeden dritten mache, komme ich auf sehr schicke 1,3k posts :D

und der Holzmichl, aka "ich bin Snoore und löse meine Wettschulden nicht ein"

pffff, LOS GEHTS!! :go:
´s Wetter passt doch zur Zeit super

Zurück
Oben