• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XV - Aufschwung

Was getestet?
Dass Resisenkungen gefünftelt werden, oder den Wert 130?

Habe ich beides nicht ausführlich explizit getestet. Aber würde der Wert nicht gefünftelt, könnte Conv nahezu alle Immunitäten brechen, denn ich kenne typische Werte für Resis aus den Spieldateien. Füge ich eigene Beobachtungen aus dem Spiel hinzu, kann ich erschließen, dass irgendeine Art Reduktion der Resisenkung bei immunen Monstern stattfinden muss. Tests von anderen ergaben 1/5, und ich habe keinen Grund, dies anzuzweifeln.
Bei den Ratsmitgliedern habe ich das ganze früher mal experimentell überprüft, und das Ergebnis hat genau zur Theorie gepasst.

aber hast du auch getestet, ob die resistenz eines horrormagiers unabhängig von seiner schuhgröße, sowie seinem emotionalen und spirituellen wohlbefinden ist? ich vermute hier zudem noch einen resistenzbonus, entsprechend der quadratischen länge von bashioks bart, geteilt durch die anzahl an reißensalamis die in einen lego sternenzerstörer passen - muss diese these jedoch noch mit brennbarem gel in einen baum ritzen.

mfg

dabei die geringelten glückssocken nicht vergessen :p

@lukas: musst übrigens kein extra trade-acc machen, voorher rück ich die daten vom account raus ;)

€:wie sieht das mit ed/max-bug beim helm dämmertief aus? da is ja max schon drauf, wenn ich da jetzt ed sockel=bug?

Zuletzt bearbeitet:
>> Befindet sich jedoch Max- bzw. Min-Dmg auf dem Rüstungsgegenstand sind nachfolgende ED-Sockelung vom Bug betroffen.

hat jemand von eiuch noch zuuuufällig zeugs für meinen 2hand zealer über?:clown:

ich bräuchte noch ne coa, ne hohe ressis torch,...:ugly:

manmanman, die leute haben aber auch nurnoch extravagante suchlisten, wie soll man da zu nem vernünftigen trade kommen:rolleyes:

n kurzschwert + beschutzer (mal ehrlich warum beschUtzer?) hätt ich zur Verfügung für n paar Ist oder auch n :keks:

wegen gestern war cool -at- mfb

Hio, haben Monster Mana? Man kann ja es ihnen absaugen...

Kann man denen so das Mana absaugen, dass sie keinen größeren Angriff durchführen können? Das heisst, wenn die auf 0 Mana sind können die z.B. kein Ansturm ausführen usw.

sry musste halt mal sein...

die feurigen ghuls können auch nach ihrem ableben noch leben absaugen :ugly:
zum glück kommen sie aber nicht zurück, sonder es entsteht nur die animation^^

Torch und CoA in NL? Falls ja, dann kannst das von mir haben.

MW3 stinkt!

du wärst mein held :kiss: damit wär mein 2hand-zealer so gut wie komplett :)

und ja, ich versteh nicht, warum so viele leute mw3 online zocken, das is für mich kein vernünftiger shooter

ahhh, ich hab das gefühl, dass die server ausgelastet sind :ugly: sind ja auchn so viele leute online....ich hab nur serverseitige lags etc...saugt ein bischen

Ich hät evtl. noch nen mieses^^ 398er Death im Kolosschwert über,müsstsch aber erscht ma suche ,gell...

MfGg Marco

Hat von mir doch schon ein Death cb bekommen, dass ich extra ~ 2 Jahre für ihn aufgehoben hab ^^

ich hab mir mal die grunditems angeguckt...eig. wär ja ne henkers axt besser, da schneller und höhere range...und unglaublich hoher style^^
naja schade, man kann nicht alles haben

DU wolltest damals ne CB, also hab ich dir eins in ner CB gebaut^^

ppsssssst :P

achja, von wegen henkers axt...ruhmes axt latürnich xD
unnd von wegen schneller....mehr dmg hat das gute teil^^

hat vielleicht jemand ein death in einem guru staff für mich? :ugly:

und von wegen schneller....mehr dmg hat das gute teil^^
ein 2H-zealer mit death... ich glaube an schaden wird es dir nicht wirklich mangeln ^^
und das schwert ist auch ein wenig schneller.

mfg

hio mal wiasdf a

Hio, ich spiele selfound SP und bin mittlerweile in Hölle und möchte das b-net ein bisschen simulieren, d.h. es muss immer eine neue map generiert werden.

Wie ist es besser?

a) jedes mal nach Neustart ins Alptraum wechseln
b) die map-Datei löschen und auf Hölle "weitermachen"

PlugY könnte das automatisch machen.
Die Karte ansich wird in der .d2s-Datei gespeichert, die map-Dateien zu löschen würde also nur bewirken, dass du den erkundeten Teil nicht mehr sofort siehst.

Zurück
Oben