• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XV - Aufschwung

ach nö....Dortmund wird ja wieder Meister wie es aussieht. Da bin ich doch eh gestraft genug :eek:

yia yia yiar

yiar yiar yiar...

Hoffentlich kann man auf Alp Vampirknochen-Handschuhe bei Elxzis shoppen! Und auf Hell?

Shopcalc?
Specific Item: Vampirebone Gloves

Vendors who can sell this item:
none
Eliteitems auf Alp wären ohnehin seltsam. Beim Glücksspiel kannst du sie natürlich bekommen.

wie immer voll tighte du coole sau -at- mfb

Bei Grube lvl 2 ist ne glänzende Kiste.

a) mit mf-equip öffnen
b) schnell öffnen
c) schnell mit mf-equip öffnen

:clown:

so, wieder zuhause, 3 tage hamburg inklusive könig der löwen waren top :)

was für ne splash-reichweite haben denn die ghule in akt 3 mit dem meteor?, ich hab das gefühl, ich kann weglaufen wie ich will, der trifft immer...

Zuletzt bearbeitet:
hat dir der könig der löwen gefallen? meine schwester würd den auch mal gerne sehen, aber hamburg liegt leider nicht grad um die ecke ^^

1298787074140.png

Schwachsinn. Mods schlafen doch nicht :p

Mods sind den ganzen Tag (24h) wach, und nutzen zusätzlich die Nacht zum Schlafen.

Ja, der Meteor hat eine ziemlich große Reichweite irgendwie.

sagt mal, was haltet ihr von meinem build? ich hätte vielleicht nicht ganz so sehr ins detail gehen sollen, aber ich konnte mich wieder mal nicht bremsen.

mfg

man, bin ich gestern nacht erschroken, als um 12 plötzlich alles rosa war :D

@titan: ja, sehr geil...und vom weg her: ich weiß nicht, ob du 723 km schlagen kannst :p
und der build: wäre cool, wenn die bischen mehr wie resident evil hunde aussehen würden ;)

Also ich find ja die Smiles auch sowas von gut :D ;) :)

man, bin ich gestern nacht erschroken, als um 12 plötzlich alles rosa war :D
ach, morgen hast du dich dann schon daran gewöhnt. übermorgen fällt dir das design gar nicht mehr auf, und spätestens nächste woche siehst du dauerhaft rosa ponys :D
es sind 740 kilometer luftlinie bis nach hamburg. ein gemütlicher spaziergang also. :)

mfg

aber titan, dann musst du erst noch deine sig ändern, die kann man nämlich überhaupt nicht mehr lesen ;)

und die paar kilometer machen den braten dann auch nicht mehr fett, du oller bayer :clown:

knapp daneben, ich wohne noch ein stücken südlicher. man findet mich nicht weit entfernt von dem hier.

meine sig wollte ich schon vor jahren aktualisieren, die genaue jahreszahl weiß ich garnicht mehr. ^^
da stehen jetzt auch schon viel zu viele namen drinnen, an die ich mich kaum noch erinnern kann.

Das mein Ava noch fetter werden konnte als er es vorher war hät ich auch nicht für möglich gehalten q.q

:confused:

ach, dann entschuldigung, wollte dich nicht beleidigen:clown:

btw: ist n +3revive +3 nova necrostab was wert? oder doch 35k gold?;)

€: ui, jetzt hats auch bei mir endlich die smileys angepasst o_O

Zuletzt bearbeitet:
wie verdammt langweilig das Forum aussieht wenn den den ganzen Tag diese Viecher im Forum hatte xD

[x] gar nicht öffnen.
Falls du Items willst: Mit MF öffnen sollte die besten Chancen geben. Mehr Runs pro Zeit => mehr Chancen, wie üblich.

Zurück
Oben