• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XV - Aufschwung

Die lassen sich über die Datenbank schneller entfernen als die Chinesen sie hinzufügen können ;).
Außerdem sind Billigarbeiter doch mittlerweile keine Chinesen mehr, bei den "hohen" Kosten dort.
 
ihr könnt schneller entfernen als wir dazumachen können?
das kann nicht sein, es muss ein schlupfloch geben in der matrix!! auf geht's, mitstreiter, machen wir die blauen und roten tyrannen nieder!!!!:ww:
 
Vorsicht Domi!
Du weist nicht auf was du dich da einlässt :p ;)
 
Yo Yo Yo!!!

Sagt mal die Questdrops von Duri haben es in sich. Sollte man dabei trotzdem auf Killspeed auchten, oder ist das beim Questdrop nicht entscheidend? Und MF-Equip anziehen vor Kill???
 
Für den Drop ist es egal, ob du Duriel in einer Sekunde oder einer Stunde killst. Das gilt immer und überall im Spiel.
Ersteres ist für MF-Runs aber aus naheliegenden Gründen wünschenswerter.

Ja, MF ist auch beim Questdrop nützlich.
 
sagt mal, was würdet ihr in eine anfängertaugliche D3-FAQ alles hineinschreiben? soll ne grundlagen-information werden die auch für spielanfänger verständlich ist. geplannt sind bisher die themen:

Einleitung

Die Charaktere und ihre Besonderheiten

Attribute

Offensive

Fertigkeiten​
Schadensberechnung​
Defensive

Gegenstände

Interface und Einstellungen

Monster

Erfahrung und Charakterlevel

Schreine

Dienstleistungen

Handwerker​
hab ich irgendwas wesentliches vergessen, oder sollten damit die häufigsten anfängerfragen abgedeckt sein?

mfg
 
Auktionshaus?
BNet2-Account, Realid, BattleTag, Freunde?
Irgendwas zu Drops, sofern nicht bei Monstern oder bei Gegenständen?

Manche Dinge wie "Gegenstände" sind so allgemein, dass sich das nicht genauer angeben lässt ohne Details dazu.
 
Interface und Einstellungen würd ich direkt an den Anfang setzen.
Ansonsten evtl noch so was wie Partyplay (bzw Unterschiede Party/Solo), MfSystem und Infos zum Merc hinzufügen (wobei letzteres ja eigentlich unter Dienstleistungen fällt^^)


Aber so auf den ersten Blick sieht die Einteilung doch schon gut aus und wäre sicherlich eine Riesenhilfe! für viele Neulinge, damit nicht eh immer wieder die gleichen "BasicFragen" auftauchen :top:
 
Hab mal für Middi weitergeliked. Da waren noch ein paar jungfräuliche Posts auf dieser Seiten.

@ Oni: Das wird sich frühestens da rausstellen. Noch bin ich mit moralisch vertretbaren Vorsätzten ausgestattet ;)
 
Glückwunsch zum Blau :hy:
 
sagmal lukas, hast du vor, dia 3 zu zocken?
mir fehlen nämlich die guten alten zeiten irgendwie:)
 
Der Post hat mich irgendwie dazu inspiriert...

 
Der Post hat mich irgendwie dazu inspiriert...
warum bloß? :lol:

ich bin noch nicht sonderlich weit mit meinem thread, aber wenn jemand von euch ein wenig mehr von reschtschreibuung und gramatick versteht als ich und mal korrekturlesen möchte, sagt ruhig bescheid ^^

mir fehlen nämlich die guten alten zeiten irgendwie
zeitmaschine? :ugly:

mfg
 
Titan ist blau ole ole

:hy: Gratz

€: bei der Rechenaufgabe hätteste dir aber mal mehr mühe geben können, das war doch eher kurz :D
 
wollt ihr das ich "alter" mann noch nen herzkasper krieg?

Titan hat tatsächlich seinen Champtitel bekommen. Da faq


Irgendwo muss die Apokalypse begonnen haben, es gesehen Wunder dieser Tage.
 
Gratz Titan :)

@Domi: Jop, hatte ich schon vor. So ewig zocken wie früher wäre schon was :D :)
 
Hört auf mit dem Teufelszeug! Mir hängt schon der Mathekram fürs Chemie-Grundstudium zum Hals raus! Scheiß Zeug!
 
Zurück
Oben