Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
hab ich irgendwas wesentliches vergessen, oder sollten damit die häufigsten anfängerfragen abgedeckt sein?Einleitung
Die Charaktere und ihre Besonderheiten
Attribute
Offensive
FertigkeitenSchadensberechnungDefensive
Gegenstände
Interface und Einstellungen
Monster
Erfahrung und Charakterlevel
Schreine
Dienstleistungen
Handwerker
warum bloß?Der Post hat mich irgendwie dazu inspiriert...
zeitmaschine?mir fehlen nämlich die guten alten zeiten irgendwie
THE FALLING STAR IS NEAR!Irgendwo muss die Apokalypse begonnen haben, es gesehen Wunder dieser Tage.
hätte ich lieber nach den nullstellen dieser funktion fragen sollen?€: bei der Rechenaufgabe hätteste dir aber mal mehr mühe geben können, das war doch eher kurz
Nach seinen letzten Posts zu schauen war zu aufwändig?Und wo ist jetzt dieser Post, ich muss ihn liken ?!?!?!?!?!?!?!!!!1ß11ß!!?11ß1?!?