• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XV - Aufschwung

dumm is nur immer, wenn man dann beim retten nochmal hin geht und die moonlords sind nach dem motto "can't touch this" etwas aggressiv :D
 
Ich hatte Souls und Natternmagier und Höllenbrut auf Players 1. Hab dann Gulli (7fhr, 8dex) und Goblinzeh angezogen, die ich noch in der Truhe hatte für Baal und dann nen Gurt und Schild gekauft und immer mit Erretung/Smite bzw. Überzeugung/Smite bis zur Leiche vorgekämpft. Sölli hat gekillt mit Hl. Frost, eth Drescher Gehorsam, Gulli ias und Fluch des Gladiators ias.
 
Nun ja, man rettet sich.mein ts hat nur Müll an, aber haut in alptraum akt 3 doch alles weg. Heute wage ich mich mal richtung diablo. Mal schauen ob die drops noch etwas.helfen
 
Wie funzt eigentlich 'Zeichen der Absolution'?? wenn ich es crafte wikt es sofort oder muss man es 'zu sich nehmen'???
 
mercs sind einfach nur bugs auf 2 beinen...
letztens hat mien merc einfach ein level zwischendrin ausgelassen und hatte schön "zu viel" xp :D
und das der merc beim lvl up den bo ignoriert und einfach sein normales leben vom neuen lvl nimmt ist ja fast schon ne frechheit...ich denke jedesmal was ihn jetzt da schon wieder weggehauen hat :rolleyes:
 
"is anybody out there?"...
außer ein gewisser vampir, der versucht, durch likes blut zu saugen..

sind wohl alle im dia3-strat....pfui, kann ich da nur sagen!
 
Sorry, bin im Mom eher im Allgemein-Forum von WoW :D (nein nicht inWoW)

man gibt es da kranke Themen o_O
 
Bin doch auch noch da :eek2:

Und ja, in anderen Foren gibts schon zum Teil sehr krass/lustige Themen^^
 
Ich bin auch noch da. Rege mich aktuell über meinen Druiden auf. Stehe mit.level 62 in Hölle und habe mehr Mühe als gedacht, liegt aber an den Gegenständen und dem.Level also weiter Alptraum platten.

Smoky
 
Ich bin auch noch da. Rege mich aktuell über meinen Druiden auf. Stehe mit.level 62 in Hölle und habe mehr Mühe als gedacht, liegt aber an den Gegenständen und dem.Level also weiter Alptraum platten.

Smoky

vor 72-75 (je nach Equip und so) geht man auch nicht im SP nach Hell...:D

zumal es sich selbst selffound noch bei hoher Spielerzahl ganz gut levelt;)
 
Versuch macht klug. Habe es ja selber erfahren. Für die nächsten Charaktere weiß ich es dann auch.
 
aha, smoky ist als auch einer, der sich immer nur rushen hat lassen:autsch:

@cleglaw: je nach items/char ist es aber auch schwer die diener auf hohen spielerzahlen zu töten...
 
@cleglaw: je nach items/char ist es aber auch schwer die diener auf hohen spielerzahlen zu töten...

das brauchst du mir nicht sagen (Cleglawmelees usw auf /p8 gelevelt :D)

aber die gängigsten Charaktere (und vor allem Caster, außer vllt Feuersorc und Feuerdruide) sollten diese mehr oder weniger gut schaffen.
 
also ich habe meine lieben probleme mit nem frenzy...weil mit altern ist der attackspeed weg, ll hab ich im prinzip nicht, und sobald ich einmal im "stunlock" der diener bin, gehts mit der roten kugel ruck zuck bergab^^
gut, er ist auch erst lvl 56, und mit bishcen mehr vorsicht und wc ist es auch nicht sooo gefährlich, aber im vergleich zb. zu einem zealer gehts deutlich schlechter und auch langsamer ;)
 
bin auch noch ein wenig da, inzwischen aber naturgemäß mehr im D3-Strat (und im Wiz-Forum)

mal sehen ob ich mir Morgen mal Akt 2 antue...
 
Nein, ich habe mich nicht dauernd ziehen lassen. Habe nur Ewigkeiten nicht mehr gespielt und vergessen das es ohne nette Sachen doch etwas schwerer sein kann sich zu früh zu viel zu trauen.
 
war auch nicht so böse gemeint;)
und mir gehts genauso: wie war noch gleich der englische name von dem item?
wie war das nochmal mit der f-list?
wie war das nochmal...
.
.
.^^
 
also ich habe meine lieben probleme mit nem frenzy...weil mit altern ist der attackspeed weg, ll hab ich im prinzip nicht, und sobald ich einmal im "stunlock" der diener bin, gehts mit der roten kugel ruck zuck bergab^^
gut, er ist auch erst lvl 56, und mit bishcen mehr vorsicht und wc ist es auch nicht sooo gefährlich, aber im vergleich zb. zu einem zealer gehts deutlich schlechter und auch langsamer ;)

was trägt den der Frenzy für Waffen, ich hab Ende letzte Ladder noch einen Frenzy angefangen und jetzt Anfang dieser auch wieder einen. Der von der letzten Ladder hatte 2 (für Alp zumindest) ganz gute Waffen und der jetztige eher nicht so ^^ Den vom Ende letzter Ladder konnte ich deswegen flüssiger spielen als meinen letzten Fana in dem Zeitpunkt aber diese Ladder habe ich noch so meine Probleme mit dem Frenzy und muss um einiges vorsichtiger sein.

Also denke mal, dass du vor allem 2 gute schnelle Waffen brauchst um mit dem Frenzy flüssig spielen zu können, denn wenn die Gegner schnell hops gehn, können sie dich auch nicht killen ;)
 
ein eid und sonst crap^^

hach schön, konnte heute sogar mit dem lukas ne runde zocken :kiss:

@dcool: das problem deines topics hab ich nicht ganz verstanden :confused:
 
Zurück
Oben