Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich bin auch noch da. Rege mich aktuell über meinen Druiden auf. Stehe mit.level 62 in Hölle und habe mehr Mühe als gedacht, liegt aber an den Gegenständen und dem.Level also weiter Alptraum platten.
Smoky
@cleglaw: je nach items/char ist es aber auch schwer die diener auf hohen spielerzahlen zu töten...
also ich habe meine lieben probleme mit nem frenzy...weil mit altern ist der attackspeed weg, ll hab ich im prinzip nicht, und sobald ich einmal im "stunlock" der diener bin, gehts mit der roten kugel ruck zuck bergab^^
gut, er ist auch erst lvl 56, und mit bishcen mehr vorsicht und wc ist es auch nicht sooo gefährlich, aber im vergleich zb. zu einem zealer gehts deutlich schlechter und auch langsamer