• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XV - Aufschwung

\o/
Jo war cool, auch wenn das Bnet bei mir leicht am rumzicken war :no:
 
nach welchem kriterium wird eig. die farbe eines mob-bosses ausgewählt?
 
Zufall. Für Bosse gibt es diverse zusätzliche Farbpaletten, von denen eine nach dem Zufallsprinzip ausgewählt wird. Davon ausgenommen sind alle Monster, bei denen das 'noUniqueShift'-Flag in der MonStats2.txt gesetzt ist.
Einen Zusammenhang zwischen Farbe und Eigenschaften (Feuerverzauberung -> rot, etc.) existiert nachweislich nicht.

Für SuperUniques und Aktbosse ist in Superuniques.txt bzw. MonStats2.txt pro Schwierigkeitsgrad eine Palette verdefiniert.
 
herrlich ;)

btw was guckst du hier überhauzpt wieder rein ^^ duw arst doch schon zu meinen aktivzeiten verschollen ^^
 
Nun dann und wann war ich ja sowieso da.nun aber dank mobilen Internet wieder öfter, wenn auch mehr als stiller leser. Viel posterei ist passé.
 
Ach bei nem neuen Spamtisch wärst wahrscheinlich selbst du wieder dabei ;)
 
War auf Smoky bezogen, dass DU sofort dabei bist ist mit schon klar :D
 
Bin sogar eingefroren ;).

Spammen hat sich für mich aber erledigt, härte ich sonst ja schon lange wieder gemacht.
 
wenigstens gibst zu, dass Du früher gespammt hast :D

hi btw :hy:
 
Auch nur weil es ein offenes Geheimnis war. War aber nicht immer ganz fein. Nun ja, erstmal den Zealer weiter boxen. Stehen ja noch Barbar und Druide parat, die Gegenstände brauchen.
 
:hy: Neithan

Wie gehts, wie stehts?
Morgen gehts wieder nach Deutschland. Muss aber erstmal die 43 Stunden Flug/Wartezeit überstehen. Hat jemand ne Idee, was ich 28 Stunden in Bangkok machen kann? Am besten sollte es nicht wie Hangover laufen.
 
geh in eins der großen einkaufszentren, in denen man(ich) sich auch gerne mal verläuft :ugly:
da kann man tage drin verbringen und schöne billige souvenirs mitnehmen, ansonsten halt die touristenattraktionen oder mit dem skytrain einmal quer durch die stadt :)

@neithan: hattest du nicht als was anderes als n zombie???
 
Neithan hatte schon vieles.mehr als einen zombie den aber dafür schon drei oder vier mal :D. Ich würde es aber dort so krachen lassen wie im Film.
 
Zurück
Oben