• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XV - Aufschwung

die ham mir doch nur 2x den zähler zurückgesetzt

@ domi
siehe signatur.. 8300 postings wech ;)
sonst hätte ich doch shcon länger den MoD oder sowas gehabt

was macht man 28 stunden in bangkog hmm tourist sein oder sextourist sein :ugly:

Also mit 8500 hättest du den MoD jedenfalls nicht.

Wurde Hangover schon erwähnt? ;)

sicher nicht mit 8500

doch ohne den abzug wäre ich nicht ne ganze weile aus dem forum verschwunden --< mehr posts

und ich hab die liste auch irgendwo

die liste gibts im alten tisch ca 3 mal

und ja, ich habe bier getrunken zum spiel :ugly:

die liste gibts im alten tisch ca 3 mal

und ja, ich habe bier getrunken zum spiel :ugly:

ich habe regel nummer 2 gebrochen: gehe niemals betrunken ins internet oder lass dein facebook offen wenn freunde bei dir sind.....shame on me ;)

Haha ^^
Ist doch immer wieder lustig, wenn Freunden dann plötzlich "Xena", "gewaltfreies töpfern" oder "französische westindien-kompanie" gefällt :ugly: ;)

gibt schlimmeres, z.b. über andrer leute facebookaccounts wirklich komischs verzapfen aka leute anschreiben (okay ich dag immer es is net der eigentümer)

Gut, dass ich bei diesen Pseudo-Social-Networks nicht mitmache. Halte da nichts von. Ich bin irgendwie müde heute. Eigenartig.

wenns nur sowas wäre lukas :D

bester spruch, auch ncoh jugendfrei: xXx hat gerade die wurst in der hand ;)

btw: kann es sein, dass hier mehr leute on sind, weil dia 3 doch net so geil ist wie alle dachten? bzw. warten auf den patch? ;)

:x

Ja Patch. Dann kann man endlich mal craften. Bisher ist das viel zu teuer und nur Goldverschwendung. Bei mir stapeln sich schon die Materialien ;).

ich zock immer noch mit nem kolleg lod und es macht immernoch riesig spaß
jetzt gerade lvl 71 und frisch nach hölle gekommen und gleich beim 1. besten boss gerippt :lol:
komplett selffound is dann halt doch wieder was anderes ;)

patch joa, warten auf halbwegs brauchbares farmen
halbwegs brauchbares imbuen und uppen von edelsteinen

mann dat stapelt sich grad allet

bei mir läufts nicht ganz rund, siehe comm-forum...
blöde farben gehen ab und zu flöten^^

Wasen fürn Patch?

Bin gerade mit LVl 52 in Hölle angekommen. Wollts eigentlich selffound schaffen, aber Diablo Hölle war irgendwie nicht möglich. Musste ne neue Waffe her. 9k Leben und 3k dps hätten bestimmt auch so gereicht, aber meine Reaktion mit Jetlag war nicht ausreichend und meine Gedult nach 11 Versuchen am Ende.

Muss sagen, dass mir D3 nicht sooo mega gefällt. Bin nur gerade zu weit von meiner Xbox enfernt.

Meinst du Diablo Alptraum?
Wenn man sich auf Diablo einstellt, sind seine Angriffe eigentlich ziemlich vorhersehbar. Diablo Hölle schafft mittlerweile selbst mein Glasscannon-DH, den zwei Feuerringe töten würden, alleine.
Bei den Käfigen braucht man eine gewisse Maximal-Reaktionszeit, ja.

Mich hat der Schatten-Diablo jedes mal erwischt, weils keine Möglichkeit gab sich zu heilen. Wurd jedes mal vom Klon recht hart erwischt (auf 30% Leben runter) und die Tränke sind lächerlich nutzlos. Füllen 25% meines Lebens auf und dann kommt der Cooldown.

Wie gesagt. Wahrscheinlich sehr gut schaffbar, wenn man sich konzentriert und dann allem ausweicht. Hatte das selbe Problem mit Dia Norm. Da hab ichs dann nach 17 Versuchen endlich geschafft. Das war aber in Thailand mit nem Ping von 450-700^^

ich schau morgen mal was hölle bei meinem baba sagt aber erstmal sind andre prioritäten

Zurück
Oben