• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XV - Aufschwung

das aktive posten über die nicht so wichtigen themen des alltags....oder auch spamen :clown:

und die cham packt er alle 90 tge aus der vitrine, um sie zu entstauben ;)

Die Cham ist ja soooooo 1.10. Und hat mit 1.13 eine Menge ihrer Seltenheit verloren.

würden wir hier sagen hier wären alle so patch 1.x danke

wir sind eh noch hier , also oldschool

btw diablo official eite auf fb: "what was your first diablo game?"

wer nicht mal d1 angezockt hat, hat in d3 nciht so viel spaß

SPAAAAAAAAM

ausserdem seid ihr alle so Patch 1.03

was war das nich, eingedoster schinken, formfleisch?

ich melde da lieber n schönes brot mit gurkenscheiben

und dazu reiche man einene neuen musiksender, wie tape.tv

Meine Cds haben Version 1.00. Sind noch vom d2 release und voll funktionsfähig samt keycode.

ich war aufm rostocker holi festival, hab keinen eintritt bezahlt udn kam mit 60 cetn über den kompletten tag ^^
und hab noch ~ 220 euro gemacht

auf- und abbau von nem promotionsstand für ne zigarettenmarke

also ich hab meine arbeitskraft für geld verkauft, was man vll mit prostitutiuon vergleichen könnte, das ganze noch für die umsetzung von suchtmitteln

ergo:

ich würde mal sagen sowohl als auch ^^

ich dachte schon, du bist professioneller flaschensammler...
hätte wenigstens zu deinem pic gepasst ;)

@quater: was soll denn das rote gebilde in deiner signatur darstellen?

du weißt doch selber dass ich gefreezed bin ^^

naja mal wieder 8k+ posts hinhauen dauert so seine zeit ^^

Ich hoffe ich darf hier eine Frage zu D2 stellen und bin hier richtig ;)

Ich habe gestern mit zwei Freunden UTrist gemacht. Zum dritten mal diese Ladder. Hammerdin, Avenger und meine Dauertreterin.
Die ersten zwei male waren extrem einfach. Kein Trank gebraucht, auch wenn ich mal alleine vor den Dicken stand. Beim dritten war die Besorgung der Organe auch recht simpel.
Dann kam Meppel. Er hatte noch 2% Leben, bis dahin keine Probleme. Fade aktiviert (lvl 15), 50 DR, Lifetab aktiv, Lifekugel 100% voll. Plötzlich fallen der Avenger und ich mit einem Schlag um und sind tot.

Was kann das sein? Am ehesten glaube ich noch an einen Lag, auch wenn mir der nicht wirklich aufgefallen ist. Was hat Meppel sonst fieses, was mich mit einen Schlag tot hauen kann?

crit mit nem blitz würde ich fat tippen wenns nciht mal wiede rlags waren

habt ihr mit fade die 300 res?

ja, es sind glaub 5% chance auf nen crit? auch der blizzard macht ja recht netten schaden, vllt kam ja auch was zusammen...und bei mir war das immer ein auf und ab der lifekugel, so schnell, dass mans fast nicht sehen konnte^^ vllt war das leben ja auch nicht so voll wie du dachtest?
ansonsten die klassiker: lag wegen inet, lag vom pc,...

@neithan: ich schätze mal das der avenger seine überzeugenden argumente im spiel hatte, der braucht also keine ressis ;)

Dann wurde der Hammerdin eben nicht getroffen oder hielt mehr aus.

Der Conv-Trick ist auch ziemlich empfindlich gegenüber Slotwechseln, Skillwechseln und sonstwas. TitanSeal hat dazu mal eine Testreihe gemacht für seine Skillbeschreibungen.

Der Hammerdin stand weiter hinten, da er einfach nicht leechen kann und Auren spenden soll. Die meiste Arbeit haben der Avenger und die Kicksin gemacht.
Komisch war eben, dass beide gleichzeitig umgefallen sind. Und wie gesagt hatte ich fade an und habe auch sonst schon max res. Die letzten Male hat er nie mehr als 1/10 des Lebens angezogen.

Ach ja, Meppel war irgendwie ebenso tot, oder ganz kurz davor und der Hammerdin hat ihm den Rest gegeben. Ich dachte erst an eine CE, aber ich meine, dass er noch kurz gelebt hatte, bin aber nicht ganz sicher.

Zurück
Oben